war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
Karsten
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:23

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Karsten »

Ileg hat geschrieben:Naja ihr habt auch geschrieben, dass sie euch berührt hat. nennen wir es dsl, wird über den schweiß mit ausgesondert. wenn nun die hexe selbst auf nem trip war und vor allem vielleicht nicht gerade wenig dosiert, kann man das ganz leicht über berührungen abkriegen. das mögen vielleicht einige leute bezweifeln, ich selbst habe das schon erlebt, und lässt sich auch nachlesen. und gerade wenn man auf so etwas nicht vorbereitet ist, kann das ganze eben auch noch sonderbarere züge an sich nehmen als wenn es geplant ist.


sie war komplett nüchtern, machte auf jedenfall den eindruck, bestätigt durch die anderen.

sicher sein kann man sich nie. aber unwahrscheinlich ist es doch sehr, da es nachts war und wir lange klamotten anhatten und es ist doch eher unwahrscheinlich das es durch ne trainingsjacke und t shirt durchgeht, oder?
und es gab nur diese eine kurze berührung an der schulter und genau das ist doch sehr sehr typisch bei hypnose
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Ileg »

ok ja durch Klamotten ist eher unwahrscheinlich... die kurze berührung an sich würde ich ansonsten nämlich nicht ausschließen.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von buki »

Ja, mitteldicke Klamotten sollten einen definitiv schützen

lleg: hast Du einen Link dazu? Ich finde nichts
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Ileg »

online habe ich noch nicht geguckt. ich habe das vor einigen jahr mal in einem buch gelesen weil mir da ein erlebnis auch sehr spanisch vorkam und würde sogar behaupten, dass es auch in dem Sorgenkind von Hoffmann erwähnt wird. Ein Bekannter von mir hatte mir auch mal so etwas erzählt (kann aber natürlich nicht gewähren, dass das wahr war...)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Karsten hat geschrieben:und um die konsumfrage zu beantworten, ja wir haben konsumiert, aber nicht mehr als sonst auch und auch nichts uns unbekanntes, die trips kannten wir sehr genau von vorherriegen partys, spe war nich wirklich konsumiert worden, smoken is das tägliche gut und unser wed von zu hause und alk gabs nich wirklich viel. also nix unbekanntes dabei

von fremden wurde auch nichts genommen und die lein kete war lange verdaut...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nicht mehr als sonst sagt ja erstmal garnüscht aus...und von Wechselwirkungen sollte man auch schonmal gehört haben...ebenso von Set und Setting :lol:
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von paulb »

Ich will auch so'n Trip! Wieso hat die ganze Scheisse bei mir nicht bzw. nur sehr wenig funktioniert? :/
Close your eyes. Open your mind.
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Фузион »

freq hat geschrieben: Nicht mehr als sonst sagt ja erstmal garnüscht aus...und von Wechselwirkungen sollte man auch schonmal gehört haben...ebenso von Set und Setting :lol:
Ack,was auch oft unterschätzt wird und meist dazukommt ist Schlafmangel - kann Sachen verstärken und tolle Hallus verursachen.

Die Sache mit Hypnose kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben. Lasse mich gern widerlegen, aber ich denke so schnell und einfach funktioniert das nicht.

Die Wirkungsdauer (5h) lässt mich übrigens bisschen an DSL zweifeln, bei mir geht das deutlich länger (etwa doppelt so lange).
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Фузион hat geschrieben:Die Wirkungsdauer (5h) lässt mich übrigens bisschen an DSL zweifeln, bei mir geht das deutlich länger (etwa doppelt so lange).
Yep...stümmt 8-)

Vielleicht war das andere Zeugs doch noch nicht ganz verdaut :P

Aber davon mal ganz abgesehen...wenn ich so´n Krams zu mir nehme, mache ich das doch exakt aus dem Grunde, ein paar tolle Geschichten in der Parallelwelt zu erleben.

Stehe ich eher auf die Realität, lasse ich die Finger von Allem ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

Mal eine kleine Anekdote aus meiner Geschichtenkiste...ist wohl 95 oder 96 gewesen.

Habe damals mit einem Freund in der Hafenstrasse in einer Bar im 2-Wochenrhythmus elektronisches Zeugs von trippigen Techno über Goa und wieder zurück aufgelegt.

Damals haben wir uns noch recht heftig die Kante gegeben und in der warmen Zeit gingen unsere Sessions auch mal mit nichtendendwollenden Ambient-Excursionen bis in den Nachmittag hinein.

An diesem besagten Wochenende waren wir schon im Vorfeld recht gierig auf eine psychedelische Erfahrung, weil am Samstagmittag in der Schanze ein unangemeldetes Tanzvergnügen von U-Site (späterer Grundstein vom Kosmos) angesagt war.

Wir legten also Scheibe nach Scheibe auf und irgendwann kam dann auch jemand rein, der unseren Heisshunger zu stillen vermochte...leider stellte sich kein ausreichender Sättigungseffekt ein und wir kamen gegen 12 Uhr mittags noch viel gieriger (und mittlerweile sehr übernächtigt) am Platz des Geschehens an.

Das Gelände (eine ehemalige Tankstelle mitten im Viertel) war schon recht gut gefüllt, Dj Markus (Carp) legte seine unverwechselbare Mischung aus Goa und Tribalsounds auf...und dann erblickten wir auch schon bald einen uns vertrauten Apothekenvertreter.

Wir haben dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und haben uns nicht mehr mit halben Sachen aufgehalten :mrgreen:

Stündchen später standen wir zu zweit am Rand des Dancefloors und beobachteten das bunte Treiben mit grooossen Augen.

Kommt ein Typ aus der tanzenden Menge heraus...geht schnurstracks auf meinen Kollegen zu, zieht ihm mit Daumen und Zeigefinger das Auge auf...schaut tief rein...und sagt "Na Ihr seid ja gut unterwegs!"

Und weg war er.

Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen...Tränen in den Augen...ich fand die Situation grooossartig :lol:

Sagt mein Kollege..."ähm...wer war denn das?"

Sag ich "ich dachte Du kennst den!"

Dem war aber nicht so...dementsprechend ist mir das Lachen dann auch kurzfristig im Hals stecken geblieben. Die Juhuu-Drehung in den Synapsen kehrte sich ganz allmählich in tieferes Unbehagen um, weil wir dachten, der würde uns aus irgendeinem Grund observieren/beobachten...

Ich habe mich dann da echt unschön reingesteigert und bin heftig paranoid draufgekommen...Lust auf Party war wie weggefegt und nur weil mein Kollege sich nicht einfach so schicken lassen wollte, sind wir noch da geblieben, weil er rausfinden wollte, wer das war.

So sind wir dann die nächste Stunde über´s Gelände geflogen und haben versucht, diesen Typen wiederzufinden...erfolglos.

Habe dann vorgeschlagen, das wir uns mal etwas abseits vom Areal hinzusetzen und einen rauchen...70 Meter weiter war dann auch ein kleiner Durchgangshinterhof mit schnuffeligen Treppen und chilliger Atmosphäre...da sind wir dann hin und haben die Situation nochmal auseinandergedröselt.

Kommt `n Typ vorbei und fragt nach Feuer...ich geb ihm Feuer und mein Kumpel auf einmal zu ihm "Ey...Dich kenn ich doch...Du bist doch der vom Dancefloor!"

Ich könnte es natürlich nicht bezeugen...aber der hat kurz was gemurmelt, frech gegrinst und hat sich vom Acker gemacht.

Ab da hat sich die Spirale dann noch etwas schneller gedreht :shock:

Nach langem hin und her konnte ich meinen Freund dann dazu überreden, das Fest zu verlassen, weil ich mich dort scheisse unwohl gefühlt habe.

Also sind wir in Richtung S-Bahn abgezogen (warum nicht zu Fuss, ist mir bis heute nicht klar...ich wohnte eine Station weiter..)

Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich mich nicht getraut, mir eine Zigarette aus der Jackentasche zu holen, weil ich davon überzeugt war, das wir verfolgt werden und der Verfolger denken könnte, das ich was entsorgen will :?

Stehen wir auf dem Bahnsteig...hell erleuchtet...Samstagabend...Bahn kommt rein...endlich...rein in die Bahn...schock :shock:

Bahn natürlich knackevoll, ist ja auch Samstagabend...wir wieder raus :lol:

In die nächste haben wir uns dann doch reingetraut und sind exakt eine Station gefahren :mrgreen:

Ich wollte die Hauptstrasse langgehen...weil sie schön hell erleuchtet war...mein Kollege meinte wir würden nur rausfinden, ob wir verfolgt werden, wenn wir Schlenker durch die Nebenstrassen machen...gesagt getan.

Wir stehen vor meiner Wohnungstür...schliessen auf...Tür zu.

Sicherheit...Vertrautheit...Angekommen.

Zuhause kann soooo schööön sein.

Ich geh pissen...mache das Licht im Badezimmer an...da springt mir ein knallbuntes, fremdes Handtuch ins Gesicht :shock:

Meine Freundin war in der Zwischenzeit da und hatte sich eins mitgebracht :lol:




Die Moral von der Geschicht´...wenn man mit Feuer spielt, kann man sich verbrennen...oder:

Es gibt defintiv einen Unterschied zwischen Löschpapier und Löschpappe 8-)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Wunderwurst »

Tjaja, "Realität ist was für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können"...

Abgesehen davon: Ich tippe bei der Story eher auf 1 "ganz normalen" Flashback als Drogenverabreichung per Hautkontakt o.ä.
Für 1 Flashback wären ja bei Eurer Situation auch viele Bedingungen erfüllt (schon mal auf Trip gewesen, akut diverse andere (psychoaktive) Substanzen intus...) gewesen, und wenn man sich dann auch noch immer wieder einredet, "auf einem Film zu sein", dann kann es schon mal passieren, daß man dann irgendwann auch auf einem ist... :mrgreen:
Karsten hat geschrieben:darauf fragt sie mich "wo kann ich mir dort die hände waschen?"
Die richtige Antwort hierauf wäre übrigens gewesen: "Ein paar Meter weiter, da ist so 1 H2O-Station, das ist so 1 Art Wasserschlauch"... :ugeek:
Bild
Gesperrt