Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Archiv
Gesperrt
braini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:24

Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von braini » Mi 4. Jul 2012, 12:27

Hey,

ich durfte Montag Morgen auf Karl's Kutter mitfahren.
Ich muss sagen mein neuer Favorite sind Bob Drop und der Gammler.
Hammer !

Diese haben auch einen Remix von "Seal - Crazy" eingespielt,
weiss jemand vielleicht welcher der vielen das war ?
Oder wie man Kontakt zu den beiden bekommt ?

braini....

W & W
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:48

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von W & W » Mi 4. Jul 2012, 12:51

Versuchs mal hier:

http://bit.ly/M5HDAH

gollem
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:24

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von gollem » Fr 20. Jul 2012, 21:11

das würde mich auch interessieren.
das gesamte set war einfach eines, wenn nicht das highlight der diesjährigen fusion.
kann sich noch jemand an andere tracks erinnern?

retinafunk
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2011, 20:52

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von retinafunk » Sa 21. Jul 2012, 18:40

Dieser DJ Set von Gammler und Bob Drop war auch einer , wenn nicht DER Höhepunkt für mich und meine Freunde diesmal. Einfach magisch: die psychedelische unvorhersebare slo-mo Musik quer durch alle möglichen Stile , meist 2-3 tracks zusammen trickreich gemixt, die Leute , Sonnenaufgang , unser "state of mind" und einfach alles war irgendwie einfach zu perfekt.
Eig. wollten wir nur kurz auf den Hangar und sind dann von 3 bis zum Ende um 9-10 geblieben so gut war es. Es schien einigen so zu gehen .
Hier sind meine 3-4 Fotos von diesen magic Morning:
http://www.flickr.com/photos/retinafunk ... hotostream
http://www.flickr.com/photos/retinafunk ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/retinafunk ... otostream/

Und dieser besagte Remix war einer der vielen Höhepunkte , weil der Text auch so gut zu dem Moment irgendwie passte. Habe mir direkt nach Hause gekommen den Track gesucht und direkt gefunden
Dieser hier ist es ..sogar als freies Download. :-)

http://www.earmilk.com/2011/02/15/yeasa ... eal-cover/

Hat direkt für Flashbacks und Gänsehaut gesorgt.
Witzigerweise von Yeasayser ..einer meiner Lieblingsbands von dennen ich eig. alles habe.
Weitere Songs und magische Momente waren auf jeden Fall Here comes the sun von Beatles , genau als die Sonne ins karl Kutter übers Horizont zum ersten mal scheinte,
und Lana der Ray und Boards of Canada kammen auch super...

Ein DJ set von Gammler haben wir auch gefunden ( Link wurde gepostet) . aber auch nicht mehr. leider.
Für ein recording von dem Fusion set würde ich einiges geben. Alleine wegen den Flashbacks und Errinerungen ;-)

gollem
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:24

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von gollem » Sa 21. Jul 2012, 21:27

hat schnmal jemand den gammler kontaktiert, zwecks setmitschnitt oder wenigstens tracklist?
sonst würde ich mal anfragen...

retinafunk
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2011, 20:52

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von retinafunk » Sa 21. Jul 2012, 23:14

Ich glaube nicht. Mach mal ..ein Versuch ist es wert.
Wäre cool wenns klappt.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es keins von beiden gibt.

Erstens war das ein 6 Stunden + set , das ist viel lang für ein Recording, und sowas onlinestellen ohne einige Mühe mit Splitten , und Space dafür finden usw ist so eine Sache.Wenn die beiden irgendwie darauf gelegt hätten hätten wäre es längst online verfügbar. Aber vieleicht gibts ja kürzere Ausschnitte.

Und eine Tracklist wird es auch kaum geben ,
denn wenn ich mich nicht irre ,war das meiner Meinung nach war das kein normaler DJ set sondern eher eine Mischung daraus und Ableton oder Traktor 4 live set , aus hunderte Songs,obskure Sound samples, Field recordings usw,die dort live für den Moment improvisiert , und meist so Mash Up mässig mehrere Loops gleichzeitig,Rückwärz gespielt , live Effekte usw
ähnlich wie ein HipHop oder Dub DJ arbeitet nur halt mit anderen Sounds wie Ambient,Pop,Disco, Postrock , Folk und Dubstep Subbass, Glitch und alles in Zeitlupe. Und da alles klang ziemlich frei improvisiert über 6 Stunden.. ich denke da gibts garantiert keine Trackliste.
Und es sah so für uns aus als ob der eine von dennen der Dj der dauernd am Notebook busy am Schrauben war und der andere eher die Tracks ausgesucht hat,sonst aber kaum was angefasst hat. sowas wie ein Selector bei Reggae. Aber vieleicht habe ich mir das nur eingebildet ;-)

L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 17:33

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Beitrag von L. Pickard » Mi 14. Nov 2012, 23:22

http://www.waterkantsouvenirs.com/podca ... ammler.mp3

ein neuer podcast vom gammler. zum freien download erhältlich. viel spass

Gesperrt