war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Xena »

Ganz ehrlich ich glaube, dass die Erde seit langem immer mal wieder "besondere Energieladungen" von OBEN abbekommt zwecks positiver Veränderung, Aufstieg bla...und es würde mich nicht wundern, wenn wir da auf der Fusion (zusätzlich zu der ganzen Fusionmagie unten) so etwas von OBEN abgekommen haben, seie es durch die Wolke oder ganz unsichtbar. Das könnte dann dazu geführt haben, dass einige einmal mehr einen Ticken mehr "erleuchtet" wurden oder zumindest wichtige nachhaltige Lebens-Erkenntnisse dazu gewonnen haben und bei einigen kann es eben dazu geführt haben, dass sie sonst unerklärlich ziemlich am Rad gedreht haben, weil sie mit der Energie in dem Moment einfach nicht umgehen konnten. Zumindest scheint mir diese Erklärung viel plausibler als über irgendwelche abstrusen Zufuhrwege Substanzen aufzunehmen, die dann auch noch derart überdosismäßig wirken sollen. In jedem Fall ist das ganze positiv zu werten und ich wäre lieber eine von denen gewesen, die "am Rad gedreht hat" als nicht dabei gewesen zu sein!
Und ich schwöre ich bin gerade nüchtern seit längerem, bin auch nirgendwo barfuß reingetreten, mich hat auch schon länger keiner angefasst und Wasserpistolen habe ich auch schon länger keine gesehen!
Love&Peace Xena
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Rutluk
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2011, 13:02
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Rutluk »

BellaIZ hat geschrieben:erzählt das Mädchen das so drauf war, dass die Freunde sie in Stich gelassen haben und Mutti sie ein paar Tage später abholen konnte.... :roll:
Hahaha, wenn man keine ahnung hat - einfach mal nichts schreiben :D

Ich finds beruhigend, dass ich weiss dass ich nichts im blut hatte ausser thc B-)
Aber komisch find ich, dass viele denken ich sei soooo drauf gewesen :-) da bekommt ihr wohl komische infos :-)
Ich glaub auch, dass die meisten... Und ja auch meine alten freunde konnten mit der positiven energie nicht umgehen und wurden sonntag dann ja sehr hektisch und mussten gaaaaanz schnell weg.
Mir gings bis auf ein paar stunden, von denen ich ja nix mehr weiss, zu gut :-P
Bisschen lovelovelove verteilt und wer das nicht mochte... Mochte mich wohl nicht :-P

Immer diese dreckigen luegen... Aber bellaz.. Du scheinst ja DEN PLAN zu haben hm ;-)
Schoen, wer mehr weiss als das

Love peace and happychilldream :-)
Heute schon geliebt? =)
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von BellaIZ »

suche nele! Zuletzt gesehen montag nachts um 2 uhr! War nicht ansprechbar und hat ihre sachen durch die gegend geworfen. Ihre leute sind dann alle abgereist. Sie steht jetzt ohne alles da... Hat keine papiere und nix mehr... Wer hat sie danach noch gesehen oder weiss wo sie sich jetzt aufhaelt, bitte melden!

Ich wurde grad von der Psychatrie Neubrandenburg angerufen, dass sie dort hingebracht wurde. Mit der aufnehmenden Aerztin kann ich aber erst gegen 16.30 h sprechen, dann erfahre ich mehr. Sieht aber alles andere als rosig aus... Mal abwarten...


das sind beides zitate aus deinem suchthread.
hört sich für mich nicht nach THC an... aber mag ja sein, will niemanden was unterstellen.
hört sich eher nach selbstüberschätzung an. :roll:

ist bestimmt schon so einigen hier passiert, nur schieben die dann nicht die Schuld auf regenwolken, schwingungen, energien und anderen hokuspokus...
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Hartkopfhose »

Nun, derartige Psychosen können (leider) sehr viele Ursachen haben:

Grundsätzlich sind sie aber, wenn sie häufiger auftreten und die Zustände zwischen Realität und Wahrnehmung (Halluzinationen klingt immer nicht so schön) eher zunehmen, als weniger werden, ärztlich und langfristig behandlungspbedürftig: eine Privatperson ist damit meist überfordert.

Die Psychiatrie ist dann meist nur die erste Station...eine längerfriste Psychotherapie sollte sich dem anschließen, wenn mensch wieder ein normales Leben führen will.

Was ich damit sagen will:
Kann mit Drogen zu tun haben, muss aber nicht. Aber Drogen verstärken die Psychosen meist sehr deutlich. Auch familiäre und erbliche Faktoren spielen dabei eine Rolle!

Da ich selbst im Familienkreis solche Fälle erlebt habe, weiß ich, wovon ich spreche.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

film schieben

Beitrag von Klara Sein »

Hallo Ihr zwei, also erstmal glaube ich Euch durchaus, daß Ihr das alles so erlebt bzw. wargenommen habt. An eine Hypnose glaube ich in diesem Fall allerdings nicht. Was Ihr von dem Mädel erzählt, hat die auch gar nichts schlimmes gemacht. Ich glaube, ihr habt Euch da n ordentlichen Film eingebaut, den konntet Ihr dann noch super mit ner ordentlichen Portion Paranoia ausschmücken. So was kann übrigens auch vom nur ... rauchen kommen.
Entweder so oder acid. Man kann auf der Fusion leicht damit in Berührung kommen, das muß nichtmal böse Absicht sein.
Habt Ihr denn überhaupt Erfahrungen mit dergleichen? Ich hab viel erlebt früher, auch den einen oder anderen Film geschoben. Heut merke ich das allerdings recht schnell und gehe einfach raus. Gute Freunde, denen Ihr bedingungslos vertrauen könnt und die Euch gut kennen sollten in der Nähe sein und Euch ernst nehmen. Paranoia bekommt man übrigens nur, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist. Wenn ich weiß, das ich zu den Guten gehöre, mein Geist klar ist und ich mir nichts vorzuwerfen habe, kann Paranoia bei mir nicht landen. Kommt es doch mal vor, daß sie anklopft, versetze ich ihr mit nem Lächeln nen Tritt in den Hintern, weil ich weiß, das es nur Paras sind. Manche Leute verlieren Ihre Paras auch, die suchen sich dann ein neues angreifbares Opfer. Lächle und die Welt lächelt zurück! :)
Gesperrt