war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Archiv
Karsten
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:23

war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Karsten »

Hallo,

also ich fange einfach mal an und hoffe es gibt hier Leute unter Uns, die auch so eine krasse Erfahrung gemacht haben, oder Leute kennen, die auch so etwas durchmachen mussten/konnten und mir/uns weiterhelfen können, mehr über dieses Thema zu erfahren...

also es war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ich kam mit einem Kollegen aus Richtung RootsBase in Richtung Trancefloor. Wir gingen rechts an der Bar vorbei, wo auf einmal aus dem Nichts, eine schöne blonde Frau vor mir stand und mich fragte wo es denn hier zu den Toiletten geht. Ich zeigte natürlich zu den Dixies und sagte "da lang"
darauf fragt sie mich "wo kann ich mir dort die hände waschen?"
total perplex sage ich zu mir selbst, "ne, dass hat sie nicht gefragt"
und frage sie nochmal höflich
"entschuldigung, was hast du gesagt?"
und sie fragt mich tatsächlich nochmal
"wo kann ich mir da die hände waschen?"
das verwirrte mich so sehr, dass ich sie nochmal fragen mußte
"bitte, ich habe dich nicht verstanden, was hast du gesagt?"
tatsächlich antwortete sie wieder
"wo kann ich mir da die hände waschen?"
ich sagte ihr
"du weißt schon das, dass Dixies sind, ne?!"

meinem kollegen der daneben stand und bis dahin nur zuhörte, kam das komisch vor und schaltete sich nun dazu und fragte
"sag mal, versuchst du uns zu schicken? was wird n das fürn film?"

darauf fing sie böse verschmizt an zu lachen und fragte uns
"es ist bestimmt komisch mit jemanden zu reden der noch nie auf nem dixie war, oder?!"
(in diesem moment erinnerte ich mich im unterbewusstsein an ein gespräch mit einen kollegen der hypnotiseur lernt. Und ich fühlte mich echt "komisch", irgendwie ein gefühl, als wenn sich um mich ein "Tunnel" bildet und ich wußte, dass is hier jetz alles andere als normal!!!)

ich glaube ich guckte kurz meinen kollegen an und dann wieder diese hexe, sie brabbelte kurz irgendwas, woran ich mich nichtmehr erinner. Dann legte sie ihre hand auf unsere schultern und sie sagte
"ich bin vom ordnungsamt, viel spaß noch!!!"

und schwups, da war sie verschwunden. das ganze dauerte keine 2 minuten aber der Trip/Film in den sie uns geschickt hat war von Glückgefühl überreizung bis hin zu tiefster paranoia von allem begleitet und dauerte bei mir 3std und bei meinem kollegen über 5std.

Wir wußten genau das sie uns Hypnotisiert hat und wir das komplett mitschneiden, da wir beide schonmal irgendwo genau davon gehört hatten. aber wir wußten nicht wie das beendet werden kann, wir mußten diese hexe wiederfinden. also irrten wir nun ohne plan, mit einem gefühl was den körper durchfließt und einfach unbeschreibbar ist, übers gelände, vom Trancefloor zu den Bachstelzen, wieder zurück zum Trancefloor, weiter zum Bassline Circus, daran vorbei und zur Turmbühne und und und... es war ein irrmarsch in dem wir von leuten angequtascht wurden und wir einfach nur angst vor ihnen hatten oder wir dachten, die wollen uns einen hinweis geben wie wir diese hexe finden, oder von anderen dachten wir das sie uns noch weiter "schicken wollen" wir haben viel gelacht, aber auch viel panik geschoben.
gelegentlich kam auch so der gedanke, jo jetz bin ich raus, aber es hat ein gedanke an diese hexe oder die situation wie es angefangenhat, hat gereicht und es wurde noch schlimmer mit diesem unbeschreibbaren gefühl... ich habe keinen plan mehr wo genau wir überall waren, wen wir getroffen haben oder mit wem wir gesprochen haben, auch über was wir alles gesprochen haben weiß ich nichtmehr, ich weiß nurnoch das es sehr oft um das thema hypnose, die hexe und storys von leuten ging, die zb im letzten jahr durch genau sowas wie wir grad erleben, wochen verschollen waren...und ich weiß noch genau das es in der zeit in der wir rumirrten hell wurde und wir irgendwann wieder aufm Trancefloor gelandet sind um immernoch ausschau nach dieser hexe zu halten.
dies gelang uns weitehin nicht, aber es gesellte sich ein "Campnachbar" zu uns, mit dem mein kollege vorher im Camp kommuniziert haben muss, da er meinte, dass is Simon aus Hamburg, "Campnachbar"... ich dachte mir nur, "kein plan, gibt grad wichtigeres als ihn"
die beiden alberten etwas umher bis dann der vorschlag Bachstelzen kam, Simon müsse nur seine leute zusammtrommeln und raus hier,
"die anderen verlieren wir schon unterwegs" sagte simon lachend...
ich meinte dann, dass dies ja alles ganz gut sei, nur wir müssen erstmal aus unserem film rauskommen, wir wurden richtig böse geschickt
nach nem kurzen augenblick fing simon an zu fragen
"wie film, wie geschickt? habt ihr etwa die hexe getroffen?"
erschrocken wußten wir nichtmehr was wir sagen sollten
und er fing an zu "erzählen"
"sah sie so und so aus, hatte son hintern bla bla bla"
ne, das is sie nich
"okay, dann sah sie so und so aus, bla bla bla, sehr attraktiv..."
ja genau, das war sie
und da fiel meinem kollegen auf das dieser Simon uns auch grad schonwieder in nen Film schicken will und meinte nur
"ey, der schickt uns hier grade noch weiter"
simon ließ einen lauten total freakiegen schrei von sich und darauf ging ich schnell mit meinem kollegen weg von diesem typ...

ich glaube wir irrten noch etwas umher bis wir nach 3std wieder bei unseren leuten ankamen, zumindest einer der gruppe war zu erkennen für uns.
nach und nach fühlte ich mich anders, ich konnte wieder "klarer" sehen, es schien als wenns für mich vorbei sei, dies teilte ich meinem kollegen mit
"ey, ich glaub ich bin raus..."
leider konnte er dies nicht von sich behaupten, er mußte noch weiter umher irren und nachdenken...

ich genoss es sehr wieder "klar" zu kommen, wieder tanzen zu können und bekannte freunde um mich zu haben. es kam mir so vor, als wenn meine fraunde vor mir aus dem boden sprießen, mal hier wieder einer, dann mal da, dann wieder hinter mir, echt krassen wie die so nach und nach um mich herum "erschienen" obwohl sie die ganze zeit da waren...
ich tanzte, lachte und hatte spaß... aber ich dachte auch die ganze zeit an meinen kollegen und frgate mich obs ihm gut geht und was er macht, aber auf der anderen seite war ich beruhigt, weil ich mir irgendwie sicher war, er sieht soweit durch, dass er zumindest nicht verschollen geht oder sich irgendwie verletzt...
ich durfte aber zu keiner sekunde an das erlebte denken geschweige denn etwas davon erzählen, jedesmal wenn ich es versuchte ging es wieder los, dieses unbeschreibliche gefühl, dieser "tunnel" einfach alles drohte wieder zu kommen...

ich ging dann nach 2 std in unser camp, wo mein kollege unversehrt und bester dinge anzutreffen war und wir waren noch sehr verwirrt vom erlebten und versuchten uns irgendwie darüber zu unterhalten, aber es kamen nur durcheinandergewürfelte brocken von wörtern raus gemischt mit lachen oder erschrocken sein, also einfach nur verrückt die zeit danach auch noch...

einige unserer campmitbewohner fragten uns dann was und wieviele trips wir uns gegeben haben das wir so verwirrt sind und von dem was wir labern, da können wir wohl nur trips gefressen haben, augenrollend sagten wir dazu nichtsmehr und dachten nurnoch unseren teil da wir definitiv wissen, dass es NICHT mit dem konsum irgendwelcher drogen zusammenhing...

wir genossen die fusion weiterhin in vollen zügen und redeten nur unter uns darüber, da andere das erlebte irgendwie nicht verstehen konnten...
bis zu dem zeitpunkt als ich mit kollegen was essen war und einem der kollegen davon erzählte als die anderen essen holen waren, als die anderen wieder zu uns staßen, bekam einer nur bruchteile davon mit und fragte mich
"sone blondhaarige die sich die Dixies erklären lassen hat"
total perplex fragte ich ihn
"hast du die hexe auch kennengelernt?"
und darauf meinte er nur

"joar, irgendwie donnerstag nacht inner nähe von den dixies beim Trance, da kam sone hübsche blonde die sich die Dixies erklären lies, irgendwas laberte, oh ihr seid ja süß, erklärt mir hier die dixies, bla bla bla, ich bin vom ordnungsamt, viel spaß euch beiden noch. und danach war mir hammer komisch!"...




also uns kommt das alles sehr sehr komisch vor
macht sich da jemand einen spaß daraus, wahrlos leute aufn film zu schicken
oder wollen diese leute, den hypnotisierten etwas sagen/etwas zeigen
mir selber wurde bewiesen, ich bin hypnotisierbar (war bis dahin überzeugt, bei mir gehts nich)
aber ich frage mich, was passiert, wenn diese hexe, jemanden hypnotisiert, der psychisch labil is, oder ähnliches soein mensch weiß nicht was mit ihm los ist und der kann sich viel antun, eingewiesen werden, weil er aus diesem film nicht rauskommt nicht klarkommt mit diesem gefühl.

nicht jeder nimmt das mit humor, lacht drüber, obwohl er eig in jeder sekunde wieder total paranoid werden könnte...
also ich/wir können einfach nichtmehr ruhig schlafen ohne mal eine antwort zu finden oder mit jemanden zu sprechen/schreiben, dem es bekannt vorkommt...

es gibt unter hypnotiseuren einen kodex mit einigen unterpunkten
und da heißt es ganz genau, hypnose darf dem hypnotisiertem NIEMALS schaden und der Hypnotisierte muss zustimmen und genau wissen das er hypnotisiert wird. und genau gegen diesen kodex verstoßen diese Leute/diese Hexe mit dem wissen, dem hypnotisierten kann jede sekunde was passieren, weil sie den hypnotisierten weiterlaufen lassen und nicht sehen was er tut...
gewissenhafte hypnotiseure würden sowas NIE tun und genau deswegen stelle ich mir soviele fragen...

ich hoffe wirklich das sich jemand von euch an ähnliches erinnern oder von jemanden wwissen der ähnliches erlebt hat...



LG
kurzza
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 01:13

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von kurzza »

wir bitten um eure hilfe, oder einfach nur erfahrungen mit ähnlich erlebtem... jemand so zu schicken wie es bei uns passierte ist echt zu doll... und wieso wir? haben wir den richtigen nährboden dafür gegeben? was ist hier lous?
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von buki »

"Hexe"... TT

Also für mich klingt das sehr trippig, auf keinen Fall nach Hypnose, sondern sehr stark nach dsl

Habt Ihr manipulierbare Getränke dabei gehabt?

ich muss erstmal zur Uni, ich geh später noch mal darauf ein warum
artist47
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:19
Wohnort: Lübeck

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von artist47 »

also ich kann mir nicht vorstellen das sie durch diese wenigen Sätzen in solch einen Zustand bringen kann..... das hört sich eher nach Drogen an die ihr unwissentlich zu euch genommen habt....sowas solls geben das andere etwas irgendwo reinmachen!!!! Vielleicht euer Campnachbar???
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von robertochampa »

oder versehentlich...

hab auch schon mal ne halbe Flasche Redbullimitat auf na Party aufm Stehtisch stehen sehen und hab die Pulle auf Ex weggeschluckt und danach war Kopfkino und Gesichtskirmes angesagt....konnte die Nacht nicht schlafen udn morgens konnte ich mir das Brötchen nicht in die Kauleiste schieben weil ich Krämpfe in den Wangenmuskeln hatte.

shit happens.... but dont touch strangers fluid
Deleted User 2502

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von Deleted User 2502 »

da wir definitiv wissen, dass es NICHT mit dem konsum irgendwelcher drogen zusammenhing...
[/quote]

Lol, ja genau. Und welche Drogen habt ihr konsumiert,mit denen das auf keinen Fall zu tun hat?^^
Nee im Ernst; du sagst ja nich, dass ihr nix genommen habt. Und ich kenne ähnliche Geschichten, die meist mit einer gewissen Substanz zu tun haben und wonach alle sagen, dass es auf keinen Fall damit zu tun hat. Also ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen, dass das keine Hexe war und ihr euch in was reingesteigert habt!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von UglyDeed »

also für mich hört sich das ganze auch ziemlich stark nach acid an :!:
fast so ähnlich war auch mein erster und letzter lsd trip auf der fusion,
danach hat ick die schnauze voll von bewusstseins erweiternden drogen :?
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
artist47
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:19
Wohnort: Lübeck

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von artist47 »

es gibt auch grade wieder irgendwas neues aufem Markt denn nicht alles was glänzt ist acid...;-)
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von UglyDeed »

muss mann heut etwa schon uffpassen womit mann sich die haare wäscht? ;) :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: war es Hypnose?? - Erfahrungsbericht(e)

Beitrag von freq »

UglyDeed hat geschrieben:muss mann heut etwa schon uffpassen womit mann sich die haare wäscht?
Nöö...aber ein kräftiger Schluck Badewasser kann Dich in einen Zombie verwandeln :mrgreen:
Gesperrt