Musikalisches Programm

Archiv
Klee
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:47

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von Klee »

Großes DANKE an Liedfett aus HH, geiler Auftritt am Weidendom - eine Bereichereung für die Fusion :D
Killermuffin
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:57
Wohnort: München

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von Killermuffin »

Zur Diskussion kann ich nicht viel beitragen, mir sind Tanzwiese und Turmbühne schon immer zu langweilig (wir campen immer auf A1/A2, die Turmbühne eignet sich gut zum einschlafen :D ), ich fühl mich eher am Trancefloor heimisch ;)
alays hat geschrieben:War jemand zufällig am Sonntag gegen 16 Uhr im Basslinecircus? Feinstes Druffgehämmer bei mindestens 160 bpm :D...
Zugegeben, ein klein wenig enttäuscht war ich schon von der Musik. Bored from Minimal halt!
Aber diese Stunde im Basslinecircus war schon eine Art großzügige Entschädigung :D.
Aber geil, dass das hier mal jemand schreibt...war ja nicht viel los zu der Zeit im Bassline Circus, aber die Musik war der Hammer! Weiss jemand, wer da aufgelegt hat?
Gut, als er dann dauernd die Übergänge versaut hat, sind wir lieber zur Oase zum duschen gegangen :geek:
moiner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 12:15

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von moiner »

hallo Leute,

weiss jemand, wer der/die dj/ane am Samstag auf Kalkutta war? es war so um den bad kat auftritt herum (ca. 20-22uhr) und die Musik war so losgelöster Ambient-kram..wäre der hit, wenn mir jemand sagen könnte, wer das war..

bestes
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von freq »

Bad Kat war Freitag 20 Uhr :D

Davor und danach ist ´ne Stunde Pause im Programm verzeichnet...davor dann Robin Sukroso und danach Sickerman & Zachov...
killthebunnies
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:36

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von killthebunnies »

freq hat geschrieben:Yep...´nen Oldschoolfloor, Techno, oder ähnliches wäre super :mrgreen:
MEHR DURCH GRÖßE!
cool, dass es auch anderen auffällt- den techno musste man regelrecht ausm dickicht rauspuhlen!
Es lebe die sonntag nacht- wunderbare handgemachte, tanzbare elektronische live musik. leben und leben lassen, aber alles in allem ziemlich konfetti-bunt-glitzer-auf die musik kommt es gar nicht mehr an- stinolastig.
durchaus gibt es noch menschen die im stande sind ihrer musik durch dynamik, struktur und talent die nötige würze zu verleihen. sei es techno, acid, elektro,house usw...
mein wunsch für die nächste fusion! DIE MUSIK WIEDER IN DEN VORDERGRUND STELLEN, weiteres gemeinschaftliches wunderbares feiern und weniger augenmerk auf das die haare sitzen!!

PS: an alle leute die aufn montag aufm kalkutta dabei waren!- hab mal ne frage, jemand da?
killthebunnies
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:36

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von killthebunnies »

MEHR DURCH GRÖßE!
cool, dass es auch anderen auffällt- den techno musste man regelrecht ausm dickicht rauspuhlen!
Es lebe die sonntag nacht- wunderbare handgemachte, tanzbare elektronische live musik. leben und leben lassen, aber alles in allem ziemlich konfetti-bunt-glitzer-auf die musik kommt es gar nicht mehr an- stinolastig.
durchaus gibt es noch menschen die im stande sind ihrer musik durch dynamik, struktur und talent die nötige würze zu verleihen. sei es techno, acid, elektro,house usw...
mein wunsch für die nächste fusion! DIE MUSIK WIEDER IN DEN VORDERGRUND STELLEN, weiteres gemeinschaftliches wunderbares feiern und weniger augenmerk auf das die haare sitzen!!

PS: an alle leute die aufn montag aufm kalkutta dabei waren!- hab mal ne frage, jemand da?
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von chris.sn »

Was ich dieses Jahr etwas schade fand, dass manche Acts Ihrer Bekanntheit bzgl. keinen Ihn gerecht gewordenen Floor bekommen haben.

Ich fand es wirklich unschön, wie übervoll Kalkutta bei Pilocka Krach war ... und bin nach ein paar Minuten da auch weg. Ähnliches galt für Molle auf der Tanzwiese und Kollektiv Turmstraße im Schuhkarton.

Glaube, dass die Areale viel zu klein für diese DJ´s waren.
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
zammot
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von zammot »

freq hat geschrieben:
oka hat geschrieben:ich hab zwar "alle farben" nicht gefunden und könnt mir immernoch in den arsch treten für....
Du bist nicht alleine :cry:
Wenn bock hast kann ick dat uch machen, windelweich und kunterbunt.
Und leider ja, du bist nicht allein!
Makken
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 00:01

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von Makken »

Hut ab, dass ihr Dritte Wahl mit reingenommen habt. Ein bisschen Punk kann das Festival vertragen - bevor es zu irgend nen oberflächlichen Electro-Event mutiert.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Musikalisches Programm

Beitrag von Corleo »

@chris.sn

Tanzwiese ist ja nun nicht grad der kleinste Spot.
Das im Schuhkarton war "Kollektiv Ost" nicht Turmstraße. Aber klar. Seh ich
auch so. Die hätten definitiv was größeres bekommen sollen.
Gesperrt