Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von freq »

Viele andere (die es nichtmal verpennt haben), wollen auch noch eins ;)

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1717
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von horst & mandy »

jools_01 hat geschrieben:Habs leider verpennt mich im Dezember für Tickets zu registrieren.. Würd Luftsprünge machen, wenn ich hier noch eins ergattern könnte. Alsoo meldet euch :)
das macht uns so traurig, da helfen wir gerne: tinyurl.com/fusionkarte

h&m
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von Mahony »

Wieviele ? Hab mir zuviele bestellt und will noch welche los werden also her mit Zahlen!!! Meine lady hat Angst das wir sonst auf nem ganzen Haufen sitzen bleibel.......... :roll:
doro
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:43

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von doro »

Mahony hat geschrieben:Wieviele ? Hab mir zuviele bestellt und will noch welche los werden also her mit Zahlen!!! Meine lady hat Angst das wir sonst auf nem ganzen Haufen sitzen bleibel.......... :roll:

Ihr wollt welche los werden?! Hier! 1-3 Karten :) :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von Ulfmann »

Ich finde, es hat ja schon etwas, wenn auf Kommentare wie der von Mahony noch (ernsthaft) geantwortet wird. Spätestens bei "zuviele bestellt" sollte man mal den Gehirnskasten einschalten!
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Beitrag von Mahony »

:roll: :roll: :roll: :lol:
Jepp ! Der Haufen auf dem wir sitzen wüde nich als Eintrittskarte durchgehen :roll:
Gesperrt