Die Ruhe vor dem Sturm....???

Archiv
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von zonk »

Noch ist hier im Forum nichts los, aber man darf gespannt sein was sich hier ab ersten Dezember wieder so abspielt....ich persönlich freue mich jetzt schon auf die Fusion 2013 und hoffe dass sich diesmal alles davor ein wenig ruhiger und koordinierter abspielt :P
Vorfreude ist die schönste Freude!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von ktsa »

joar, wieder ganz angenehm ruhig - und abgehen wird hier halt das übliche: ticketvorfreude und -frust, debatten über kinder, hunde, hackfleisch mit zwiebeln, glasflaschen, hüpfbälle und falsche threads in falschen unterforen mit grossbuchstabentitel und der umgang mit den erstellern dieser threads, ...

ach ja, und bilder und töne.

schönen herbst allerseits!

:)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von buki »

nichts los? wir sind doch alle da (::
Spydaman
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:04

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von Spydaman »

Und die Vorfreude ist so groß, und man guckt nach draußen und es ist so dunkel und kalt und man würd am liebsten die Zeit zurückdrehen... oder vorspulen? Egal, Hauptsache diese Jahreszeit geht schnell wieder vorbei und alle tanzen wieder draußen 8-)
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von mull »

Also ich mag den Herbst... von mir aus können wir auch jetzt draußen tanzen ;-)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von TheJoker »

Sitzen alle schon wieder auf Kohlen und ziehen uns 2012er Set´s von der Fusion rein. :D

*Bald*..und dann..*Daumen drück* :geek:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von Hartkopfhose »

Na, ich denke in 27 Tagen wissen wir alle mehr...
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von UglyDeed »

ick kenn überhaupt keen anderes thema mehr. dit einzigste wat mich bei laune hält sind die videos uff youtube
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
MusicaObscura
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von MusicaObscura »

Will dieses Jahr endlich auch Mal zur Fusion. Wann ist denn immer der Vorverkaufstart/die Verlosung ???
Busshuttlecrew
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:04

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Beitrag von Busshuttlecrew »

MusicaObscura hat geschrieben:Will dieses Jahr endlich auch Mal zur Fusion.
Tut mir leid. Fusion war schon dieses Jahr. Musst du wohl bis nächstes Jahr warten :mrgreen:
Gesperrt