Gegen den Vandalismus der Antifa

Archiv
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Alexander »

Also ein paar kluge Jungs und Mädels haben mir erklärt das alle Antifa sind, die nur ein bisschen was gegen die Rechten haben. Insofern sind wir jetzt (fast) alle Antifa.
Hetzlichen Glückwunsch!

Ich hab noch Haarspray, hilft das auch gegen Trolle?
Klereol
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:33

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Klereol »

alays hat geschrieben:Guter tip, aber falsch.

Was ist eigentlich dein Motiv diesen Thread auf diese Art und Weise zu eröffnen? Du scheinst ja von Beginn an ziemlich viel Wert auf Diffarmierungen zu legen.
Die Motivation ist ES REICHT WIRKLICH IHR DEPPEN!
Ich würde auch liebend gerne mit einem Menschen darüber sprechen, welche Motivation dieser hat, wenn er etwas Schönes zerstört. Ich denke aber nicht, dass ich irgendetwas Interessantes als Antwort bekäme. Oder vielleicht möchtest du einen Versuch starten, warum alles beschmiert, beklebt oder anderweitig zerstört wird?
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von liselotte101 »

was zerstört der böse antifant den? die fusion? und wenn ja wie? konkrete beispiele bitte
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

Klereol hat geschrieben:Ich würde auch liebend gerne mit einem Menschen darüber sprechen, welche Motivation dieser hat, wenn er etwas Schönes zerstört. Ich denke aber nicht, dass ich irgendetwas Interessantes als Antwort bekäme. Oder vielleicht möchtest du einen Versuch starten, warum alles beschmiert, beklebt oder anderweitig zerstört wird?

Was wurde beschmiert, beklebt und zerstört?

Und was wurde davon von der Antifa getan?

Stand ein Name dabei?


Mir gehen die Pseudo-Sprayer auf den Keks, die wiedermal eine Leinwand zerstört haben...aber was hat das mit der Antifa zu tun?
rostbot
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:57

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von rostbot »

Echt mal jetzt! Die Räuberhöhle wurde so schön saniert, und ihr habt nichts besseres zu tun, als sie mit Farbbeuteln zu bewerfen!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

Dafür das Du schon seit 97 da feierst, scheinst Du noch nicht viel von der Zusammensetzung der Veranstalter/innen geblickt zu haben...

Die Antifa mischt da kräftig mit...zerstören werden die da wohl kaum etwas, was nicht von vornherein auch dafür gedacht war...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

rostbot hat geschrieben:Echt mal jetzt! Die Räuberhöhle wurde so schön saniert, und ihr habt nichts besseres zu tun, als sie mit Farbbeuteln zu bewerfen!

Und der Vandalismus an den geparkten Autos vorm Cabaret erstmal...hoffe die sind gut versichert :mrgreen:
Klereol
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:33

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von Klereol »

Gut.
Wir machen es anders. Wir treffen uns einfach in meiner wunderschönen Stadt Rostock. Jeder bekommt eine Wegwerfkamera. Dann laufen wir als erstes durch die schöne KTV. Hier beginnt die Schmierroute oder besser, der Jakobsweg des Vandalismus. Danach beginnen wir die Reise, entlang der Mecklenburger Seenplatte bis zum Kulturkosmos. Wir dokumentieren jedes Straßenschild, jede Brücke und jedes Gebäude. Gerne fragen wir auch die Besitzer, ob die Zustimmung erfolgte. Wir schauen uns dann unsere Aufzeichnungen und Bildmaterialien an. Sollten wir weniger als 50 %, als Vandalismus der linken Szene Diskussionsübergreifend erkennen, nehme ich die Behauptung zurück und entschuldige ich mich aufrichtig.
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von liselotte101 »

is mir zu weit^^

aber wenn dich das doch so stört, schließlich hört sich das ja jetzt so an als ob du damit sagen möchtest die organisatoren sind böse schmierer, warum gehst du dann hin wenns dich so ärgert?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Beitrag von freq »

liselotte101 hat geschrieben:...warum gehst du dann hin wenns dich so ärgert?
Und dann schon seit 97?

Bild
Gesperrt