Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Archiv
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von nappel2 »

ich habe am Samstag irgendwo zwischen Trancefloor und Dubstation eine Flasche Wasser kurz irgendwo liegengelassen (gefüllt mit Wasser vom Showertower), -als ich den WEg wieder zurück kam, was sie weg...

ist das der Geist der Fusion, gemeiner Diebstahl!!!!! Fusion voll kacke!
glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:27

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von glimmen »

Unbedingt der Leitung melden möglichst mit Beschreibung von Tatort und Flasche, vielleicht haben sie den Typen ja geschnappt.

Hoffe, der Vorfall hat dir nicht das Fest verdorben. Wenn doch, dann schraub vielleicht mal an deinen Maßstäben. :roll:
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von nappel2 »

nee so sah die Flasche nicht aus, wenn ich es mir genau überlege, weiß ich ich auch gar nicht mehr, wo ich sie genau kurz abgelegt habe.

Aber gut, Beschwerdemail an Eulenhaupt ist raus :ugeek:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von Realitätsfern »

Ziemlich respektlos gegenüber den Leuten, denen wirklich wichtige Dinge abhanden gekommen sind... :evil:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von freq »

nappel2 hat geschrieben:...wenn ich es mir genau überlege, weiß ich ich auch gar nicht mehr, wo ich sie genau kurz abgelegt habe.
Zwischen Trancefloor und Dubstation ist doch eine ziemlich genaue Umschreibung :mrgreen:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von Wuk »

Ich empfehle Dir sofort im Polizeiposten Lärz eine Anzeige wegen einer gestohlenen Wasserflasche zu machen! Bin mir sicher, dass der Dorfpolizist mit seinem Dienstmofa und dem Helm mit dem Blaulicht drauf, los rast und das ganze Gelände auf den Kopf stellt bis er die Wasserflasche gefunden hat.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von buki »

Ich vermisse auch eine wasserbetriebene FusionMateFlasche;
gestohlen/in Obhut genommen Samstag Nacht bei den WCs nördlich der Räuberhöhle. (bitte keine Vorwürfe, ich habe sie wirklich nur 10 minuten aus den Augen gelassen)

Hier eine schnell angefertigte Phantommalerei:

Bild

Wir waren ein sehr gutes Team und haben uns gegenseitig beim Feiern unterstützt.

Sachdienliche Hinweise bitte an den BND oder die Kripo! Ich fahr morgen nochmal zum Gelände um sie zu suchen, wünscht uns Glück!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von Ulfmann »

Das Anti-Troll Spray is aber mal ne coole Erfindung!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Das Anti-Troll Spray is aber mal ne coole Erfindung!
Das Anti-Spambot-Spray ist leider noch in der Entwicklungsphase :mrgreen:
Gesperrt