tracksuche! lief mehrfach

Archiv
Gesperrt
Mowilli
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Jun 2012, 02:06

tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Mowilli »

relativ slow, im hintergrund so eine leicht dramatische melodie (didedude didedide didedude) und dann so eine sahnige bassline dazu (dummmmmmmm dummdummdummmdummdummmmmmmmmm dudummmmmmmmmmm). war mehr so der stelzensound, da lief es auch mindestens 2 mal. ich kenne den track auch aber ich komm einfach nicht drauf!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Ulfmann »

Mowilli hat geschrieben:didedude didedide didedude ... und dann so dummmmmmmm dummdummdummmdummdummmmmmmmmm dudummmmmmmmmmm
Zu dem Track hab ich auch jedes Mal richtig abgefeiert! :mrgreen:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Franklin »

Bitte vorsingen :mrgreen:

vlt. meinst du das, jedenfalls kam es ziemlich häufig und ist auch so bissel melodiös mit markant einsetzender bassline nachm break...

http://soundcloud.com/davidjach/beatamines-david-jach-4

oder das ist ähnlich...

http://www.youtube.com/watch?v=FDmK_r8p1_M
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Wunderwurst »

Mowilli hat geschrieben:relativ slow, im hintergrund so eine leicht dramatische melodie (didedude didedide didedude) und dann so eine sahnige bassline dazu (dummmmmmmm dummdummdummmdummdummmmmmmmmm dudummmmmmmmmmm)
Ganz eindeutig: http://www.youtube.com/watch?v=swMzRlFvKMc
Bild
Mowilli
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Jun 2012, 02:06

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Mowilli »

danke, sind beide sehr gute tracks aber leider nicht der den ich suche. müsste ich wirklich mal vorsummen dann wüsstet ihr bestimmt welchen ich meine.
Mowilli
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Jun 2012, 02:06

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Mowilli »

ihr werdets kaum glauben, aber ich hab ihn! http://youtu.be/xzj_DcXKOLo
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von seebühnendiver »

:lol: schöne auflösungs des rätsels :lol:

Dumm dummm dumm dummm dummm :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von freq »

Die Beschreibung war aber auch echt unterirdisch :mrgreen:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: tracksuche! lief mehrfach

Beitrag von Hartkopfhose »

Ha! Sehr geil, im Zweifelsfall bei den Adana Twins nachgucken, die wurden hier schon des öfteren angefragt.
Gesperrt