Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Archiv
Hamburgä
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:45

Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Hamburgä »

Moin Moin,

folgendes wir wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen ca. 23 - 02.00 beraubt. Wir standen auf B9 Übergang zu C4 außen an der der Fahrstrecke.
Wir waren mit einem blauen T2 Bully am Start. Das Auto war verschlossen. Da sich aber ein Kumpel ausnüchtern wollte, hatte er im Auto geschlafen und bei der Schiebetür das Fenster ein wenig aufgelassen.
Der Dieb hat dann wohl über den Spalt die Beifahrertür geöffnet und dann das komplette Handschuhfach leer geräumt.
Uns fehlen nun 4 Geldbörsen inkl. allen Dokumenten, 5 Handys, 2 Kameras, 2 Handtaschen. Gesamtschaden knappe 2000 EUR.

Hat eventuell jemand was beobachtet und / oder leere Geldbörsen, Taschen gefunden?

Mail ans Fusion Team mit genauer Beschreibung geht heute noch raus...

Bitte jetzt nicht klugscheissen, wie kann man nur etc etc. Wir waren wohl zu gutgläubig, das es auf einer Fusion nicht passieren kann... Fürs nächste Jahr sind wir schlauer...

An den Dieb: Ich wünsche dir 14 Tage lang nur Dünnschiss von morgens bis abends und das du Heulkrämpfe kriegst nur bei dem Gedanken gleich wieder abwischen zu müssen. Wichser !!!!
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von HalloIchBins »

b3 war auch diebstahl bei mir 2 cams portmornaie und handy geklaut aus dem auto
Remownz
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:08

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Remownz »

Aus meinem Zelt auf C1 wurde ebenfalls ein Rucksack entwendet um damit unser Bier abzutransportieren :( Leider befand sich in diesem Rucksack neben Handy und Kleinkram (Panzertape etc.) auch mein Wohnungsschlüssel.

Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal bei dem/den Dieb(en) bedanken. Der Schlüsseldienst hat mich nochmal 200EUR gekostet.

Ihr scheiß *****, ihr solltet vllt auch mal über euer leben nachdenken.
Spydaman
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:04

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Spydaman »

Echt traurig solche Leute...!!! Hoffentlich findet sich irgendwas davon wieder... ich drück die Daumen!
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von radionaut »

c2 wurden sonnabend nachmittag unsern nachbarn die geldbörsen geleert und der autoschlüssel vom Schlüsselbund entfernt während sie nachmittags ein schläfchen auf der Decke vorm Zelt hielten..
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von kommeimmerwieder »

In meinem Zelt wurde auch rumgewühlt. Glücklicherweise hatte ich selbst schon so ein Chaos angerichtet, dass der Langfinger nichts gefunden hat. Aber mein Zelt wurde definitiv geöffnet (und offen stehen gelassen).

Natürlich sind in unserem LAger auch Stühle und Alkoholvorräte verschwunden. Aber sowas nimmt man ja sowieso leider als gegeben hin.
asdf123
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:36

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von asdf123 »

jawohl, b3 bei uns auch.
zelt aufgerissen, kram durchwühlt, einige sachen fehlen.
Paleni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:44

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Paleni »

B6.
Zelt aufgerissen, Nur komischerweise hat nichts gefehlt, allerdings hatte ich den wichtigsten Kram auch bei mir.
Der erste Schock hat allerdings auch gesessen.
rosemarie
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 23:53

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von rosemarie »

in der nacht von samstag auf sonntag, wahrscheinlich vor dem krassen gewitter, wurde auf a9 auch einiges geklaut. bei freunden von mir sind diverse wertsachen (digicam, geldbeutel,..) und praktische sachen wie hausschlüssel und rucksack geklaut wurden.

hat da vielleicht jemand was mitgekriegt?

wäre ja 'n zufall, anscheinend haben die die area ordentlich abgegrast.
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Aden »

Also uns hat am Freitag Abend so eine komische Gruppe Muskelmenschen gefragt ob es hier auch Filter Zigaretten gibt und dabei hat er sich sein Shirt hochgekrempelt.
Wir antworteten keine Ahnung vlt. in Lärz? Die haben komisch geguckt und gingen weiter Richtung Zeltplatz.

Am Samstagabend ging ich recht zeitig zu meinem Zelt (A6) um zu schlafen. Als ich im Schlafsack eingerollt war und vlt. 15 min. lag hörte ich wie jemand schnell mein Vorzelt öffnete. Ich hob sofort mein Kopf und sah nur noch eine Taschenlampe die hastig in meinen Vorzelt hin und her leuchtete. Das Zelt wurde wieder schnell geschlossen und der Täter war auf und davon das waren ca.10sec!
Erst dachte ich das meine Freunde das waren aber als ich sie dann am nächsten morgen darauf angesprochen habe,kam die ganze Sache raus.
Wir hatten gar keine Taschenlampe :o
Krasse Sache ein Glück war mein Innenzelt geschlossen und nichts von Wert lag im Vorzelt.

Zeltschlitzer,Diebe und alle die genau das stehlen was ihnen nicht gehört,sind das allerletzte und verdienen eine Harte Strafe.
Ich bin ja sonst nicht so für Gewalt aber Ja die wollten es doch nicht anders. :twisted:
Gesperrt