4 Karten abzugeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
4Kartenfürafrika
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:29

4 Karten abzugeben

Beitrag von 4Kartenfürafrika »

Hallo,

wir haben mit unserer Gruppe 4 Karten gewonnen!
Jedoch wird uns die Fusion zu sehr gehypt und außerdem ist es wirklich nicht mehr dass Festival, das wir früher lieben gelent haben.
So haben wir beschlossen, dass wir nicht mehr hingehen wollen. Letzes Jahr haben Leute für Karten bis zu 300 Euro am Auktionsseiten bezahlt. Da wir keinen Profit machen wollen, aber gleichzeitg finden, dass es uns hier eh viel zu gut geht und wir auf privat Besitz pfeifen, machen wir volgenden Deal:


Ihr bezahlt uns je 70 Euro pro Karte, gleichzeitig verlangen wir eine Spendenquittung(orginal) über 250 Euro datiert im Jahr 2012. Das zu unterstützende Projek soll "Für Schulen in Afrifa", der Unicef sein.
Wir garantiern, das die Umschreiburg der Karten zu 100% klappt.
Wenn ihr mit dem Prozedere einverstanden seid, dann schreibt eine Email an:

enzborn85@web.de
magda.0173
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 16:57

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von magda.0173 »

hallo hätte vier freunde die die karten nehmen würde meine nummer wäre01732418111
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von DerLemoderso... »

4Kartenfürafrika hat geschrieben:Hallo,

wir haben mit unserer Gruppe 4 Karten gewonnen!
Jedoch wird uns die Fusion zu sehr gehypt und außerdem ist es wirklich nicht mehr dass Festival, das wir früher lieben gelent haben.
So haben wir beschlossen, dass wir nicht mehr hingehen wollen. Letzes Jahr haben Leute für Karten bis zu 300 Euro am Auktionsseiten bezahlt. Da wir keinen Profit machen wollen, aber gleichzeitg finden, dass es uns hier eh viel zu gut geht und wir auf privat Besitz pfeifen, machen wir volgenden Deal:


Ihr bezahlt uns je 70 Euro pro Karte, gleichzeitig verlangen wir eine Spendenquittung(orginal) über 250 Euro datiert im Jahr 2012. Das zu unterstützende Projek soll "Für Schulen in Afrifa", der Unicef sein.
Wir garantiern, das die Umschreiburg der Karten zu 100% klappt.
Wenn ihr mit dem Prozedere einverstanden seid, dann schreibt eine Email an:

enzborn85@web.de
absolut tolle nummer!respekt für so eine aktion!
Deleted User 4125

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von Deleted User 4125 »

das klingt aber erlichgesagt mal ganz komisch. ihr wollt also erzwingen, dass 1000 euro an das projekt schulen in afrifa gespendet werden? hört sich für mich nach einer geplanten sache an. schön die tickets einheimsen und dann unter dieser bedingung weiterverkaufen, da man sich ja sicher sein kann, dass es immer wen gibt der auf sowas eingeht. was mir wirklich komisch vorkommt ist, dass wenn es wirklich um das spenden geht, warum sich die käufer_innen dann nicht selber ein spendenzweck aussuchen können. warum gebt ihr das projekt vor? solidarisch ist das auf jedenfall nicht.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von Ulfmann »

Naja eine Spendenaktion unter dem Dach der Unicef sollte sowohl seine Zuverlässigkeit als auch Berechtigung haben. Soweit klingt es erstmal völlig in Ordnung.
Punkt 1: Bevor man seine Kohle irgendwo hin überweist, kann man ja auch ein Telefonat mit zentralen Stellen führen und sicher gehen, dass es sich bei dem Projekt aus tatsächlich um das Vorgegebene handelt.
Punkt 2: Wenn du ein cooleres Projekt hast oder kennst, sind die Anbieter garantiert offen dafür.
Punkt 3: Ich bin gar nicht sicher, ob sich die 250 Euro nicht auf alle 4 Karten beziehen. Da sollte vielleicht auch noch ein Wort zu gesagt werden.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Punkt 3: Ich bin gar nicht sicher, ob sich die 250 Euro nicht auf alle 4 Karten beziehen. Da sollte vielleicht auch noch ein Wort zu gesagt werden.
4Kartenfürafrika hat geschrieben:Ihr bezahlt uns je 70 Euro pro Karte, gleichzeitig verlangen wir eine Spendenquittung(orginal) über 250 Euro datiert im Jahr 2012.

4 x 70 = 280
+ 1 x 250 = 530


Geringfügiger Aufschlag...wenn auch zu einem guten Zweck...zahlen kann ich das leider trotzdem nicht :mrgreen:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von Ulfmann »

Ja das meinte ich, dann frag halt, ob du eine kaufen kannst, und dafür noch 62,50 Euro spendest ;)
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von ghusi »

Beisst sich auch das nicht mit den AGB?
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von ollifreund »

Nein, das ist ein Vertrag den die so ohne Kulturkocmoc schließen.
Ich würd 2 Karten nehmen.
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von zonk »

Ich bin ja mal gespannt was hier in den nächsten Monaten noch so angeboten wird :lol:
Vorfreude ist die schönste Freude!
Gesperrt