Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Archiv
Gesperrt
ollenoisuf
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:44

Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von ollenoisuf »

hat jemand ne ahnung wie das orchester hieß, dass in der nacht von sonntag auf montag bei den bachstelzen gespielt hat?
war ein sehr schöner moment, wie ich finde. nur schade, dass danach die musik abgestellt wurde und es erst am nächsten vormittag weiterging
chaosprinzessin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:45

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von chaosprinzessin »

lieber ollenoisuf
dit waren teile des berliner Symphonie Orchesters
habs leider erst zu spät mitbekommen, wars schön?
ollenoisuf
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:44

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von ollenoisuf »

vielen dank chaosprinzessin
ich habs auch nur durch zufall mitbekommen. war sehr überrascht, aber es war wirklich schön. an der holztafel bei den bachstelzen stand was von kammerorchester eichenwald, aber konnte das nicht ergooglen.
vielleicht gibt es ja nächstes jahr wieder sowas...
hans dampf
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:44

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von hans dampf »

Das war das Sinfonieorchester des jungen Ensemble Berlin.
http://www.junges-ensemble-berlin.de/sinfonieorchester/

Die spielen öfter mal in der Philharmonie. Bin nicht so der Klassik Fan, aber da geh ich dann schon ab und an mal hin.
zakazany
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 09:15

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von zakazany »

habs leider verpasst
sollte ein video auftauchen, bitte hier posten!!!
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Beitrag von Almighty »

was hamn se denn gespielt?
Gesperrt