Fotos

Archiv
Gesperrt
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Fotos

Beitrag von steppenwolf »

Hallo!

Habe auf der Fusion ein paar Fotos gemacht und dachte der ein oder andere würd gern mal reinschauen:

http://www.flickr.com/photos/der-steppe ... 501282938/

Ich habe nur sehr sehr wenige Menschen (erkennbar) fotografiert um garnicht erst große Datenschutzdiskussionen auszulösen. Falls sich allerdings hier jemand wiedererkennt, darf er/sie mir das gern sagen und ich lösche das Foto oder mache die Person unkenntlich falls möglich.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von buki »

dankö
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Fotos

Beitrag von blub »

Schöne Bilder danke :) Welchen Filter hast du benutzt?

Sonne :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fotos

Beitrag von freq »

blub hat geschrieben:Schöne Bilder danke :)
Dem schliesse ich mich an...und dazu am besten den Mitschnitt von Oliver Schorries hören ;)
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Fotos

Beitrag von steppenwolf »

blub hat geschrieben:Schöne Bilder danke :) Welchen Filter hast du benutzt?

Sonne :)
Danke :)
Auf der Kamera hatte ich einen CPL aber beim entwickeln der raw Dateien hab ich in Photoshop noch ein wenig nachgeholfen was Clarity, kontrast und Weißabgleich angeht. Das gibt meiner Meinung nach stellenweise die Temperaturen die wir hatten etwas besser wieder. 8-)
Gesperrt