Hunde auf dem Festivalgelände

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von freq »

pinkriot hat geschrieben:nächstes jahr kommt mein schatz wieder mit, dann wohn ich in der fmiliarea und lasse ihn halt ab und an allein. und alleine sein das kann er wenns halt nur immer ma nen pa stunden sind.

:mrgreen:
In der Family-Area sind Hunde aus naheliegenden Gründen nicht erlaubt :roll:
RoteZora
Beiträge: 42
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:25

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von RoteZora »

Ich fand eine Situation total krass. Montag morgen sehe ich, wie ein Mensch mit zwei Hunden über den Campingplatz läuft. Der eine angeleint, der andere nicht, zwei völlig verschiedene Rassen. Der Nicht-Angeleinte versuchte permanent, den angeleinten Hund zu besteigen. Nach einer Weile begriff ich, dass der geile Hund gar nicht zu dem Menschen mit dem angeleinten gehörte. Dieser versuchte nämlich verzweifelt, den geilen Hund von seiner Hündin wegzubekommen. Aber der geile Hund wurde aggressiv, wenn man ihm ans Halsband nahm und ließ nicht von der Hündin ab. Im Gespräch stellte sich raus, dass der geile Hund dem Hundebesitzer vom Trancefloor bis A5 gefolgt war. Das war richtig krass, der geile Hund ließ nicht locker und keiner wusste, was zu tun ist. Also ab zur Orga und gesagt, dass da ein geiler Hund rumnervt. Die konnten natürlich nicht viel tun.
WTF geht eigentlich hier ab?
Kladeradatsch
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2012, 23:14

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von Kladeradatsch »

freq hat geschrieben:
pinkriot hat geschrieben:nächstes jahr kommt mein schatz wieder mit, dann wohn ich in der fmiliarea und lasse ihn halt ab und an allein. und alleine sein das kann er wenns halt nur immer ma nen pa stunden sind.

:mrgreen:
In der Family-Area sind Hunde aus naheliegenden Gründen nicht erlaubt :roll:
Seit wann sind Hunde in der Famaly Area verboten? Ich nehme meinen seit jahren in die famaly area! :?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von BellaIZ »

Ich war bisher sehr tolerant, Hunden und Hundenbesitzern gegenüber aber dieses Jahr wurde meine Toleranz erschüttert.
Unsere Zeltnachbarn auf D4 hatten 2 Hunde, waren aber leider nicht in der Lage sich ordentlich um sie zu kümmern. Außer immer hinter dem Hund her brüllen haben die nichts getan. Die beiden haben leider alles voll geschissen und beim sichern des Zeltes während des Sturmes habe ich eine der Tretminen getroffen und anschließend die Kacke im geliehenen Camper verteilt :evil:
Vielen Dank dafür ihr Arschlöcher.... schon mal was von Gassi gehen gehört???
Zu unser aller Genugtuung sind die Hundehalter Montagmorgen noch mal selber in einen der vielen Haufen getreten. HAHAHA :twisted:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von freq »

Kladeradatsch hat geschrieben:Seit wann sind Hunde in der Famaly Area verboten? Ich nehme meinen seit jahren in die famaly area! :?
Seit wann das so ist, kann ich Dir nicht sagen...aber da standen Schilder :shock:

Macht ja auch Sinn...die Insel ist unterteilt in Ruhecamping...und in Family...wo auch viele kleine Kinder unterwegs sind...und nicht wenige von denen können nicht so gut auf Hunde ;)
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von radionaut »

hunde sind bei der fusion eigentlich grundsätzlich nicht erwünscht.. siehe a-z
http://www.fusion-festival.de/de/2012/h ... s-z/#c1461
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Hunde auf dem Festivalgelände

Beitrag von anhdroid »

annesmeinung hat geschrieben:Ich war schockiert. Es gab da einen herrenlosen Hund, der eine Halsmanschette trug. Er war offensichtlich verletzt. Er irrte ständig in der Nähe des Trancefloors umher. Ich habe ihn an drei aufeinanderfolgenden Tagen gesehen, nie mit Herrchen.

Er war kein Einzelfall.
hein_89 hat geschrieben:ein konkretes bsp... herrchen völlig zugedröhnt neben der turmbühne... lautstärke u bässe auf maximum.... der hund wusste einfach gar nicht wie ihm geschieht.
Ich hat geschrieben:Fusion 2010 ist bei uns am Zeltplatz auch ein Hund herrenlos mit einer Leine um den Hals rumgeirrt und hat bei uns Essen geschnorrt.
Der war fast eine Stunde bei uns
pinkriot hat geschrieben:kann die aufregung nicht so recht verstehen.
Dein Ernst?
Gesperrt