war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von BellaIZ »

Ich habe mal gehört man kann andere einfach hypnotisieren, innerhalb von Sekunden, ob sie wollen oder nicht... ABER ich hab das im Fernsehen gesehen und man soll ja nicht alles glauben was im Fernsehen läuft!!!
ich würde sagen alles ist möglich, Hypnose, Drogenrausch oder "geschickt" worden.Eine kombination aus allen dreien?
Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Euch ist doch nichts passiert. Nächstes mal seid ihr schlauer ;)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Wiebke »

Karsten,

du willst doch gar keine Erklärung, sondern nur Bestätigung für deine Hypnosetheorie.

Du kannst nur hypnotisiert werden, wenn du hypnotisiert werden willst. Und eine Hypnose würde ganz anders ablaufen als dein Trip.
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von awe »

wundervoller Thread! Da kriegt man ja schon vom lesen Flashbacks.
ariamisha
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 01:45

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von ariamisha »

Hallo,
ich kann dich beruhigen. Hatte eine ähnliche Erfahrung. es war sicherlich keine Hypnose. Aber ich möchte dir auch nichts unterstellen. - habe zu wenig Ahnung von Hypnose etc. Von der Nacht von Samstag auf Sonntag wie den kompletten Sonntag über ging es mir genauso, ich hatte das Gefühl, komplett auf DSL zu sein, obwohl ich es nicht mehr anfassen wollte. Es ging einigen Freunden ähnlich. Es kann auch sein, dass man barfuß in irgendwas reingetreten ist, oder irgendwas getrunken hat; (irgendwer hat ja auch auf die Wasserpistolen aufmerksam gemacht, in denen was beigemischt sein könnte). generell kam mir die Atmosphäre dieses Jahr sowieso sehr elektrisiert vor. Freu dich einfach und versuch die Reise irgendwie positiv zu interpretieren. Ich hatte echt Angst, und das Gefühl des Flashbacks ist weniger als unschön, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, bzw. sich vorgenommen hatte, ''kontrolliert'' zu sein und auf einmal so ähnliche Gefühls-Achterbahnen durchmachen zu müssen, wie du sie erfahren hast.
Aber ich versuche einfach, obwohl ich mich unfreiwilig "hypnotisiert" bzw. psychedelisch angereichert gefühlt habe, das Positive rauszuziehen.
Campo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 19:29

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Campo »

Nächstes Jahr wieder? :-)))
Dr. Gonzales
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Dr. Gonzales »

also ich hab anfags auch an dsl gedacht...allerdings ist die beschriebene wirkungsdauer soweit ich es einschätzen kann, viel zu kurz für dsl. ich z.b. war dieses jahr ca. 35 std. am stück "unterwegs". und auch obwohl ich zwischendrin gepennt habe, bin ich noch ziemlich druff (und das bewusst) aufgewacht.
wie lange vorher habt ihr denn eure pappen gefressen? vllt. war es ja eine kombination aus nachwirkung und joke, den sich die "hexe" machen wollte.
es mag zwar durchaus sein, dass sie euch hypnotisiert hat, aber was ich mir besser vorstellen kann, ist, dass sie sämtliche leute (die druff genug aussehen) mit der selben leier anquatscht, nur um sie zu ihrem vergnügen zu verwirren.
also ich glaub ich wäre mit der situation (in meinem fusion-zustand) auch nicht klar gekommen. allein die tatsache, dass sie gefragt hat ob man sich aufm dixi die hände waschen kann und dazu die aussage vom ordnungsamt zu sein, hätten mich schon völlig aus der bah geschmissen....auch ohne mich hypnotisieren zu müssen :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Dr. Gonzales hat geschrieben:ich z.b. war dieses jahr ca. 35 std. am stück "unterwegs".
Bild
Rutluk
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2011, 13:02
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Rutluk »

Hey,

Ich war das zweite mal auf der fusion,...
Bin 23 jahre jung und gott sei dank hab ich definitiv keine blonden haare ;-)

Klaus, ich glaub ich weiss genau was du meinst..
Dieses jahr sind meiner meinung nach seltsame dinge aug der fusion geschehen...
Oder meint ihr das nicht alle?
Ich habe ab samstag gar nichts mehr genommen, ausser bisschen gruenes... Und war bis.. Oehm dienstag (glaub ich) da.
Ich hatte das gefuehl, welches du beschreibst auch. Und habe die gleichen gedanken,
Ob es wirklich so beschissene leute gibt, die einem angst und hass in den kopf setzen koennen,ohne das man es bemerkt. Zumindest geht das auf jeden fall.
Ich selbst war allerdings hatte ich das gefuehl, ich weiss das koennte nun bescheuert klingen, ich hatte zumindest den eindruck..oehm.. Kann ma gar nicht beschreiben.
Aber durch mein dasein waren ein paar leute sehr erstaunt, zu was die menschrn eige tlich faehig waeren, wenn sie es denn wuessten. Und von einer boesen hexe oder wie man sie da immer nannte, habe ich auch gehoert. Und ich war vollkommen nicht drauf :-P

Als ich solche schlechten vibes spuehrte, wurde ich irgendwie sehr traurig, daswar freitag kurz vor dem gewitter.. Der grosse wolkenkreis? Anybody know what i am talking about?
Ich lag direkt in der mitte... Und fands ziemlich scheisse, wie einige komisch drauf kamen. Und ich glaub auch nicht, dass das direkt was mit drogen zu tun hat, sondern eher mit irgendwelchen komischen leuten... Ich mein.. Hitler war auch nur sehr gut darin leuten etwas in den kopf zu setzen und sie auf diese weise zu seinen leuten zu machen....

Hmmmm.... Hat denn keiner liebe gespuehrt?
Oder das laerzklopfen gehoert?
Muss ich ja auch mal fragen ne.... O:-)
ich glaub
Denn auch ich habe so krasse gedaecht
nisluecken wie ich sie mir gar nicht erklaeren kann was da los war... Voll beaengstigend, aber ich denke dass genau das deren zweck war.

Bitte um schnelle antwort.
Das maedchen mit den braunen langen haaren und gold im gesicht O:-)
Love peace and happyness please! PS: ich glaub an liebe.
Heute schon geliebt? =)
Rutluk
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2011, 13:02
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Rutluk »

Und ich finds voll scheisse wie das nicht ernst genommen wird.
Oooohne flax.
Heute schon geliebt? =)
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von BellaIZ »

erzählt das Mädchen das so drauf war, dass die Freunde sie in Stich gelassen haben und Mutti sie ein paar Tage später abholen konnte.... :roll:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt