Bestes Essen der Fusion???

Archiv
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Hi Was ist eurer Meinung nach das beste Essen der Fusion und was ging dies jahr in euren Augen überhaupt nicht?

ESSEN:

Als definitiv besten Stand
habe ich den japanischen Stand (Horst Nippon) bei der Seebühne mit seinem weltklasse Donburi (wahlweise mit drei verschiedenen Currys, Sesam und frischen Frühlingszwiebeln) ...köstlich

P.S. normalerweise kaufe ich mir wegen der Auswahl an jeder Bude auch nur einmal was aber ich geb zu ...Donburi hab ich mindestens drei mal gegessen ...ich glaub sogar vier mal.


Platz zwei
hat der Kumpir-Stand (gefüllte Kartoffel) bei den Ständen hinterm Querfeld. Die Portion war so riesig das ichs nicht geschafft hab...und ich hatte doch viel hunger

Platz drei
vergebe ich wirklich mal an einem Stand am Platz der Republik auch wenn der nur scheinbar ein Tag da war ...die Seitan Baguettes mit gebratenen Zwiebeln war legga

GETRÄNKE:

Der Kakao-Stand neben dem Querfeld ....fantastische Auswahl und alles als eiskaltes Shake oder heiß ....ein heißer ...cooler...Stand.... :)

NEGATIVES:

Irgendwie hab ich das Gefühl der Wagenburger wird immer teurer ....4 Euro? hat der nicht mal einst 2,80 gekostet? Jedes Jahr n bischel mehr ...hab mir dies Jahr zum ersten mal keinen gekauft ...als stillen Protest ...schade :(

Das gleiche gilt für feine Vegetarische Speisen am Goa-Floor (Dort gabs Himalaja Reispfanne) .....äh....sorry aber sich von einem Jahr aufs andere gleich um ein Euro zu verteuern geht einfach nicht....buhh

Bratkartoffeln wo man fürs extra Rüheei ganze 2,50 extra zahlen muss ist auch glatter Abzug.

Aber wie immer gilt dabei ....Augen auf vor teuren Buden, nicht gleich die Katze ...äh sorry auf der Fusion wohl eher die Tomate im Sack kaufen
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von buki »

immer dieser Wettkampf...ich behaupte es gibt kein allgemein bestes Essen. Es ist einfach eine Frage des Hungers, persönlichen Geschmacks und Bedürfnises.

guck mal hier: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1788
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von Koalafish »

Platz 1
Die Pizza von den Italienern am ganz rechten Stand gegenüber der Turmbühne.

Platz 2
Die Cachangas (?) vom Indianer Stand mit der goilen Knochblauchsauce

Platz 3
Piroggi am Slawischen Maultaschen Stand bei den Klamottenständen

Platz 4
Jalapeno Pizza bei dem Holzofenspezialitäten Stand nähe Querfeld

Platz 5
Pizza an der Dubstation


Die Donburri hab ich ebenfalls gegessen und sie waren mit Abstand der größte Witz an Essen, dass ich jemals auf der Fusion bekommen hab. Die Portion war so lächerlich klein, dass sie auf genau 3 Essloffel gepasst hat. Geschmack war auch ziemlich 08/15. Kann die Bewertung nicht so richtig nachvollziehen.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von Took »

1.: doppelter Mecklenburger mit Remoulade
2.: Pizzastand an der Turmbühne
3.: Pastafari
4.: Knoblauchbrot am Trance-Floor
5.: Handbrotzeit
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von Wunderwurst »

...na dann gebt Euch mal Mühe...der letzte Thread zu dem Thema (vgl. Beitrag von Buki) hatte immerhin 5 Seiten :roll:
Bild
qwertzui
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:11

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von qwertzui »

die pizza bei der turmbühne war echt megageil...

sone sloppy cheesy hab ich echt selten gegesen. und für 6eu vollkommen in ordnung! :)
Sveni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 19:13

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von Sveni »

Mein Favorit sin die Piroggy, danach die legendären Spinatknödel und das Pakora war auch super!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von ktsa »

1) passenger espresso links wenn man auf die dubstation guckt
2) pizza rechts wenn man auf die dubstation guckt, alternativ degli elfi
3) trancefloor-crepes
4) pieroggi - dies jahr keine mit erdbeeren, sondern vanillequark
5) trancefloor-knobibrot
6) trancefloor-pakoras
7) eiskalter kakao - ich hatte hazelnut-irgendwas, und die minzvariante - boah

superlecker, eigentlich alles. aber das waren meine highlights
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von ktsa »

ach, und die bananenbällchen! :D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Bestes Essen der Fusion???

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Koalafish hat geschrieben:Die Donburri hab ich ebenfalls gegessen und sie waren mit Abstand der größte Witz an Essen, dass ich jemals auf der Fusion bekommen hab. Die Portion war so lächerlich klein, dass sie auf genau 3 Essloffel gepasst hat. Geschmack war auch ziemlich 08/15. Kann die Bewertung nicht so richtig nachvollziehen.

Hm da scheinst du glaub ich wirklich pech gehabt zu haben, ich konnte an den Protionen absolut nix aussetzten, das war ne richtig schöne Portion und die Currys konnte ich auch untereinander mischen lassen.
Den Geschmack ...ok da lässt sich nun wirklich streiten ...fand ich persönlich toll sogar vom Kichererbsencurry mit Tofu ...obwohl ich Tofu bisher alles andere als überzeugend fand.
Einzig das Chilli-Curry was es gab fand ich nicht soooo toll.
Gesperrt