Fusion "Soundtracks" 2012

Archiv
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von DerSaimen »

Hallo Zusammen,

ich bin dieses Jahr sehr oft über das Gelände gelaufen bzw. habe an Bühnen getanzt und immer wieder die selben Lieder gehört. Gestört hat es mich nicht. Im Gegenteil. Ein paar Tracks sind so für mich zum Fusion-Sountrack avanciert. Fände es nett, hier eine kleine Sammlung aufzumachen. Was waren eurer Meinung nach so die meistgespielten/meistgehörten Tracks 2012?

Ich war viel auf der Tanzwiese, bei den Stelzen und an der Turmbühne. Die ähneln sich ja vom Konzept her schon und deshalb hier meine Fusion-Soundtracks:

Amine Edge & Dance - Going To Heaven With The Goodie-Goodies (Original Mix)
Kellerkind - Backflash (Original Mix)
Green Velvet - Millie Vanillie (feat. Russoul)
Claptone - Cream (Original Mix)
Re.You & Daniel Wilde - Junction (Original Mix)
Monkey Safari - Talking Mama
Andhim - AleeFee
Raz Ohara - El Zahir (alle Versionen)
Douglas Greed - Pain (MollonoBass Remix)
Solomun - Kackvogel
David Keno & Nico Stojan - Princess Of The Night
Yukazu - Rokoko (Dirty Doering Remix)
Solumun - After Rain Comes Sun
Eule:nhaupt & Molle:nhauer - Nouvelle Chance (Club Mix)
Mollono.Bass - Die Liebe
Andhim & Super Flu - Reeves
Gunnar Stiller - Lovely Player
The Glitz - Woven
Sebo & Madmotoriquel - Boys Boys (Original Mix)
Sebo & Madmotoriquel - Don't Eat (Original Mix)
Britta Arnold - Chicken Curry (Lee Jones Remix)
...und noch ein paar andere :-)

Und ihr so? Bin gespannt...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von freq »

Ich habe nix doppelt gehört...aber das mag daran liegen, das die Fusion für mich mehr ist, als Turmbühne, Bachstelzen und Tanzwiese :mrgreen:
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von DerSaimen »

Das ist es für mich natürlich auch. Denke, das ist es für alle und das (und vieles mehr) macht die Fusion ja so besonders. Gerade dieses Jahr habe ich es sehr genossen, mal nicht irgendwelchen Acts hinterherzuhecheln, sondern mich einfach über das Gelände treiben lassen. Aber zur Fusion gehören für mich - wie für viele andere vermutlich auch - ein paar ausgedehnte Tanzsessions. Und die Feier ich halt meistens in den Bereichen ;) Da sich die Bereiche konzeptionell ähneln, ist es ja kein Wunder, dass man manche Songs öfter hört. Vielleicht mach ich mir nächstes Jahr mal ein Schild mit Einschub und dann kann ich immer den jeweiligen Track abfeiern :D
Karti
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 10:37

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von Karti »

Die 2 Tracks die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen sind
Black Rose - Anthem
Infinity Ink - Infinity

Auch irgendwo zwischen Bachstelzen Turmbühne und Tanzwiese bei besagten Tanzsessions gehört :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von Realitätsfern »

Adana Twins - Strange
Miyagi - Woodpeckers Love Affair

...die beiden hab ich ständig mal irgendwo gehört.
m0n
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 19:39

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von m0n »

Ah cool - den "Claptone - Cream" Track hab ich gesucht wie ein Blöder! Wusste nur noch, das der 'nen Hip-Hop Klassiker samplet...
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von DerSaimen »

Sehr schön! Ich freue mich auch noch auf die ein oder andere Offenbarung :D
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, stimmt.

Mir war auch deutlich zu viel Wankelmut und "One day" am Start.

Nix gegen Wankelmut, aber immer dasselbe Lied nervt. Und als DJ lässt es sich leicht absehen, dass die Kollegen auch diesen Track spielen werden. Also besser zu Hause lassen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von Realitätsfern »

Die Unwetterwarnung lief auch auf jedem Floor!
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Beitrag von zolaaar »

Realitätsfern hat geschrieben:Adana Twins - Strange
Miyagi - Woodpeckers Love Affair

...die beiden hab ich ständig mal irgendwo gehört.

Definitiv. Die sind mir auch gleich in den Kopf geschossen.

+ Robosonic - Kinder vom Kotti (ja, ich bin auch ein Kind vom Kotti) ;)

+ Ellie's Scat, der ganz persönliche Fusion-"Song" 2012 unseres Camps. RIP :(
Gesperrt