Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von BellaIZ »

ich habe heute morgen diesbezüglich auch schon eine Mail an die Fusion Crew geschickt.optimistisch wie ich mal wieder bin, denke ich einfach mal, dass sie darüber nachdenken werden und auch dafür eine Lösung finden 8-)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von stoneflakes »

Sowohl Umwelt-als auch Portotechnisch würde ich den Vorschlag unterbreiten, sämtliche Tickets einer Clique dem Admin derselben zukommen zu lassen. Da die Tickets ja personalisiert sind, sollte dies der Schwarzmarktabsicherung keinen Abbruch tun. Ausserdem hätten dann einige Grüppchen schon im Vorfeld einen Grund, sich zu einem gemütlichen Abend zusammenzusetzen. Jeder will ja schliesslich sein Kärtchen in sicheren Händen wissen, und das sind nunmal die Eigenen.
Litze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:42

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Litze »

Habe ne Antwort bekommen. Geht nicht, wäre zu viel Aufwand.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Beitrag von Fusion Crew »

In den FAQs zum VVK haben wir unter "Versand" bereits angekündigt, dass wir das organisatorisch nicht gestemmt bekommen. Es ist zwar absurd, dass wir in Berlin und Hamburg in bestimmten Vierteln ganze Straßenzüge komplett beliefern, das sind aber keine 10% der Gesamtgäste.

Eine Änderung des Systems zu diesem Zeitpunkt bringt auch immer wieder neue Schwierigkeiten mit sich. Nicht jeder Gast liest jeden Newsletter, informiert sich im Forum oder hält sein Postfach immer Empfangsbereit.

Schon der Versand von zwei Tickets pro Adresse war im letzten Jahr schwierig, wenn sich in dem halben Jahr zwischen Bestellung und Versand die Verhältnisse ändern. Nicht immer sind sich Cliquengründer und Cliquenmitglieder noch grün. Einen cliquenweisen Versand wird es daher sicher nicht geben.
Gesperrt