Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
grüngeteilt
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:28

Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von grüngeteilt »

schöne Blicke, tolles Lächeln: aus Flaschen baut man Herzchen und Sonnencreme ist ein öffentliches Gut. Tread zum Danke, Bitte und wrrrrrrr sagen.
grüngeteilt
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:28

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von grüngeteilt »

Danke für diesen schönen 2h Distanzflirt bei Koze an der Turmbühne. Ich hab's verbockt und hätte mir mehr von deinem Lächeln holen sollen. Das unpräzise Date bei Kombinat 100 hat dann natürlich nicht funktioniert...Dafür Kombinat umsomehr :-) man sieht sich aber doch immer zweimal im Leben?? oder??
blaugeteilt
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:53

Robert aus Berlin

Beitrag von blaugeteilt »

Gut, ich mach hier mutig weiter. Voller Zuversicht.

Lieber R.,

danke schön.
Mit dem Treffen am nächsten Tag bei Magda an der Turmbühne hat es sehr wohl funktioniert. Danach habe ich mir eingebildet cool bleiben zu müssen. Besonders mitteilungsbedürftig war ich auch nicht. Das finde ich nun scheiße.

Bitte komm nächstes Jahr am Freitag um 19Uhr zur Turmbühne/Mitte/von hinten:Säule links!

Freu mich wie ein Affe auf Dich!

Grüße

M.
be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:23

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von be.em »

schöne frau schwebend barfuss aufm trancefloor der kopf eine seite rasiert wer kennt sie sie hat mir meine 3 tage versüßt solch ein lächeln kommt nur von herzen bitte melde dich

b
vielvielkoffein
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:04

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von vielvielkoffein »

tanzwiese, sonntag früh
..distanzflirt.. nicht mal dazu war ich an dem morgen vernünftig in der lage. da du eine sonnenbrille aufhattest, wusste ich leider auch gar nicht so recht, wo du überhaupt so hinguckst…
sonntag früh an der tanzwiese, du mit den lila.. und drei freunden, ich mit ner ziemlich durchgedrehten horde da an der seite..
hab´s leider nicht hinbekommen und nun hoffe ich wirklich, dich doch noch irgendwie, irgendwo kennenzulernen. du dürftest wissen, wer gemeint ist. zwischendurch habt ihr auch mal auf den holzdingern pausiert.. vielleicht haben wir glück?
Janosch
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:50

Freitags im Backstage 1, Küche 2

Beitrag von Janosch »

Liebe Fusionisten und Fusionistinnen,

Ich suche das Mädel, das am Freitag von mittags bis abends in der Küche 2 im Backstage 1 gearbeitet hat. Sie hatte eine gelbe Blume im dunklen Haar, braune Augen, trug eine weite schwarze Hose und Lederstiefel.
Ich hab leider gedacht, ich hätte noch Zeit, sie anzusprechen, aber dann war sie weg und kam nie wieder. Auf Nachfrage in der Küche bekam ich die Info, dass sie eine Ticketjobberin vom Arbeitsamt war... kein Namen, nichts.
Würde mich total freuen, wenn jemand was weiß.

Mit besten Grüßen,
Janosch
jang jing
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:35

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von jang jing »

gut also dann hier:

An die wunderschöne Frau mit braunen haaren in weißem Kleid und dem bezaubernden lächeln: wir sahen uns bei oliver schories (nebenbei bemerkt einer der schönsten momente-hammer dj, sonnenaufgang, gänsehaut und gude laune!!!) und wollten uns eigentlich bei den bachstelzen wieder treffen.. hat leider nicht geklappt :( falls du das liest (oder jemand weiß wen ich meine :D ) bitte schreib mir wenn du lust hast!!! :)


ps: ich hatte nen blaues shirt, schwarze hose und blonde, kurze lockige haare ;)
Zuletzt geändert von jang jing am Di 3. Jul 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gringoo
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:47

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Gringoo »

Egal, wie klein die Chanse ist, dich wieder zu sehn, das hier muss sein:


Gleich am Donnerstag auf der Tanzweise legte von 16.00 - 23.00 Beatplantation feat. Falling Cows auf.
Das waren ein haufen Leute, die ihr Set mit echten Trommeln untermalten
Wie auch immer, ich tanzte dort und hab dich...

(ein Kerl; sehr blond mit Haaren leicht bis über die Ohren; du hattes kein T-shirt an, was mir die Möglichkeit gab deinen schönen Oberkörper zu bestaunen, welcher mit leichten Muskeln an Bauch, Brust und Armen versehen war; außerdem hattes du ein wahnsinniges süßes Lächeln, so ein Grinsen, welches freche Jungs zeigen, nachdem sie was angestellt haben; dein alter liegt so zwischen 18-22)

....gesehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ne Mordslaune beinander, sprich ich ging so richtig ab, außerdem war es noch hell, also tippe ich Uhrzeitmäßig so auf irgendwann zwischen 17.00 und 20.00
Anfangs warst du noch weietr vorne, dann sidn wir imemr näher zusammengerüclt und irgendwann hast du mich mit besagtem Lächeln verzaubert.
Du hast mich dann angesprochen, ob das meien erste Fusion sei, ich bestätigte das und du sagtes, es wäre deine dritte.
Ich glaube wir wechselten noch ein paar Worte, nur verlor ich dich dann plötzlich aus den Augen bevor wir irgendwie weiter gekommen wären.
Arrrr, du gehst mir seitdem nicht aus dem Schädel.
Falls du dich also angesprochen fühlen solltest, dann bitte melde dich :D
FrauLisaFuchs
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:02

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von FrauLisaFuchs »

wiedergefunden.
Zuletzt geändert von FrauLisaFuchs am Do 2. Aug 2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
elimit
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:43

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von elimit »

Ich glaube es war der Samstag Morgen bei den Bachstelzen! Und ich glaube ich hatte da so ein schwarzes T-shirt an. Wir haben uns mit Spritzpistolen nass gemacht. Dann wolltest du zum Wasser auffüllen gehen und hast meine Flasche mitgenommen. Bist aber nicht mehr zurück gekommen.
Später haben wir uns noch einmal -auch bei den Bachstelzen- kurz bei der Schaumparty am Sonntag gesehen.

Du schöne blonde, wilde, lustige Frau... Ich will meine Wasserflasche wieder und deinen Namen! :)





Ansonsten muss ich unbedingt noch etwas irre wichtiges los werden:
In der Nacht von Sonntag auf Montag. Ich glaube es war um ca 1 Uhr. An der Wasserstelle zwischen B1 und dem Rootsbase. Da habe ich ein Pärchen beim Zähneputzen getroffen. Habe um Tabak geschnorrt und habe euch dann im Hasenkostüm gehuged. :)
Ihr wart das schönste Pärchen, dass ich jemals getroffen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ich sehe euch irgendwann einmal wieder :)
Gesperrt