Fusion ab 21?

Archiv
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Fusion ab 21?

Beitrag von Siyo »

In dem "konstruktive Kritik" Thread:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 8&start=20
gab es den Vorschlag Leute unter 21 von der Fusion auszuschließen.
Da der Thread nicht für Diskussionen dieser Art bestimmt ist habe ich jetzt einfach mal einen Eigenen dazu aufgemacht.

Mein Kommentar dazu:
So eine verdammt beschissene Idee habe ich lange nicht mehr gehört. Als konstruktiv würde ich diese Idee auf jedenfall nicht verstehen.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von buki »

ja, VETO! (ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem: ich bin 27)

Die Fusion ist für alle da und Alter ist ein schnödes Konstrukt, das unfairerweise immer wieder destruktiv genutzt wird um sich abzugrenzen.
Zuletzt geändert von buki am Fr 6. Jul 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
kylias
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:40

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von kylias »

Siyo hat geschrieben:
Mein Kommentar dazu:
So eine verdammt beschissene Idee habe ich lange nicht mehr gehört. Als konstruktiv würde ich diese Idee auf jedenfall nicht verstehen.
Ich finds auch bescheuert ausgrenzend, blöde Restriktionen gibts am Alltag schon genug ...
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Mönchshof »

nein?!

wir hatten in berlin am sonntag mittag schon schwierigkeiten noch eine passende "afterhour" zu finden, weil jeder scheiß ab 21 war

die fusion war für uns DIE erlösung, weil man endlich mal feiern konnte wann, wielang und wo man wollte !
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Alexander »

Wird dann sicherlich auch viel schwieriger kleine Hippstermädchen abzuschleppen :mrgreen:

Wobei? Wäre dann nicht alles viel vernünftiger? Könnte man dann nicht viel besser über bestimmte Themen reden, wenn man davon ausgehen kann, das die Leute schon erwachsen sind?

Um interessierte junge Leute nicht auszuschließen können wir ja dann auch Aufnahmetests einführen.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von ktsa »

fusion ist für alle da.

es war ein weg zu dieser meinung hin und man stellt es sich manchmal angenehmer vor ohne *irgendwas einfügen*. es gilt die eigene einstellung zu ändern, nicht das konzept.

ich bin übrigens 40.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Wunderwurst »

Kids rigoros rausschmeißen find ich auch blöd; viel sinnvoller fänd ich allerdings statt der ewigen Hundekinderteenisdiskussion mal darüber nachzudenken, wie man die Fusion altersgerechter gestalten könnte, damit auch Leute wie ktsa oder ich noch viele Jahre weiter fusionieren können...
Bild
Ich dachte da so an Treppenlifte für die Hangars, mehr Suppen im Nahrungsangebot, eine Erweiterung des Fusionella-Angebotes um Fusiopampers in XXL und natürlich lautere Musik, damit man trotz Hörschwäche auch noch 1 bißchen däncen kann...
Bild
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Alexander »

Wunderwurst hat geschrieben:
Bild
Ich dachte da so an Treppenlifte für die Hangars, mehr Suppen im Nahrungsangebot, eine Erweiterung des Fusionella-Angebotes um Fusiopampers in XXL und natürlich lautere Musik, damit man trotz Hörschwäche auch noch 1 bißchen däncen kann...
:lol:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Ulfmann »

Aber wenn du an der Theke jedes Mal anfängst, dein gesamtes Kleingeld auszuschütten, damit der nette junge Mann sich die 2,50€ raussammeln kann, während hinter dir 20 Leute verdursten, hört der Spaß auf! Bild
Masaj
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 15:21

Re: Fusion ab 21?

Beitrag von Masaj »

wenn schon Reglementierung, dann soll aber bitte auch die StVO auf dem ganzen Gelände herrschen und zwar für alle-auch die Raketenflieger!
Gesperrt