war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Die richtige Antwort hierauf wäre übrigens gewesen: "Ein paar Meter weiter, da ist so 1 H2O-Station, das ist so 1 Art Wasserschlauch"... :ugeek:
Daraus könnte man auch schlussfolgern...Wenn man nicht planlos über´s Gelände eiert, kann man auch mal andere schicken :mrgreen:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Wunderwurst »

Hab mal auf dem Trancefloor so 1 Jüngelchen mit Pilzhutmütze und Pupillen bis Dortmund angetroffen...konnte es mir nicht verkneifen und hab ihn angesprochen und gefragt: "Sag mal, bist Du eigentlich auch wegen der Musik hier?"
Daraufhin ist er völlig verschreckt weggerannt und hat sich 5 Meter weiter hinter einem Baum versteckt. Naja, war eher 1 Bäumchen, Stammdurchmesser etwa eine halbe Pilzhutmützenjüngelchenbreite :lol:
Aus diesem sicheren "Versteck" heraus hat er mich dann mindestens anderthalb Lieder lang beobachtet, bevor er sich wieder auf die Tanzfläche getraut hat...

Moral von der Geschicht: Die allerwichtigste Grundregel beim Konsum psychoaktiver Substanzen in der Öffentlichkeit lautet wie immer:
Bild
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Ulfmann »

Wunderwurst hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:darauf fragt sie mich "wo kann ich mir dort die hände waschen?"
Die richtige Antwort hierauf wäre übrigens gewesen: "Ein paar Meter weiter, da ist so 1 H2O-Station, das ist so 1 Art Wasserschlauch"... :ugeek:
Und bei einem "Gar nicht" hätte sie sich in ein fettes, hässliches Monster mit Tentakeln in sexy Ordnungsamt-Outfit verwandelt :mrgreen:

Und ich bin gespannt, wie viele sich jetzt schon irre Geschichten für vertrippte Seelen ausdenken *Hasenohren versteck*
DerMannVomStand
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:36

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von DerMannVomStand »

Hm,
Hört sich auch für mich eindeutig nicht nach Hypnose, sondern Dsl an.
Der ganze Film, dieses zusammen-das-gleiche erleben, Wechsel zwischen Glück&Paranoia,
Strange Gefühle wegen deiner Buddies aufm Floor-

Und von der Hypnosetechnik hast du kurze Zeit vorher gehört;)
Kam jetzt durchs U-Bewusstsein durch..

Gib dir ein bisschen Zeit zum Verarbeiten& tausch dich mit deinem Kumpel übers Erlebte aus. :)


BTW:: Sowas ist meines Erachtens nach falsch auf so nem riesigen Festival, wo so viele unbekannte& unvorhergesehene Dinge passieren können.
Me no takin anyway*
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von nifty »

MUHAHAHAHAHAHAHAHA.......OMG ICH HAU MICH WEG!!!!! NUR MAL SO EIN TIP AUS EIGENER ERFAHRUNG.....GEGEN HEXEN UND SONSTIGE EINFLÜSSE AUF FESTIVALS HILFT EIN HUT AUS ALUFOLIE!!!


Bild
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Corleo »

@freq & wunderwurst:

Applaus! Applaus! Ich bin hier hart am abfeiern!!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von ktsa »

und dabei stand die fliegenklatsche sogar extra auf der packliste...

Bild
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Фузион »

ktsa hat geschrieben:und dabei stand die fliegenklatsche sogar extra auf der packliste...
Sehr geile Idee, brauch ich das nächste Mal auch!
Träumer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:58

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Träumer »

Die Ironie an der Sache dürft sein, dass euer Trip gewissermaßen immer noch läuft.


Löst euch mal von der Schutzbehauptung, dass es keiner sei und akzeptiert den Umstand als das, was es war.
Dann hat sich das Gegrübel auch bald.
Gesperrt