1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von :D~* »

Hi auch unser Mitfusionaut, Trauzeuge und Buddy for Life, der Rupi hatte dieses Jahr leider keine Fortuna beim Losen & Bingo und das Datum seiner Prüfungen war noch nicht sicher. Nun weiss er das er am 28. früh seine Abschlussprüfung hat, also den Kopf danach frei für den Kulturkosmos. Und Fusion ohne ihn wär halt mindestens irgendwie nur halb so schön für uns alle - er gehört halt einfach mit dazu (wir hatten aufgrund privater Fusion '1+1=3' die letzten 2 Jahre ausgesetzt und haben unsere Tickets sicher für dieses Jahr).
Wär ganz toll, wenn da was geht.

Preis sollte nach Möglichkeit offiz. Kosten (70+10+vvk+einschreiben) net übersteigen, er überweist auch ganz fix *thumbsup*

Er hat sich auch schon bei der Ticketbörse registriert (Benutzer Rupi) und wer uns gern helfen kann und ein Ticket übrig hat, schreibt ihm entweder in die Ticketbörse oder mir hier ne PN oder ihm an: stroud62@gmx.de oder ruft ihn direkt an unter: 01779416334). Er hat halt leider zu Hause kein Internet, schaut aber täglich in sein Ticketbörse-Gesuch und ich schaue hier im Forum ;-)

Vielen lieben Dank fürs Antworten, ganz viel Licht und Liebe und positive Energien an eusch da drausse von Rupi und mir, dem Danielsun aka :D~*

Haben nun noch nen einzelthread: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=3506
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
janek
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 10:22

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von janek »

Hallo zusammen,

habe ein Ticket zu vergeben für Selbstabholer in Köln.

Der Verkaufspreis setzt sich wie folgt zusammen:
1. Ticket: 70 EUR
2. Müllpfand: 10 EUR
3. VVK Kosten: 4 EUR
GESAMT: 84 EUR

Wer Interesse hat, meldet sich per PN mit der Angabe seiner E-Mail Adresse (!!!) für die Ticketbörse bei mir. Ich würde das Ticket möglichst bald loswerden wollen.

Grüße
Janek
gnugnu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:19

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von gnugnu »

janek hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe ein Ticket zu vergeben für Selbstabholer in Köln.

Der Verkaufspreis setzt sich wie folgt zusammen:
1. Ticket: 70 EUR
2. Müllpfand: 10 EUR
3. VVK Kosten: 4 EUR
GESAMT: 84 EUR

Wer Interesse hat, meldet sich per PN mit der Angabe seiner E-Mail Adresse (!!!) für die Ticketbörse bei mir. Ich würde das Ticket möglichst bald loswerden wollen.

Grüße
Janek
würd es noch heute bei dir abholen, bin aus Köln..
dugnu@hotmail.de

gruß,dimi
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von nightjaguar »

HEyHo,

leider habe ich gestern erfahren, dass mein Fusion Ticket nicht mein Fusion Ticket ist. Ein nicht bezahltes Ticket, kann nicht überschrieben werden - echt doof!
So nun bin ich auch auf der Suche nach einem Ticket und würde mich natürlich super darauf freuen!!!

Meldet euch doch bei mir falls Ihr eines übrig habt.

a.j.fritsche@web.de

love,peace&light
anna
Goreng
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:04

Ticket in HH abzugeben!

Beitrag von Goreng »

Hallo, nach diversen Schwierigkeiten mit der Ticketbörse preise ich mein Ticket nun hier an.
Es liegt hier, ich kann leider nicht hin:-( und die Ticketbörse funktioniert nicht. Leider gibt´s acuh keine Reaktion auf Anfragen, wie es mit dem kurzfristigen Umschreiben ist.
Also, ich weiß es auch nicht, finde es total blöd wenn es am WE hier rumliegt!!!!
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von HalloIchBins »

ich ich ich bitte ....ich suche wie schon so viele andere ein ticket meine schwester fährt hin und ich hab jetzt leider noch kein ticket da ich bei der verlosung und beim ticket bingo pech hatte...vielleicht könnt ihr ir ein bischen glück verkaufen ich würde mich sehr freuen viele liebe grüße
Jam1983
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:34

Dringend 1 Ticket gesucht!!!!

Beitrag von Jam1983 »

Hey,

ich suche dringenst 1 Ticket für die Fusion!

Mein Bruder kommt überraschend in seinem Urlaub extra aus Norwegen um mich zu besuchen. Doch genau dann ist auch die Fusion. Habe natürlich noch kein Ticket für ihn, weil er eben in Norwegen wohnt und wir uns vielleicht 1x im Jahr sehen.

Habe schon etliche Hebel in Bewegung gesetzt, aber leider noch nichts erreicht.
Aber vielleicht habe ich ja hier ein wenig Glück, denn es wäre wirklich der Oberhammer, wenn ich mit ihm zusammen auf die Fusion fahren könnte :D

Über eine PM würde ich mich sehr freuen und mein Bruder und ich würden euch und dieses Erlebnis bestimmt nie vergessen ;)

Schöne Grüße Claus
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von tüdelüt »

hallo,
hab diesen thread erst jetzt gesehen und probier´s nun auch einmal mit fair anstellen ;) würd mir echt n keks freun,wenn sich eine/r bei mir meldet-ich brauche eine karte.
hab selber grad n bischen netzprobleme(wlan spinnt..),könnt deshalb etwas mit der antwort dauern(ich würd das erste angebot AUF JEDEN fall annehmen und jedem andern aber bescheid sagen,wenn ich schon eins hab).
todde4@gmx.de o 0151/18986055(tel nur nich do zw 9.30 u 11.30)
tüdelüt(torsten)
Goreng
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:04

Re: Ticket in HH abzugeben!

Beitrag von Goreng »

Goreng hat geschrieben:Hallo, nach diversen Schwierigkeiten mit der Ticketbörse preise ich mein Ticket nun hier an.
Es liegt hier, ich kann leider nicht hin:-( und die Ticketbörse funktioniert nicht. Leider gibt´s acuh keine Reaktion auf Anfragen, wie es mit dem kurzfristigen Umschreiben ist.
Also, ich weiß es auch nicht, finde es total blöd wenn es am WE hier rumliegt!!!!
...vergeben....
Deleted User 8085

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von Deleted User 8085 »

ich würde es nehmen :9 oder heißt das vergeben es ist jetz schon weg :/
Gesperrt