Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Archiv
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Beitrag von DerSaimen »

Hallo Zusammen,

auch ich bin wieder zuhause und ÜBERGLÜCKLICH und zufrieden mit der Fusion 2012. Es war der HAMMER und ich fange jetzt schon an, mich auf 2013 zu freuen. Damit die Freude noch ein wenig anhält, würde ich mich freuen, wenn wir hier die Mitschnitte und Sets der DJs, Bands und Liveacts sammeln. Im letzten Jahr habe ich viel davon runtergelassen und das hat mir die Wartezeit etwas erträglicher gestaltet. Außerdem gab es die letzten Jahre (neben viel Müll) auch ein paar gute Filme. Die sind natürlich auch herzlich willkommen! Aber genug der Worte. Ich schwelge jetzt noch ein bisschen in Erinnerungen und freue mich auf die gesammelten Mitschnitte!

Happy Fusion ! :D

Saimen

P.S. Ein FETTES DANKE (!!!) an die Macher, an alle Helfer und an alle Gäste die dieses Fest immer wieder zu dem machen, was es ist: FANTASTISCH!

http://soundcloud.com/saetchmo/fusion2012
http://soundcloud.com/rheinrhythmik/red ... usion-2012
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

Re: Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Beitrag von fabe »

aaaaiiiiiiii du sagst es DANKE AN ALLE :P :D
höre auch gerade das set von saetchmo und schwelge und freue aaaiiiiiii
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Re: Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Beitrag von DerSaimen »

Hallo Leute,

hier werden auch Sets gesammelt: http://www.giga.de/musik/fusion-festiva ... mischwerk/

Lasst uns neue Sets trotzdem hier weiterposten, damit auch alle auf dem laufenden bleiben :-)
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Re: Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Beitrag von DerSaimen »

Hier ein sehr schöner Filmbeitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=7ksOZVHL ... ture=share
Gesperrt