Räuber auf der fusion!

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von Realitätsfern »

Ileg hat geschrieben:
guelli hat geschrieben: Was mich auch interessieren würde, wie konntest du innerhalb 2 Std. wieder 200Euro bekommen? Erzähl uns doch mal dein Geheimnis;)
Die Crew hat ihm die 200€ in Naturalien und Pfandbechern etc ersetzt, was alles auf dem Boden gefunden wurde (so schrieb er in einem anderen Thread).
Und das finde ich top!
Er hat das Geld nicht in dieser Form von der Fusion-Crew wiederbekommen, sondern sich selbst "organisiert", indem er Pfand gesammelt hat usw....
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von Ileg »

achso, es gab nämlich auch schon jahre, in denen man am sonntag oder montag seinen müllpfand gegen der gleichen getauscht hat....
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von guelli »

Hele-Mellon hat geschrieben:@ guelli :


Ideen sammeln und damit Druck aufbauen...
Druck kann auch was positives sein. Vor Allem, wenn es gewaltfrei, konstruktiv und gegen Abzieher gerichtet ist.
Ich denke die Leute von der Fusion haben nichts gegen konstruktive Kritik bzw. konstruktiven Druck ;)

Nichts für ungut guelli
;)
Jetzt muss ich aber an der Matratze horchen gehen bis dann und schöne Grüße, Hele-Mellon

Hast ja Recht, würd ich auch so unterschreiben;)..
Dann schiesst mal los, 2 Ideen haben wir ja schon.
Schreien um Hilfe und laufen(wer kann).
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von freq »

guelli hat geschrieben:Hast ja Recht, würd ich auch so unterschreiben;)..
Dann schiesst mal los, 2 Ideen haben wir ja schon.
Schreien um Hilfe und laufen(wer kann).
Einfach freundlich grinsend weitergehen...sowas könnte ich auf der Fusion eh nur als Improvisationstheater einordnen...

Ging denen ja wohl darum, das im Stillen zu machen...andernfalls wäre es für die wohl schwer nach hinten losgegangen :mrgreen:


Notiz ans Arbeitsamt: Arbeiterkärtchen mit 20 €uro Pfand belegen...
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von guelli »

freq hat geschrieben:
guelli hat geschrieben:Hast ja Recht, würd ich auch so unterschreiben;)..
Dann schiesst mal los, 2 Ideen haben wir ja schon.
Schreien um Hilfe und laufen(wer kann).
Einfach freundlich grinsend weitergehen...sowas könnte ich auf der Fusion eh nur als Improvisationstheater einordnen...

Ging denen ja wohl darum, das im Stillen zu machen...andernfalls wäre es für die wohl schwer nach hinten losgegangen :mrgreen:


Notiz ans Arbeitsamt: Arbeiterkärtchen mit 20 €uro Pfand belegen...
Ich denke das Schreien könnte trotzdem abschrecken. Bei so einer Menschenmasse findet sich doch immer wer oder nicht?
20 Euro Pfand ist nicht wirklich viel für solche Menschen die innerhalb 2 Minuten 200Euro abziehen.
Muss man eigentlich Personalien abgeben wenn man fürs Arbeitsamt arbeitet?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von freq »

guelli hat geschrieben:Muss man eigentlich Personalien abgeben wenn man fürs Arbeitsamt arbeitet?
Ja!


Grinsend weitergehen und schreien schliesst sich nicht gegeneinander aus...
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von buki »

"
freq hat geschrieben:
guelli hat geschrieben:"Muss man eigentlich Personalien abgeben wenn man fürs Arbeitsamt arbeitet?
Ja!


Grinsend weitergehen und schreien schliesst sich nicht gegeneinander aus..."
lol :D

Aber beim oberen Punkt liegst Du falsch. Beim Arbeitsamt läuft nichts mit Personalausweis. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von freq »

buki hat geschrieben:Aber beim oberen Punkt liegst Du falsch. Beim Arbeitsamt läuft nichts mit Personalausweis. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen
Habe mich bisher immer schon im Vorfeld der Fusion um Arbeit "beworben"...und da ging es immer nur mit Adresse ;)
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von Aden »

Ich schreibe mal kurz und knapp was mir 2011
auf dem Hurricane Festival passierte.


Ich ging alleine Richtung Zeltplatz um mich dort mit meinen
Freunden zutreffen. Man verliert sich eben schnell bei Menschenmassen und naja ich war ziemlich angedüdelt aber nicht voll.

Am äußersten Zeltplatz im Berreich der Absperrung kamen mir 4 Jugendliche entgegen...naja ich mach Platz und der "Anführer" hatte ein Schild in der Hand bzw. auf dem Boden geschleift und knallte mir das voll gegen mein Bein und das tat verdammt weh.

Ich habe erst gezögert und nach 5Sekunden bin ich zurück gegangen und schupste den "Anführer" mit dem Schild und fragte was das gerade sollte. Das war ein ganz goßer Fehler und macht das nicht nach zumindest nicht alleine.

In dem Moment wurde ich sofort von diesem "Anführer" am Zaun gedrückt und mußte mir erstmal was anhören...ich habe ihm nicht klein bei gegeben sondern ordentlich konter gegeben alles mit Worten. Hinter ihm stand sein "1.Offizier" und hatte die Fäuste ständig oben und brüllte auf mich ein das ich gleich tot bin und und und...die anderen 2 waren klassische Mitläufer sie sagten zwar irgendwas aber es war absolut lächerlich.

Dann sah ich keine Bänder an den Händen und mir war klar das sind Kriminelle und ich war sofort nüchtern.
Der "Anführer" hatte mir dann eine Kopfnuß gegeben und dann bin ich völlig ausgerastet und habe ihn an die Gurgel genommen aber vor Angst habe ich sofort abgelassen.

Dann kamen in etwa 3-5 Leute vorbei die sich mit den Mitläufern unterhalten haben und ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren und schrie dann endlich nach Hilfe.

Das Problem war das ich 1.tierische Beinschmerzen 2.Kopfschmerzen und 3. der Anführer den Leuten klar gemacht hat das es hier kein Problem gibt usw. Dann gingen die Leute und ich dachte mit warum läufst du nicht einfach weg!!!

Nein die 4 hielten mich immer noch fest mit ihren bekloppten Gelaber und dann fing der Anführer plötzlich an mir seine Hand zugeben und er wollte sich entschuldigen...bla bla bla

Ich habe ihm mein Hand nicht gegeben und ihm versichert das ich ihm bei der Security melde und bin stehen geblieben. Und die sind nach weiteren Beschimpfungen auf mich zügig Richtung Ausgang gegangen und ich langsam hinterher.

Bis dann endlich die Vernunft kam und ich damit aufhörte mich zum Idioten zumachen immerhin beschimpften die einen noch und ich kam mir dann irgendwie nüchtern total blöd vor.

Ich hatte so eine Wut im Bauch aber naja,hatte eben selbst Schuld...beim nächsten mal mach ich sowas nie wieder alleine und in der Gruppe nur noch überlegt und mit Vernunft fragen was das sollte und nicht dabei schupsen.


Übrigens es war nachtst und sehr dunkel in dieser fucking Ecke.

Licht ist nachts sehr wichtig.


Aber mir gehts bestens meine Wut über die Sache ist weg und man wird ruhiger ;)

Peace und helft anderen Menschen sobald etwas komisch wirkt oder jemand alleine in die Ecke gedrückt wird.
ludebob
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:05

Re: Räuber auf der fusion!

Beitrag von ludebob »

jo leute sauber, soweit ichs mitbekommen hab, gut angekommen. um das kurz zu ergänzen was es glaubich zu ergänzen gillt. sicherlich war mir klar einen wütenden mob auf der fusion zu mobilisieren wäre sicherlich nicht schwer, aber wollt ich euch das antun, euch vom feiern abhalten und daran hindern eine gute zeit zu haben, oder am ende noch in den schlagzeilen stehen zu haben , mord und todschlag auf der fusion? in der verfassung in der die partygemeide sich in dem moment befand leider einfach unverantwortlich gewesen, deshalb hab ich mich mal mit meinen besten freunden und den secus begnügt. kritik ist persönlicher erfahrungswert, auch sone sache.
noch des weiteren, das war an einer kreuzung, also gut überlegt von den jungs, übersichtlich, in alle 4 richtungen, weit und breit aber niemand dort gewesen, extra versucht zeit zu schinden, alles nichts genutzt, und die ich bin froh dass es mir gut gibt theorie hat auch bestens funktioniert. wie gesagt glaubich lass ich mir davon nicht die laune verbiegen.
das mit den gefakten secubändchen und dem pfand ist auch eine gute idee aber leider das geringste problem, so ein band besorgt man sich so oder so wenn man will.
thx bis dahin und bla wenn ich was vergessen hab.
Gesperrt