Warum wird so viel gemeckert?

Archiv
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von 33602 »

bin ich auch n Meckerer? :shock:
hab schon mal hier und dort was geschrieben in den letzten Tagen, weil ich manches nicht nachvollziehen konnte. Mein Schreibstil gefiel mir dann auch manchesmal später nicht, ist doch bissl zu derb so zu schreiben wie man smalltalkt und ich will definitiv niemandem vor den Kopf stoßen oder soetwas unbeschreiblich geiles wie die Fusion kaputtreden.
Mein Kopfkalender beginnt und endet mit Fusion, nicht Sylvester.
Ich habe, so wie heute auch in den letzten Jahren, niemals angezweifelt hinzufahren, als echt deutlich mehr genörgelt wurde und viele auch tatsächlich nicht gefahren sind. Für mich war immer klar wo ich sein werde seit der Termin steht, so auch 2013.
Konstruktives Meckern ist hier wie putzen im Garten Eden, I know.
Aber vielleicht ist es auch deswegen so geil wie es ist, weil das Publikum Gehör findet und die Macher sich wirklich Mühe geben.
Was ist schlecht daran nach dem Fest dies und das zu besprechen? Leider kann ich es nicht bei ner Kiste Lübzer und nem Dübel mit allen am Lagerfeuer tun, deswegen wohl hier...

Fusion ist was DU draus machst.
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von V-sie kommen »

MAL IN LAUT: ICH HABE NIX ZU MECKERN !

War geil. Gut organisiert. Tolle Leute. Spitzenmusik. Ich bin zufrieden.

Dankö!
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

strandbaer hat geschrieben:Zu laut, zu leise, zu teuer, zu wenig, zu viel, zu grau, zu bunt, zu schlau, zu zu,....

Es war doch so schön. Was ist denn los?!

Keine sorge .....das geht seit Jahren so ...quasi seit es dieses forum gibt. Vor und nach der Fusion entstehen so viele Mecker-Themen das man denkt was ist die Fusion? Eine Massenschlägerei? und dann kommt man hin und diese ganzen Agroleute aus dem Forum scheinen zu hause geblieben zu sein. ;)

Also mach dir kein Kopf .....scheint auch ne Art Propaganda zu sein. ;)
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Warum wird so viel gemeckert?

Beitrag von nappel2 »

das ist der abtörn
Gesperrt