Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Realitätsfern »

...stimmt, aber da könnte man doch so Sprechperlen verteilen - gibts doch bei Wellensittichen auch, vielleicht hilfts bei manchen über die "Schüchternheit" hinweg! :oops:
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von steppenwolf »

Habe mir garkeine Gedanken dazu gemacht aber crewnah hat schon recht. Es müssten eigentlich ein paar Automaten aufgestellt werden. An jeder Wasserstelle einer wäre doch schon genug und sicher kein großer Aufwand.
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von crewnah »

einfach an jedem tresen einen oder mehrere "spender" aufstellen.
sowas in der richtung vielleicht:

Bild
die könnten dann auch vom jeweiligen bar-personal immer wieder aufgefüllt werden.

kondomautomaten wären auch schon ein schritt in die richtige richtung, wobei verhütung und schutz keine frage des nötigen kleingeldes sein sollten..
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Douvi »

Im Fusionstau am Mittwoch wurde von einer netten Dame kleine Plastikbeutel mit Drogenaufklärungszeug,Magnesiumtabletten und Kondomen etc. verteilt.

Wenn ich mich nicht irre waren das sogar leute von Eclipse
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von crewnah »

jo, gute sache das!! :!:
trotzdem finde ich, dass die dinger eine dezente omnipräsenz auf dem festival haben sollten..
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Ulfmann »

Also wenn die jetzt an jedem Dixi-Rudel postiert sind, dauert es keinen halben Tag, bis die vollgemalt und leer sind. Außerdem rennt dann jeder dritte Party-Klaus mit Kondomen über den Ohren rum. Wenn, dann sollten sie schon an behüteten Orten verteilt werden.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

Auch hübsch:
Bild
...aber ehrlich gesagt finde ich Teewurstsex ziemlich doof, sollte meiner Meinung nach nicht unbedingt subventioniert werden. Viel besser wär doch mal schöne Propaganda für Enthaltsamkeit, so à la "Love Bass, not Ass" oder so...
Bild
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wuk »

"Bass and Ass" hat neben den Bachstelzen viel Spass gemacht...*g*
(Mit Kondom.) Die Analhygienischen Verhältnisse auf der Fusion erfordern dies ja gerade zu.
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von crewnah »

Wunderwurst hat geschrieben:Auch hübsch:
Bild
...aber ehrlich gesagt finde ich Teewurstsex ziemlich doof, sollte meiner Meinung nach nicht unbedingt subventioniert werden. Viel besser wär doch mal schöne Propaganda für Enthaltsamkeit, so à la "Love Bass, not Ass" oder so...
ich hoffe, das war nur ein unglaublich schlechter witz..
ansonsten - VOLLPFOSTEN!
lauf doch einfach mal vor den nächsten bus oder so...
love bass, not ass - klar, aids ist nur eine sache, auf die schwule achten müssen, die heteros sind davor gefeit..
bitte, bitte lass das nur einen schlechten witz sein..
kennst du menschen, die hiv-positiv sind? sag das denen doch mal.. die lachen sich bestimmt kringelig..
was haben vollidioten wie du eigentlich auf der fusion verloren? vielleicht sollte mal subventioniert werden, dass arschgeigen wie du nächstes jahr nicht mehr dabei sind.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Alexander »

crewnah hat geschrieben:Auch hübsch:
ich hoffe, das war nur ein unglaublich schlechter witz..
ansonsten - VOLLPFOSTEN!
lauf doch einfach mal vor den nächsten bus oder so...
love bass, not ass - klar, aids ist nur eine sache, auf die schwule achten müssen, die heteros sind davor gefeit..
bitte, bitte lass das nur einen schlechten witz sein..
kennst du menschen, die hiv-positiv sind? sag das denen doch mal.. die lachen sich bestimmt kringelig..
was haben vollidioten wie du eigentlich auf der fusion verloren? vielleicht sollte mal subventioniert werden, dass arschgeigen wie du nächstes jahr nicht mehr dabei sind.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist der Idiot :mrgreen: !
Es gibt immer ein paar Blickwinkel aus denen man die Sachen interpretieren kann, wenn du mal öfters Wunderwursts Kommentare gelesen hättest, dann weißt du das es sich hierbei um potenziell lustiges Gedankengut handelt und nicht um anti-homo Zeuch ;) .

Ich bin im übrigen der Meinung, das die Analliebe unter allen Menschen gleichmäßig verteilt ist, nicht nur (manche) Männer die Männer lieben finden das toll ;) .
Gesperrt