Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Archiv
Gesperrt
nkta_miau
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:53

Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Beitrag von nkta_miau »

Weiß jemand zufällig wer das am Samstag morgen (es war schon hell) auf dem Rollfeld zwischen dem Luftschloss und dem Palast gewesen sein könnte?

Es war ein Laster, auf dessen mit Bauzaun vergitterter Ladedfläche eine als Katze verkleidete Dame zu wilden Beats ins Mikro sang, außen am Gitter hing eine andere sich lasziv bewegende Lady und einen (oder 2) Typ(en) gab es auf der Ladefläche auch noch. Außerdem mehrere Männer vorne auf oder in dem Fahrerhäußchen (von denen ich nicht weiß, ob sie dazu gehörten). Auf dem einen Notebook stand "TOY", das war glaube ich aber nicht der Name. Ein Freund von mir hat jemanden nach dem Namen gefragt, da kam so etwas wie "WHITE IMPOSSIBLE" dabei heraus.
Kann es im Programm und im Netz nicht finden. Wer kann mir helfen?
Ich
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:17

Re: Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Beitrag von Ich »

Pentatones
nkta_miau
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:53

Re: Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Beitrag von nkta_miau »

Merci!
tru-lala
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:26

Re: Live Act/ Samstag morgen/ Rollfeld

Beitrag von tru-lala »

Sie heißen Jack Hosé und kommen aus Leipzig!
Es war sehr schräg und wunderschön, danke an alle, die da gewesen sind!
Gesperrt