Polizei filmt

Archiv
Ape
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:56

Polizei filmt

Beitrag von Ape »

Sagt mal,
hats von euch noch jemand gesehen das die Polizei bei der Abreise die Leute am Bahnhof gefilmt hat?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Polizei filmt

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizei filmt

Beitrag von Realitätsfern »

Wunderwurst hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qa7_Qqcw4J0 8-)
:D :D :D ...hab mich grad bepisst!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Polizei filmt

Beitrag von Фузион »

Wunderwurst hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qa7_Qqcw4J0 8-)
Hahahahaha wie geil! :lol:
Bekommst nen Wunderkeks dafür :mrgreen:
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Polizei filmt

Beitrag von DungaBabylon »

Bild
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Polizei filmt

Beitrag von UglyDeed »

war doch nurn homevideo^^

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Polizei filmt

Beitrag von seebühnendiver »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Polizei filmt

Beitrag von Aden »

Kann die Fusion nicht ein Flugverbot für diesen nervenden Hubschrauber aussprechen? :)
Ich mein die können ja bestimmt bis zum Bierdeckel alles ranzoomen.
Wenn die mal wenigstens ein paar Bilder stellen würden oder wenigstens ein Banner hinter herzieht,wo drauf steht : "Hallo hier ist die Polizei-Viel Spaß auf der Fusion" aber nein,die lassen uns keine andere Wahl und jedes Jahr aufs neue schießen wir mit unserer Fantasie den Hubschrauber ab. :)
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizei filmt

Beitrag von marlo »

@aden
so ungern ich auch fürsprecher für den knüppelnden machtmissbrauchenden trachtenverein bin-
ich glaub der helikopter war wegen den bandidos-wixern da. da die sheriffs aber eh nicht viel gegen die mopedgangs unternehmen konnten/wollten, war es fürn arsch, dass das teil gekreist ist.
hab das erst später gehört und bis dahin ebenfalls mit 77mm vollmantel-fantasie-geschossen mitgeballert
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Polizei filmt

Beitrag von UglyDeed »

ick dachte der war im auftrag der fusion unterwegs :?:

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Gesperrt