Drängler in der Autoschlange

Archiv
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von KaTe79 »

Ok, ich klopfe schuldbewußt auf meinen Hinterkopf. Ich dachte es ging um das Verlassen des Geländes. Ja, ja, wer Lesen kann. Tut mir leid. Wer natürlich nicht rauf will, sondern nur vorbei - wie ja auch ein paar Bewohner... da ist das klar, dass man gerne vorbei möchte. :oops:
bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:02

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von bfbs »

Wir haben letztes jahr auch an ca 12 Fahrzeugen vorbei gezogen, da nen Mädel eine echt große lücke gelassen hat und wir meinten das die zusammen gehören und warten auch noch andere!?!?!!!

Ist auch nicht immer egoistisch gemeint wenn man so etwas macht.

Wir konnten uns das jahr nicht vorstellen, das es am Mittwoch schon so voll ist... Wurden eines Besseren belehrt...

Gruß Flo
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von strandbaer »

Uns hat es derbe genervt.
Haben am Mittwoch ~4 Stunden angestanden und irgendwie kommt da echt Wut, Neid, Sich-Ungerecht-Behandelt-Fühlen auf, wenn eigentlich ständig Fahrzeuge an einem vorbei ziehen.
Wir wollten doch alle auf das Gelände, warum macht man so einen Ego-Shit?
Keiner kann mir erzählen, dass die alle Backstager sind (warum dürfen die das überhaupt?).
Einzig kann ich es verstehen, wenn man einen Stand/Auftritt/etc. hat und es halt eng wird.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Alexander »

granate hat geschrieben:alle mit backstage karten dürfen an der schlange vorbei fahren.
also nicht immer gleich aufregen.
Trotzdem bricht man die Verkehrsregeln und bringt oft auch den Gegenverkehr in Gefahr, angenommen jemand hat sich krass verletzt und ein Krankenwagen muss da durch, der hat dann echt ein Problem, wenn er erstmal warten muss bis sich der Drängler sich wieder eingefädelt hat.
KaTe79 hat geschrieben:Ok, ich klopfe schuldbewußt auf meinen Hinterkopf. Ich dachte es ging um das Verlassen des Geländes. Ja, ja, wer Lesen kann. Tut mir leid. Wer natürlich nicht rauf will, sondern nur vorbei - wie ja auch ein paar Bewohner... da ist das klar, dass man gerne vorbei möchte. :oops:
Und klopf nochmal ein bisschen fester. Er wollte an der Schlange vorbei um zur Ferienwohnung zu fahren und dann auf's Festivalgelände :roll: .


Es sollte eine kleine Website auf der man die Drängler mit Foto und Kennzeichen melden kann, wer weder Crew, noch Arzt ist wird dann am Eingang festgehalten und wird zur Zwangsarbeit verdonnert :mrgreen: !

Schon krass wie viele Idoten denken sie wären was besseres als die anderen Festivalbesucher :roll:!
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von CrumB »

Ich bin ja dafür, dass alle Autos mit einem Marktwert über 10.000€ einen privaten Zugang bekommen. Wäre nur fair.
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Douvi »

Manche mussten ihre Autos übrigens auch schieben weil der Motor zu warm wurde. Bei den Temperaturen + ein älteres Auto + 4 Stunden Stau ist da leicht mal Feierabend. Lieber ein Auto welches geschoben wird, als ein Auto welches plötzlich gar nicht mehr vom Fleck kommt :]
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von guelli »

CrumB hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass alle Autos mit einem Marktwert über 10.000€ einen privaten Zugang bekommen. Wäre nur fair.

Dicken Clown gefrühstückt?;)
bekerowski
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2012, 17:00

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von bekerowski »

ich muss zugeben ich habe mich auch an 10 autos vorbei gedrängelt, aber nur weil mich die crew durchgewunken hat, musste nämlich noch mein ticket von der botschaft holen...habe dadurch natürlich ein platz in der reihe frei gemacht ;)
lumi5
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 16:52

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von lumi5 »

sind von neustrelitz aus mit nem privat-taxi zum gelände gefahren worden und der ist dann an der schlange vorbei geheizt was auch verständlich ist.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Ulfmann »

Naja klar, immerhin hat er keine Zeit und ihr habt viel Geld bezahlt. Da kann man schon so'n bisschen Privilege haben. Außerdem war rechts ja frei.
Gesperrt