Selbst gebastelte Schilder

Archiv
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von sassi.vegan »

Hitchhiker42 hat geschrieben:"Wer lächelt sieht schöner aus!" war mit das beste!

schöner spruch... leider nicht gesehen. aber endlich normale leute hier war das beste.
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
Killermuffin
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:57
Wohnort: München

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Killermuffin »

Haha, ich hab die meisten hier beschriebenen auch gesehen.
Hab mich jedesmal gefreut - nächstes Mal muss ich mehr Schilder-Leute ansprechen, ich mag euch :)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Realitätsfern »

Ich fand die 3 aufblasbaren Eulen auch stylish!
Öfters mal an verschiedenen Bühnen gesehen, zwar kein Schild aber hatte irgendwas...
Jaudala
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 12:51

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Jaudala »

Hat einer die 3 Typn bei der tanzwiese gesehn die n schild hatten linker Flip Flop gesucht... Und genau den verlorenen auch dann noch gefunden haben... :D :D
HamburgoesF
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:29

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von HamburgoesF »

"Deine Mutter hat kein Klapprad!" beim Klpprad Umzug. Grandios
lea79
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jun 2011, 17:21
Wohnort: Bi-ba-butzeland

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von lea79 »

In unserer Ecke des Campingplatzes rannte einer mitm Schild rum "Tausche MDMA gegen Bier"
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Wunderwurst »

"Vorsicht Schild!" :lol:
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Ulfmann »

"Tausche Bier gegen dieses Schild" wär auch cool. :mrgreen:
Brautzilla
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:45

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Brautzilla »

Ich fand "Deine Mudda hat kein Klapprad" spitze, musste jedes Mal scheppern wenn die Demo übers Gelände zog :lol:

Nächstes Jahr bin ich auch mit einem Schild dabei & evenuell sogar mit einem Klapprad ;)

Wir sehen uns,

Nicki*
Vollpfosten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:59

Re: Selbst gebastelte Schilder

Beitrag von Vollpfosten »

was hatte es mit dem K*n*eta schild auf sich ? hab die mal vorbeirauschen sehen als ich grad direkt nachm aufstehen den ersten blick raus geworfen hab - sah von der ferne aus wie ne gruppe kiddies auf der suche nach dem heiligen gral oder so :D
Gesperrt