Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Archiv
dont worry be satan
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:32

Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von dont worry be satan » Do 19. Jul 2012, 08:04

hat jemand dies riesen MAN LKW Monstrum in comouflage auf dem campingplatz nahe d4 gesehen, die karre sah ziemlich neu aus, hatte bremer kennzeichen und darüber noch in fettkreideschrift nen y- bzw. bundeswehr-kennzeichen! hab die leute noch angequatscht, ob sie das ernst meinen, konnte es aber überhaupt nicht glauben, was ich da sehe, warum wird sowas reingelassen!? hab nochmal recherchiert, sieht mir aus wie ein MAN gl
http://www.google.de/imgres?q=bundesweh ... =89&ty=104
inetwa so nen teil!

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Ulfmann » Do 19. Jul 2012, 08:31

Und haben die Jungs was gesagt?

Kann doch sein, dass das eine ausrangierte Kiste war und sie die günstig oder für lau abstauben konnten. Und die Kohle für eine Neu-Lackierung locker zu machen, damit weitestgehend vermieden werden kann, dafür kritisiert zu werden - naja. Was ich verstehen kann ist, dass einem der Bezug zur Bundeswehr auf dem Festival sauer aufstößt. Was ich nicht verstehen kann ist, dass immer gleich so radikal die Faust erhoben wird... "Kann doch wohl nicht wahr sein! Schmeißt sie raaauus!" :roll:

crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah » Do 19. Jul 2012, 08:34

??
verstehe das problem nicht so ganz... weil es ein ehemals militärisch genutzter lkw war? oder meinst du, da haben sich ein paar rekruten über´s wochenende einen bw-lkw ausgeliehen und sind damit mal eben zum festival gefahren?

Campo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 18:29

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Campo » Do 19. Jul 2012, 08:39

Wir waren in der Nähe. Geile Garre! Das macht doch eher neidisch, wenn ich mein Zelt dagegen sehe:-)

dont worry be satan
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:32

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von dont worry be satan » Do 19. Jul 2012, 09:00

wie gesagt, das y kennzeichen war noch in fettkreideschrift drauf, und das die bwehr alles mögliche ausrangiert, auch wenn es quasi neu ist wäre ja auch nix neues, ich würde sowas aber konterkarieren, mit nem spruchband, grafitti oder ähnliches, und auf d4 hab ich eh komische sachen gesehen, busse die in pavillions geparkt haben, mit bierbänken ausgestattet...tätätä, viellei war dies das deutsche dorf...whatever...irgendwie hat es mich verstört...

crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 10:39

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von crewnah » Do 19. Jul 2012, 09:02

was gibt es an bussen, pavillons und bierbänken auszusetzen? :?:

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Realitätsfern » Do 19. Jul 2012, 09:28

Die Paranoia nimmt bei einigen hier ganz komische Züge an!

Hartkopfhose
Beiträge: 385
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Hartkopfhose » Do 19. Jul 2012, 10:20

Eieieiei....

da muss ich ja aufpassen, mit meinem Bundeswehr-Rucksack (der im übrigen in jedem Army-Shop um die Ecke zu erstehen ist und zudem super-dicht und megawarm ist), mit dem ich immer schlafe, dass der nicht auch angemalt wird.

Und meine Bu-Wehr-Turnhallen-Schuhe (diese grau-weißen) sind dann wohl auch nicht erwünscht.

Noch Wünsche?

Irokesen-Haarschnitt?

Welche Haarfarben gehen auf der nächsten Fusion und welche nicht?

Wann fällt in China wieder mal ein Sack Reis um?

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von Alexander » Do 19. Jul 2012, 10:56

Hartkopfhose hat geschrieben:
Wann fällt in China wieder mal ein Sack Reis um?
Erst wieder ab August, im Moment haben sie Sommerpause.
inoffizieller Fusion Chat

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Beitrag von TheJoker » Do 19. Jul 2012, 10:59

War vielleicht ein getarntes Raumschiff mit Aliens an Bord.Die wollen die fusion entführen..*waaahhhhh*


Solange der zivilies Kennzeichen hatte, ist es keinBW-Fahrzeug mehr!!Und damit kann kommen wer will. ;)

Gesperrt