Suche 1 Ticket!!!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
rotzlöffel
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17

Suche 1 Ticket!!!

Beitrag von rotzlöffel »

Sehr geehrte Fusionisten_innen,

ich suche dringend ein Ticket für 2012. Leider habe ich bei der Verlosung zum wiederholten mal kein Glück gehabt.

Bitte Angebote an v.poeck@web.de

Vielen Dank

Rotzlöffel
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Suche 1 Ticket!!!

Beitrag von Famous »

Die Suche nach einem Ticket macht doch erst Sinn, wenn man es auch umschreiben kann. Soweit ich das sehe, geht das bisher nicht und von daher kann ich kein Ticket abgeben / verkaufen, denn bisher ist alles was man hat ein Status "bazahlt" und mehr nicht.
roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Suche 1 Ticket!!!

Beitrag von roterHans »

@ rotzlöffel

Dat ist doch ne Verarsche von dir oder bist du drauf?

Das du kein Ticket für 2013 oder 14 suchst leuchtet ein, denn die giebt es noch nicht. Die 2011 er Karten sind wohl nicht mehr gültig .... :?:

und Rotzi, sag mal, wie oft "zum wiederholten mal" hast du denn an der Verlosung teilgenommen :?: :mrgreen:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Suche 1 Ticket!!!

Beitrag von mirror »

Na ja, da muß ich "@rotzlöffel" aber recht geben. Natürlich gab es letztes Jahr im Frühjahr schonmal ein Ticketbingo, so wie es dieses Frühjahr auch nochmals eins gibt. Was dann das dritte wäre.
Weis ich, da ich dadran teilnehmen durfte :cry:
Und auch da Pech hatte :cry:
Wobei ich sagen muß, es war, wieder erwarten, nicht schlecht "nur" von Sonntag morgens bis Mittwoch nachts die Fusion zu beehren. ;)
Bild
Gesperrt