Warum wird so viel gemeckert?

Archiv
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von strandbaer »

Zu laut, zu leise, zu teuer, zu wenig, zu viel, zu grau, zu bunt, zu schlau, zu zu,....

Es war doch so schön. Was ist denn los?!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von Фузион »

Versteh ich auch nicht. Finde die Fusion war perfekt in jeder Hinsicht!
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von TheJoker »

Wäre doch schlimm, wenn der Mensch nicht meckern könnte. :roll:

Ich fands wieder mal geil, komme wieder und freue mich jetzt schon wieder drauf. :mrgreen:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von Hartkopfhose »

+1

Obwohl:
Über das Bier müssen wir nochmal....ach egal, ich bring nächstes Mal mein Lübzer selbst mit.
unic0rned
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:42

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von unic0rned »

Ich finde es gibt einen feinen Grad zwischen Meckern und konstruktiver Kritik! Die Fusion Macher lesen dieses Forum immer mit und achten darauf, dass besonders starke Kritikpunkte bei der nächste Fusion berücksichtigt werden. Jedoch finde ich auch, dass man einfach auf seinen Ton achten sollte den man hier anschlägt! Bei so einem unglaublichen Organisationsaufwand mit etlosen freiwilligen Helfern und Leuten, die komplett unter Lohn bezahlt werden so Etwas auf die Beine zu stellen ist einfach großartig. Jedoch gibt es halt Punkte, die dem Widersprechen, für was die Fusion eigentlich steht. So zum Beispiel das Bier von BECKS....deshalb lohnt es sich darauf aufmerksam zu machen, dass so etwas von den Gästen auch nicht erwünscht ist.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von buki »

Ich bin für konstrukive Kritik. Feedback hilft den Orgas ja auch, wenn sie irgendwann wieder Zeit zum Forum lesen haben. Wer mir etwas absolut Perfektes in diesem Universum zeigt kriegt von mir ein Eis (:
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von encarnizado »

hö? also ich erkenne hier im forum derzeit einen positiven grundtenor...besonders im vergleich zum letzten jahr ;)
meckerer wirds immer geben, und man sieht doch, dass viele mit einem problem alleine stehen, sonst würde es viel mehr threads zur selben problematik geben.
also ich find auch, in diesem jahr wurde beinahe alles richtig gemacht :!:
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von TheJoker »

Hartkopfhose hat geschrieben:+1

Obwohl:
Über das Bier müssen wir nochmal....ach egal, ich bring nächstes Mal mein Lübzer selbst mit.
Ja, hatte auch mein eigenes schönes Dosenbier aus CZ mit. :D
hein_89
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Jun 2012, 13:50

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von hein_89 »

Jetzt 'mal ehrlich... Becks ist nun wirklich kein schlechtes Bier. Ich denke eher, dass es den meisten nicht gepasst hat, weil es inzwischen Deutschland- weit so oft anzutreffen ist, dass es irgendwie nicht mehr ganz mit der Einzigartigkeit des Festivals zu vereinbaren ist. Finde - nur weil etwas oft getrunken wird, macht es das nicht schlechter. Andererseits lässt sich ja über Geschmack bekanntlich streiten.

Nichtsdestotrotz ... bin ich auch fürs Lübzer. Aber eher aus dem Grund, dass es ein lokales Bier ist. Ist doch immer schön sich mit den lokalen Getränken "vertraut" zu machen, wenn man irgendwo zu Besuch ist =). Außerdem - wieso nicht auch die Region unterstützen, in der wir dort waren. Und gut schmecken tut es sowieso!

Sollte aber durch diesen Wechsel des Lieferanten (z.B.) Geld gesparrt, und an anderer Stelle sinnvoll (und am Ende ja wieder für uns alle) eingesetzt worden sein, kann ich damit durchaus leben ;)
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von apberlin »

Ach ja, das Gemecker. Ich glaube wenn es nichts zu meckern gibt dann war es die letzte Fusion :lol: :lol: :lol:

Aber mal im Ernst, das ganze Gemecker über die Jahre hinweg hat viel
zur Verbesserung des Ganzen beigetragen (siehe Dixi, Müll, Scherben, Campingsituation usw). Immer step by step.

Ansonsten habe ich jedes Jahr wieder was zum schmunzeln wenn ich hier so rumstöber!!!
Gesperrt