Personaliserte Tickets

Archiv
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Personaliserte Tickets

Beitrag von UltraHRO »

Moin Freunde der Sonne :mrgreen:

Wurde eigentlich jemand nachn Perso gefragt?? Ich musste überhaupt nix vorzeigen am Einlass...
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von UltraHRO »

Es stellt sich mir eh die frage warum das ganze?! Der Schwarzhandel blühte trotzdem -.-
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von Wunderwurst »

1 Bekannte von mir wurde tatsächlich nach ihrem Ausweis gefragt. Der Rest nicht.
Bild
schwarzdoro
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von schwarzdoro »

Ja wohl musste ich schon, fand ich auch okay!
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von Took »

Ich wurde nicht gefragt. Die Kartenkontrolle hat ein Arbeitsamt Helfer gemacht. Er meinte, dass es ihm vollkommen Wurst ist und dass es ohne Ausweiskontrolle einfach schneller ginge...

Nunja. Die Fusion wird auch weiterhin ein Problem mit der Menge an Menschen haben, die hin wollen - ja und auch ein Problem mit dem Schwarzhandel.

Um die Diskussion ein bischen zu befeuern:

Vorschlag 2013: keine Minimal Bühnen mehr. Ohne Ausnahme. Tadaaa wir haben wieder ein überschaubares Festival. Yeah... und jetzt los regt euch über mich auf. :D
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von Katzenmädchen »

Took, du hast den Verstand verloren!
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von Took »

Katzenmädchen hat geschrieben:Took, du hast den Verstand verloren!
Und ob ich das habe. Aber wenn nicht hin und wieder einige den Verstand verlieren würden gäb es solch verrückte Festivals wie die Fusion nicht.
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von xenophil »

Took hat geschrieben:Vorschlag 2013: keine Minimal Bühnen mehr. Ohne Ausnahme. Tadaaa wir haben wieder ein überschaubares Festival. Yeah... und jetzt los regt euch über mich auf. :D
So als Experiment für nur 1 Jahr fänd ich das echt mal wahnsinnig gut :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von freq »

xenophil hat geschrieben:So als Experiment für nur 1 Jahr fänd ich das echt mal wahnsinnig gut :mrgreen:
Der Effekt zeigt sich leider erst nach 2 Jahren...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Personaliserte Tickets

Beitrag von Tommes »

Also ich fand gut das die Fusion den Handel in der Bucht dann doch geduldet hat.
Das hat so einigen kurz entschlossenen Leuten dann doch nochmal das Jahr versüßt.
Außerdem bräuchten die ja nur selbst immer mal ein paar Tickets dort anzubieten, dann gäbe es auch keine überhöhten Preise.
Gesperrt