Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

crewnah hat geschrieben:@wunderwurst: diese gequirlte scheiße, die du hier von dir gibst, wird von post zu post unerträglicher, weshalb ich dich konsequenterweise jetzt einfach mal auf ignore gesetzt habe. und tschüss.
Bild
...war schon immer ein gesunder Beitrag zu jeder Diskussion...
crewnah hat geschrieben:im grunde ist es mir aber auch völlig schnuppe, was du meinst zu wissen.
...aber wer will schon diskutieren...
Wiebke hat geschrieben:Vergewaltigungswitze sind menschenverachtend.
Hm...
Wiebke hat geschrieben:
Fus1on1st hat geschrieben:Die Fusionsecu hat ja auch nichts besseres zu tun, als "auf LSD trippende Engländer" im Wald auszusetzen.
Vielleicht war's ja ein Nazi. :mrgreen:
Bei meiner letzten Zählung gehörten trippende Engländer auch zur Gruppe Menschen, Nazis hingegen nur bedingt. Entsprechend ist unbekannte Leute als Nazis zu beschimpfen ggf. auch nicht total politisch korrekt. :roll:

...und wer hier jetzt noch 1 menschenverachtenden Spruch von sich gibt, darf bei der nächsten Fusion nicht mehr auf den Campingplatz, sondern muß zu crewnah in die Ferienwohnung :lol:
Bild
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wiebke »

Dass du dir die Mühe machst einen alten Beitrag raus zu kramen und irgendwie hin zu drehen um mir zu unterstellen, dass ich genauso schlimme Sprüche mache wie dein Vergewaltigungswitz, ist schon irgendwie arm. :roll:

Deinen Relativismusversuch hättest du dir sparen können. Der ändert nämlich nichts daran, dass DEIN Vergewaltigungswitz nicht ok war.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Alexander »

Bild
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von awe »

Wunderwurst, du gefällst mir! Vielleicht hast du Lust mit mir ne Beratungsstelle "Safer denken" auf der nächsten Fusion einzurichten.
firlefanz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:00

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von firlefanz »

wunderwurst brabbelte:

"Ein Kumpel von mir ist seit kurzem mit einer Israelin verheiratet (...) Juden haben halt Humor."

Jaja, kennste eine_n, kennste alle - liegt wohl an dem von Sarrazin (wieder)entdeckten Judengen...

Von Beitrag zu Beitrag aufschlussreicher.

Und hier nochmal, damit´s noch etwas "pfeffer" kriegt:

Du Arschloch!

P.S: Was ist eigentlich mit deutschen Juden? Wie sind die denn humormässig so drauf?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

@firlefanz: Noch alle Latten am Zaun?

Nu ja, zur allg. Unterhaltung ein netter Song zum Thema Theo S.: http://soundcloud.com/nachlader/nachlad ... azinisiert

...und wer sonst noch meint, mich hier ohne jegliche Sachargumente angreifen zu müssen und mir Unmenschlichkeit, rechtes Gedankengut oder sonstiges unterstellen möchte: Ich habe hier bereits ziemlich ausführlich dargelegt, weshalb ich Witze über schlimme Themen richtig und wichtig finde. Ich erwarte nicht, daß das jeder ähnlich sieht - aber wer hier nix zu melden hat außer "Du Arschloch", "dir sollte mal jemand das gesicht brechen" oder naive Pauschalen à la "Vergewaltigungswitze sind unmenschlich" raushaut, braucht nicht zu erwarten, daß ich mir das zu Herzen nehme.

@Wiebke, again, mit dem gleichen Quatsch vielleicht verständlicher formuliert: Wenn Vergewaltigungswitze generell unmenschlich sind, egal von wem und in welchem Kontext gebracht, wo ist dann Deiner Meinung nach die Grenze, worüber man scherzen darf? Du findest es offensichtlich o.k., im Scherz Dir gänzlich unbekannte Leute als Nazi zu bezeichnen. Wo ist die Grenze? Darf man über Schützenfestprügeleien scherzen? Über Kriege? Über Unterschiede zwischen Männern & Frauen? Über Frauen, die ihre Tage haben? Über Prominente? Über Leute, die man nicht gut kennt? Über Leute, die man gar nicht kennt?

...und hier zum Spaß noch mal der Kontext, in dem meine ach so unmenschliche Bemerkung stand in vereinfachter Kurzfassung, vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen, mich mal zu verstehen:

crewnah: Es sollen viel mehr Safer-Sex-Stände auf die Fusion!
Wunderwurst: Nein, finde ich nicht. Wie wär's stattdessen mit Werbung für Enthaltsamkeit? ;)
crewnah: *aufreg*
Wunderwurst: Nein, ich bin kein Sexist. Hier ein Link zu einem lustigen Lied. Safer-Sniefen-Stände wären sinnvoller als Safer-Sex-Stände. Und wie wär's damit, statt genereller "Kondome schützen"-Message die Thematik "Pharmaindustrie vs. AIDS in Afrika" zu beleuchten?
crewnah: *aufreg*
Wunderwurst: Es sollte nicht mehr Safer-Sex-Stände auf der Fusion geben, weil *seitenlange Begründung mit Links zu aktuellen offziellen Zahlen*
*blabla*...und außerdem entscheiden über Kondom-Nichtbenutzung ja auch immer zwei Menschen, ...außer natürlich bei Vergewaltigungen, so gesehen wäre vielleicht an dieser Stelle mal Werbung für Fairgewaltigungen (mit Gummi!) angesagt *letzteres mit Smiley offensichtlich als Ironie gekennzeichnet*.

Das ist also ein menschenverachtender Witz? Weil ich nicht dahinter schreibe "Leute, das war 1 Witz. Vergewaltigungen wären natürlich auch mit Gummi scheiße, aber das ist Euch ja allen klar, wir sind hier ja im Fusion-Forum."?
Und nicht wie crewnah davon ausgehe, daß hier nur "geistige Tiefflieger" rumhängen?
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von freq »

Unterm Strich meintest Du nichts anderes, als das eine Vergewaltigung mit Gummi weniger schlimm ist, als eine, bei der auch noch HIV übertragen wird.

Und da gebe ich Dir recht...vermutlich auch noch viele andere hier.

Das Du das in Deiner ganz speziellen, wortwitzigen Art hier eingestreut hast, mag einigen Menschen sauer aufstossen...im Kontext gelesen ist es für mich halt der bekannte Wunderwurst-Humor, den ich sehr schätze...

Die Humor-Diskussion habe ich auch schon an anderen Orten leidenschaftlich geführt...oftmals auf der Seite der Ankläger.

Finde aber auch, das es klar ersichtlich ist, das Du kein Vergewaltigungs-Befürworter bist und auch ansonsten ein smarter Mensch bist.

Die Empfindungsschmerzgrenzen sind aber individuell sehr unterschiedlich gelagert...insofern kann ich es auf jeden Fall verstehen, das da einigen Menschen der Kamm schwillt. Finde aber auch, das Du das mittlerweile ausreichend begründet hast, was Du Dir bei dem Spruch gedacht hast und eventuell folgende, gewaltbefürwortende Aussagen in Deine Richtung einfach nur arm sind.

Glaube wir sind uns alle einig darüber, das Vergewaltigern der Schwanz abgehört...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

Eben. Huch, die machen da doch keine Witze über Vergewaltigung? Diese sexistischen Nazis, denen sollte mal einer das Gesicht brechen! Ober zumindest ins. :twisted:
Bild
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von katzenkiller »

Alter Schwede (darf man das hier als Nicht-Schwede sagen, ohne gleich gelyncht zu werden?), was ist denn das hier für eine Hassveranstaltung? :(

Das Wunderwurst gerne ironisch schreibt, könnte sich mittlerweile durchaus herumgesprochen haben. Dass nicht jeder seine Art von Humor mögen muss, steht völlig außer Frage. Aber genauso dürfte klar sein, dass Wunderwurst weder ein Nazi, noch ein Schläger und schon gar kein Frauenhasser ist. Kriegt Euch mal bitte wieder ein!

Zugegeben, ich als Frau fand den Witz mit der Fairgewaltigung auch nicht wirklich gelungen, aber nur, weil mal ein Satz daneben liegt, muss man nicht gleich die Keule rausholen. :!:

Mir fehlen gerade echt die Worte, wie hier einige dermaßen persönlich beleidigend werden, wie sie es sich wahrscheinlich Auge in Auge nie trauen würden.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wiebke »

@Wunderwurst

Wo die Grenze ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich finde Vergewaltigungswitze generell nicht ok, genauso wie Witze über Kindesmisshandlung. Behindertenwitze von Nicht-behinderten, Dickenwitze von Dünnen, usw. Ich find's generell nicht gut Witze über etwas zu machen, was für jemanden anderes ein schweres Schicksal ist, von dem man selbst aber nicht betroffen ist.

Und ich finde es auch nicht ok, irgendwen als Nazi zu beschimpfen. In meinem "Witz" ging es nicht darum den Engländer als Nazi zu beschimpfen, sondern darum, dass die Fusioncrew Nazis im Wald aussetzen würde. Das würde erklären, warum ein LSD-trippender Engländer im Wald ausgesetzt wurde. Ich denke, das geht aus dem Kontext hervor.
Gesperrt