Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Archiv
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Hartkopfhose »

Aden hat geschrieben:...gefragt ob es hier auch Filter Zigaretten gibt...

Filterzigaretten *lol* *gröhl* ...auf der Fusion ... :lol:
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Canna »

"sie haben diebe/zeltaufschlitzer gejagd ... und gefangen.
(gefangen auf A1, kurz hinter den dixies)

der muskulöse haupttäter floh (viele taschen und handys wegwerfend) über floor und campingplatz, verfolgt von mehreren security-mobilen und securies zu fuss.

nahc 10 min. hatten sie ihn, warfen ihn um und stopften ihn in den kofferraum des secutity-mobils.

anschliessend sollte die polizei ihn mitnehmen, aber es wurde dann doch ein krankenwagen draus.
(jaja, der beliebtheitsgrad von zeltschlitzern hält sich stark in grenzen. ;))"

hab ich grade in einem anderen Thread gelesen, auf die Frage, warum auf der Tanzwiese so brutal Leute einkassiert wurden.

vielleicht fragt ihr ma der Fusioncrew direkt nach. die werden ja die Sachen eingesammelt haben. viel glück
x4m
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 22:50

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von x4m »

bin ja eigentlich für umverteilung und so, aber auf der Fusion zu klauen geht gar nicht! Also ein aufruf an alle, haltet die augen auf und achtet auch etwas auf die nachbarn!

Solltet ihr Personen Sehen die von Zelt zu Zelt gehen, sprecht sie fruendlich an ob man ihnen helfen kann ihr Zelt zu finden. Das Bringt dir meisten Diebe schon aus der Fassung.

Und wie man hier : http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 9&start=20 sieht lohnt es sich auch gar nicht! -unsere Secu bekommt euch alle - ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von freq »

x4m hat geschrieben:bin ja eigentlich für umverteilung und so...
Ja...aber von oben nach unten...und nicht von shanti zu assi 8-)
schneewittchen
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:18

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von schneewittchen »

wahrscheinlich fahren solche typen nur aus dem grund auf nen festival. schon echt asozial!!!
DerMannVomStand
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:36

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von DerMannVomStand »

Ne Idee, was man dagegen tun könnte?
Außer Augen auf& Intervention natürlich.
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von Tommes »

Jo, eine große Bären Fussfalle im Zelt!

http://www.allmystery.de/i/t755UOZ_6096 ... age.jpg?nc

Und nicht vergessen vorher den Mitreisenden bescheid zu geben.
ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:59

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

Beitrag von ACME »

Gaaaaanz feste auf die Omme kloppen solchen A***********!
Gerne auch mehrere gegen einen.
MfG
Gesperrt