Fusionella

Archiv
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Fusionella

Beitrag von Katzenmädchen »

Jap super ding, das kleine süße. War ne interessante Erfahrung meinem Freund beim Pinkeln in die Augen zu schauen. Er war sichtlich irritiert und fühlte sich nach eigener Aussage leicht entmannt :lol:
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Träumer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:58

Re: Fusionella

Beitrag von Träumer »

chauvi inc
Katzenmädchen hat geschrieben:Er war sichtlich irritiert und fühlte sich nach eigener Aussage leicht entmannt :lol:
Ich find ja viel eher, dass es euch entfraut.
Gibt jedenfalls wenig, das mehr abtörnt, als ne Frau, die im Stehen pinkelt.
Und wie sieht´s aus mit der Hygiene? Die obligatorische Nachbehandlung dürft an ner hell beleuchteten Pissrinne wohl flach fallen, mmh?

Verstopfte Rinnen tun ihr übriges. Ich werd mit den Dingern nicht warm.


... und, ich hab das Gefühl, dass Mädels, die "was zu verlieren haben", sich da auch nicht hinstellen.
Hat einer mal ne wirklich hübsche, junge Frau sich dorthin stellen sehen?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusionella

Beitrag von Tommes »

Ja und nicht nur da, am Trancefloor 2 sehr hübsche junge Frauen die sich, genau wie die Männer und bei Tageslicht, an den Zaun stellten.
Mal abgesehen das es da zunehmend nach Urin stank was ich auch nicht so toll fand, gleiches recht für alle!
Duderich
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:58

Re: Fusionella

Beitrag von Duderich »

Träumer hat geschrieben:
Hat einer mal ne wirklich hübsche, junge Frau sich dorthin stellen sehen?
Jap. Meine Freundin. :mrgreen: Reaktion (sogar von außen hörbar) des kurz nach ihr kommenden Typen: "EY KRASS, wie machst du dass denn???" Kurz darauf war er wohl auch schon wieder fertig (und meine Freundin noch nicht) und meinte zu seinen 3 Kumpels beim raus gehen "Boa ich hab grad eine Alte gesehen die hat im stehen gepisst. TOTAL WIDERLICH!!!"
Naja wir konnten drüber lachen. :D

Ich find die Dinger ehrlich gesagt ziemlich cool, warum sollten Frauen es beim pissen nicht auch so leicht haben wie wir Männer? ;)

Ich denke die meisten finden es einfach nur komisch weil es halt ungewohnt ist. Gäbs sowas schon immer würd sich keiner auch nur einen Gedanken drum machen.
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Fusionella

Beitrag von KaTe79 »

Träumer hat geschrieben:chauvi inc



Hat einer mal ne wirklich hübsche, junge Frau sich dorthin stellen sehen?

Ja. Mich..... Jung, dynamisch, gut aussehend, modern und zu den richtigen Zeiten nicht allzu pingelig. ;)
Träumer
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:58

Re: Fusionella

Beitrag von Träumer »

Dann bin ich wohl überstimmt,.. haha.
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Fusionella

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Träumer hat geschrieben:Ich find ja viel eher, dass es euch entfraut.
Gibt jedenfalls wenig, das mehr abtörnt, als ne Frau, die im Stehen pinkelt.
Das mag jetzt etwas neu für Dich sein, aber wenn Frauen pinkeln, tun sie das i.d.R. nicht, um Dich anzutörnen... :roll:
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Fusionella

Beitrag von Aden »

Hermann, die Elfe hat geschrieben:Das mag jetzt etwas neu für Dich sein, aber wenn Frauen pinkeln, tun sie das i.d.R. nicht, um Dich anzutörnen...
Kann ich bestätigen,als ne Kumpel und ich total verplant neben der Turmbühne pinkeln wollten,sind wir bei der Pinkelstation links gegangen statt rechts und da standen 3-4 Mädels wie Kerle :)
Seit dem sind wir egal wo nur noch rechts zum pinkeln gegangen ;)

Aber für die Mädels und eigentlich auch für die Freunde ist das schon eine tolle Erfindung. Mann muß weniger warten und hat eine schneller entspannte Freundin neben sich ;)
Madcyber
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 18:24

Re: Fusionella

Beitrag von Madcyber »

elimit hat geschrieben:Joa... ich bin für einen verbindlichen Workshop für Frauen, die Fusionellas haben wollen. "Der verantwortliche Umgang beim Stehpissen" :D ;)
Nur, weil man im stehen Pissen kann, heißt das noch lange nicht, dass man einen Freibrief hat um rum zu sauen! Ich sage das auch deswegen, weil ich Fusionellas neben meinem Bus gefunden habe...

Ha den gibt es doch schon :) sogar direkt auf der Fusion. Dieses Jahr aufgenommen, Sonntag Nachmittag. Hab mich gut amüsiert :)

http://youtu.be/pAFLwTO3tu8
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusionella

Beitrag von Wunderwurst »

Madcyber hat geschrieben:http://youtu.be/pAFLwTO3tu8
Ihr habt doch alle mächtig 1 an der Waffel :lol: ...gefällt mir :D

...and always remember: Echte Männer benutzen die Fusionella so:

Bild
Bild
Gesperrt