Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Archiv
Witoldy
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:44

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Witoldy »

Wieso muss im Nachhinein immer anonym im Internet so dämlich gefragt werden? Wenn es dich interessiert, sprich die Leute an und du hättest bestimmt alles erfahren.
Manche denken nur von der Tapete bis zur Wand, das wiederum können se dann aber perfekt!
Weitermachen.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Wunderwurst »

dont worry be satan hat geschrieben:hab die leute noch angequatscht, ob sie das ernst meinen, konnte es aber überhaupt nicht glauben, was ich da sehe, warum wird sowas reingelassen!?
...und, was war die Antwort? "Ja, wir meinen das ernst. Wir repräsentieren hier die Bundeswehr vor Ort, machen Werbung für deutsche Angriffskriege und rekrutieren auch..." oder vielleicht eher "Hä, willsen Du jetz?" :roll:
Bild
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von lassehh12345 »

der MAN motor hat nen geilen bass - 1a Wohnwagen und fährt auch mit Heizöl..lecker
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah »

heizöl kann eigentlich jeder diesel, auch die neuen. ist nichts anderes, als diesel-kraftstoff, nur eben mit ein paar additiven weniger, die eine heizung nicht braucht. ist allerdings aus steuerrechtlichen gründen verboten, damit zu fahren. deshalb ist heizöl auch rot eingefärbt und lässt sich daher bei kontrollen durch die bullen sehr einfach erkennen - und dann wird´s teuer.. (und rate mal, was die mit als erstes kontrollieren, wenn sie einen freakigen lkw mit freakigen leuten drin rauswinken..)
viel interessanter wäre, ob der motor auch pöl kann - aber bei einem alten man aus dem militär-bereich ist davon eigentlich auszugehen. das ist dann nämlich wirklich mal günstig und man bewegt sich damit (noch) in einer juristischen grauzone.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von BellaIZ »

Ich habe den jungen Mann auch mal angequatscht und durfte sogar mal nen Blick reinwerfen in seinen Palast. Er hatte den LKW erst kürzlich erworben und drinnen lag auch nur eine Matratze. Kaum ausgebaut.
Auf meine scherzhafte Frage wo den der Anhänger mit extra Diesel sei hat er geantwortet er habe zuerst in einen Extra Tank investiert der genug Diesel fassen kann. :lol: Hat Vor- und Nachteile so ne Karre...

Auf dem Nachhause Weg habe ich ihn dann so mitte Fusion<->HH auf der Autobahn überholt. Mein Auto war schon nicht schnell, aber er war richtig langsam :)

Ich wette nächstes Jahr sieht er schon anders aus.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah »

auf dem gelände gibt es zwei olle einachser nva-aggregate, die als backup/notstrom-aggregate fungieren. (die tesla-spulen-installation lief dieses jahr über einen der beiden, um die geschichte vom übrigen netz zu trennen und ständige fi-fehler zu vermeiden). die liefen vor jahren auch mal problemlos mit dem an einigen stellen des geländes noch in größeren mengen auf der grundwasseroberfläche rumdümpelnden kerosin, welches zu diesem zweck vorsichtig abgepumt wurde.. :lol:
sind die gleichen motoren, die auch in den ifa w50 verbaut wurden. viel robuster und unverwüstlicher geht es wohl kaum.. :mrgreen:
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von strandbaer »

dont worry be satan hat geschrieben:hat jemand dies riesen MAN LKW Monstrum in comouflage auf dem campingplatz nahe d4 gesehen, die karre sah ziemlich neu aus, hatte bremer kennzeichen und darüber noch in fettkreideschrift nen y- bzw. bundeswehr-kennzeichen! hab die leute noch angequatscht, ob sie das ernst meinen, konnte es aber überhaupt nicht glauben, was ich da sehe, warum wird sowas reingelassen!? hab nochmal recherchiert, sieht mir aus wie ein MAN gl
http://www.google.de/imgres?q=bundesweh ... =89&ty=104
inetwa so nen teil!
:roll:
Sonic1337
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:45

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Sonic1337 »

Ich komm nächstes Jahr mit meinem Rosa Fusion Panzer.... mal sehen wer sich dann noch beschwert^^
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Realitätsfern »

Ich bitte um Tarn-Rosa!
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von kjelt »

ich war vor einer woche auf son "dance-festival" ;)
.... da hat es doch mal jemand von den rund 15.000 geschafft, mitm 40tonner (incl. anhänger) das camping areal unsicher zumachen.

der war einfach nur grau, und ich beeindruckt.
Gesperrt