Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von radionaut »

@crewnah

ach du bist der Blockwart der bestimmt wer auf den Platz darf und wer nicht?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ulfmann »

@crewnah:
Die Sache ist, so wie du es als deine Aufgabe siehst, konsequent rumzupöbeln und dich immer wieder über das Gleiche zu beschweren, sehe ich die Notwendigkeit, dass solche eskalierenden Debatten mal zu einem Konsens kommen. Dass du manche Äußerungen hier uncool findest, haben wir ja nun alle verstanden. Bring doch mal auf den Punkt, was du nun möchtest. Diese permanente Motzerei plus Beleidigungen und Verurteilungen wird langsam überflüssig.
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von BelAir »

crewnah hat geschrieben:ach gottchen.. jetzt kommt die heititeiti-wir-haben-uns-alle-liebe-und-jeder-ist-halt-anders-und-wir-müssen-uns-alle-gegenseitig-so-respektieren-wie-wir-sind-nummer..
nein, müssen wir nicht!
Ja, genau, so möchte ich mein Leben leben, hast Du gut erfasst :)! Peace, Love, Freedom, Happiness, anderen mit Respekt entgegentreten, sie kritisieren und diskutieren wenn ich was kacke finde und meine, es lohne sich oder sie ignorieren und mir den Buckel runterrutschen lassen, wenn ich meine es lohne sich nicht. So stell ich mir ein gutes Zusammenleben vor. Mundverbieten find ich wiederum nicht so gut. Klappt bisher auch ganz gut mit meinem Karma.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Alexander »

crewnah hat geschrieben: bewirb dich doch mal offiziell um die stelle des forum-moderators - wahrnehmen tust du die aufgabe doch eh schon.
Wo ist denn diese offizielle Stelle? Suchen die noch Leute :mrgreen: ?

Wir haben schonmal recht breit über Moderation gesprochen und mittlerweile bin ich der Meinung das es [wenn überhaupt] nur struktureller Moderation bedarf, schließlich ist es ein Privileg sich hier recht ungehemmt unterhalten zu dürfen.
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von crewnah »

radionaut hat geschrieben:@crewnah

ach du bist der Blockwart der bestimmt wer auf den Platz darf und wer nicht?

so sieht´s aus!
wer vergewaltigung relativiert oder sich darüber lustig macht, und jemand von der crew kriegt das mit, fliegt runter. und sollte ich das zufälligerweise sein, der das mitkriegt, würde ich halt dafür sorgen, dass die person das gelände verlässt. ganz einfach. und du wirst in der gesamten crew niemanden finden, der das auch nur ansatzweise anders sieht. fusion-grundsätze und so, weißte..?

und ulf, vielleicht auch mal sich selbst betrachten... du schreibst hier am laufenden band wiederholungen, die noch nicht mal ansatzweise einen inhalt verkörpern (außer halt wiederholt, ich solle mich nicht wiederholen und mal runterkommen etc..)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ulfmann »

Zurecht. Immerhin machst du dich inzwischen lächerlich und drohst schon damit, petzen zu gehen.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wuk »

Gehts jetzt hier um Safer-Sex oder um irgendwelche Befindlichkeiten?
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von crewnah »

ich muss nicht petzen gehen. ich bin teil der crew und rufe in einem solchen fall einfach die secus, die kümmern sich dann um den rest. ganz einfach. und wer ein problem mit den fusion-grundsätzen und -selbstverständnissen und dieser vorgehensweise hat, möge das bitte scheiße finden, wenn er mag, aber doch auch einfach zu hause bleiben.
und jetzt halt dich doch einfach mal geschlossen, wenn du nichts beizutragen hast, außer das letzte wort, du neunmalkluge selbsternannte moralinstanz.

@wuk: ja, eigentlich schon. deshalb habe ich den thread ja aufgemacht. dann haben aber einige hier beschlossen, dass es keinen redebedarf bzgl. der thematik gibt und das ganze mit atemberaubenden schwachsinn unterlegt und begründet. ab da driftete der thread leider ab und einige fühlten sich berufen, sich gegenseitig mit unfassbarem hirnriss zu übertrumpfen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von freq »

crewnah hat geschrieben:ich bin teil der crew...
vs
crewnah hat geschrieben: Ich hoffe, dies ließt irgendwer von der Crew und trägt es in´s Plenum.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

crewnah hat geschrieben:wer vergewaltigung relativiert oder sich darüber lustig macht, und jemand von der crew kriegt das mit, fliegt runter. und sollte ich das zufälligerweise sein, der das mitkriegt, würde ich halt dafür sorgen, dass die person das gelände verlässt. ganz einfach. und du wirst in der gesamten crew niemanden finden, der das auch nur ansatzweise anders sieht. fusion-grundsätze und so, weißte..?
Achso, es ist also eine Fusion-Regel, keine Witze über Vergewaltigungen zu machen. Tut mir leid, daß wußte ich nicht.

Was ist denn mit Nazis? Viele hier kennen bestimmt Leute, die schon mal von Nazis verprügelt oder schlimmeres worden sind - also machen wir auch keine Witze mehr über Nazis. Hinterher denkt noch einer, wir würden das Thema nicht ernst nehmen.
Und dieses T-Shirt mit den Panzern und dem Spruch "Bis einer heult", das sollte ja wohl auch unter den Thor-Steinar-Paragraphen fallen - Panzer! Geht's noch? So viele Menschen sind in den letzten Kriegen auf grausamste Art ums Leben gekommen, da kann man doch nicht einfach Kriege auf derartig verharmlosende Art und Weise erwähnen. Und hier Witze über vertripptes Feiern reißen, wo doch jeder einen kennt, der klebengeblieben ist und jetzt in der Klapse sitzt - auch das ein hochsensibles Thema, mit dem nicht scherzt.
Kommunismus? Lärz liegt mitten im Gebiet der Ex-DDR - all die Stasiopfer werden sich bedanken, mit der Verballhornung "Ferienkommunismus" konfrontiert zu werden.

Da sitzen wir doch lieber wieder total betroffen rum, wie damals in den 80ern, und machen nur noch Infostände mit politisch korrekten Themen, über die eh ein allgemeiner Konsens herrscht, damit sich bloß keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Klingt richtig. Das war auch immer mein Eindruck von Fusion - bloß nirgendwo anecken, keine kontroversen Meinungen vertreten, und auf GAR KEINEN FaLL ernste Themen mit Humor verwässern. War auch immer mein Eindruck vom Theater- und Kinoprogramm auf der Fusion, ausschließlich Heimatfilme und pantomimische Darstellungen von ökölogisch und politisch neutralen Haushaltsgegenständen.

Sex darf natürlich auch nicht thematisiert werden - wo doch so viele schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht haben, und für die das nichts schönes ist. Da noch überall Schilder aufstellen wollen, auf denen dieses so negativ besetzte Wort steht, geht gar nicht. Was das alles triggert...und das mit "Safer" verharmlosen wollen, als ob Sex jemals "sicher" wäre.

Und dann gehen wir schön ins Fairsicherungs-Büro, weil man da ja nicht verarscht wird, wo "fair" dransteht, das muß ja gut sein. Und fairsichern uns gegen all das Übel in der Welt, indem wir es ausblenden und nicht mehr darüber reden.

Und schmeißen alle raus, die anders denken. Halt typisch Fusion.
Bild
Gesperrt