An die bunten Perl*innen Hamburgs

Archiv
Gesperrt
kunstkreativklatsche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 15:28
Wohnort: Bremen

An die bunten Perl*innen Hamburgs

Beitrag von kunstkreativklatsche »

Moin bunte Perl*innen Hamburgs,

mir ist bewusst, dass das hier kein schwarzes Brett ist, aber vielleicht ist es ein buntes...

Auch mich berührt es immer wieder wie die Stimmung auf der Fusion ist und auch ich träume, dass mein Lebensraum charakterliche Eigenschaften der Fusion hat: kreativ - Offenheit für jegliche Art von Mensch, die andere respektieren, tolerieren, freundlich begegnen – links politisch – herzlich – wo Frauen im Stehen pinkeln können ;)

Ab Oktober arbeite ich in einer Kunst Kita in Hamburg (Ecke Sternschanze) und suche eine bunte Butze in Wohnprojekten/gemeinschaften/kollektiven/freundschaften. Es ist gefühlt persönlicher als wg-gesucht und Co.
Bitte gebt mir keine Kritiken (das ich vielleicht das Forum etwas zweckentfremde), sondern Ideen und oder bestenfalls Einladungen euren Wohnraum kennenzulernen.

Herzlichst hoffend aus Bremen!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: An die bunten Perl*innen Hamburgs

Beitrag von Alexander »

kunstkreativklatsche hat geschrieben: Bitte gebt mir keine Kritiken (das ich vielleicht das Forum etwas zweckentfremde), sondern Ideen und oder bestenfalls Einladungen euren Wohnraum kennenzulernen.

Mir läge es fern darauf hinzuweisen, das du statt Fusion Festival auch "sonstiges" hättest wählen können, da das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen ist, aber vielleicht kannst du ja so ein Vorbild sein, die Fusion ist ja eh schon vorbei und hier passiert ja eh nichts mehr, also warum dann nicht ein paar Wohnungsgesuche? Wenn einem schon klar ist, das es unpassend ist, warum dann nicht noch einen Schritt weiter denken?

Ich wünsche noch viel Erfolg, mögest du eine kompatible Wohngemeinschaft finden!
Gesperrt