1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von ollifreund »

Ha und ich erst! 150 pro Ticket, brauche 2 an der Zahl. :o
[forenname]@googlemail.com
Asphaltblume
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jan 2012, 23:24

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von Asphaltblume »

also ich stell mich dann auch mal an
brauche dringendst Karten, am besten 3...
würde ne menge dafür geben, aber ich halt mich mal lieber an die vorschriften..
dafür könnte ich ne spitzen begleitung bieten, rund um entertaining falls gewünscht und erstklassiges catering
inklusive special dessert ;)



bingo hat mir noch nie glück gebracht und mit den personalisierten tickets ist vorm einlass campieren wohl auch wenig sinnvoll... *schluchz*

HABT ERBARMEN
niveaualarm
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:04

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von niveaualarm »

Auch hier besteht Nachhilfebedarf.

Falls es mit dem Bingo und dem AA nich klappen sollte ( was ich bei dem Andrang erwarte) würde auch ich mich über eine Krte freuen.

Meine komplette Reisegruppe hat es wie durch ein Wunder geschafft, nur mir solls wohl vergönnt sein.

Wer seine Karte (warum auch immer) nicht braucht - bitte PN.

Die Freude darüber wäre unbezahlbar.

VIELEN DANK :)
Noxea_Eq
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:27

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von Noxea_Eq »

Hey ihr,

Ich suche dringend noch ein einziges Ticket und bin bereit 20 Euro mehr zu zahlen.

Bitte PN an mich, wenn sich jmd findet, gibt auch eine freie Bachbemalung gratis dazu. :P

Lg,

Nox
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von ktsa »

Noxea_Eq hat geschrieben:Hey ihr,

Ich suche dringend noch ein einziges Ticket und bin bereit 20 Euro mehr zu zahlen.

Bitte PN an mich, wenn sich jmd findet, gibt auch eine freie Bachbemalung gratis dazu. :P

Lg,

Nox

finde den fehler.

ich habs dir auch ganz leicht gemacht.

und lies dir nochmal die agbs durch, bevor du das lied vom das-isses-mir-wert singst, bitte.

:roll:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ulfbert
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 18:14

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von ulfbert »

Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Ich biete eine 10-tägige Kreuzfahrt in der Karibik. Für zwei Personen!

Wahlweise auch Pauschalurlaub auf Malle. All inclusive versteht sich. Partyspaß natürlich inbegriffen.


Denkt drüber nach, Freunde.
KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:59

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von KingSing1 »

klingt toll,doch leider nicht annähernd mit der fusion vergleichbar
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von freq »

KingSing1 hat geschrieben:klingt toll,doch leider nicht annähernd mit der fusion vergleichbar
Sympathisches Statement :lol:
KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:59

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von KingSing1 »

freq hat geschrieben:
KingSing1 hat geschrieben:klingt toll,doch leider nicht annähernd mit der fusion vergleichbar
Sympathisches Statement :lol:
sieht du das estwa anders?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Beitrag von freq »

KingSing1 hat geschrieben:sieht du das estwa anders?
Kein Stück...Du wirst doch nicht etwa die diversen "Freq-hat-keine-Karte-abbekommen-und-ist maulig-Threads" überlesen haben?
Gesperrt