Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
DerMannVomStand
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:36

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von DerMannVomStand »

:D
Hm, da hier so gut wie alle Suchenden sich als "etwas verwirrt" oä bezeichnen:
Seid doch nächstes Jahr einfach weniger verwirrt, dann klappt's auch mit'm Nachbarn, sprich Flirten ohne hinterherigen Herzschmerz. ;-)
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
grüngeteilt
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:28

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von grüngeteilt »

Ok Freunde, es wird alles gut. Scheinbar geht's hier nach der Reihe. Habe Heute abend eine wunderbare Nachricht bekommen...Also, aufhören zu Warten und weitermachen!
x4m
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2012, 22:50

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von x4m »

wie schön die liebe doch ist =)

Dank an alle die die Fusion mal wieder sooo toll gemacht haben! Ich hab mich wieder mal in sie verliebt :oops:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von freq »

x4m hat geschrieben:Dank an alle die die Fusion mal wieder sooo toll gemacht haben! Ich hab mich wieder mal in sie verliebt :oops:
Da gehe ich gerne mit...und bin glücklich, das meine Süsse nicht eifersüchtig ist :P
kunstkreativklatsche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 15:28
Wohnort: Bremen

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von kunstkreativklatsche »

dabei war ich doch wirklich mal mutig...

ich gab dir am ende meines workshops im workship deinen stein zurück mit einer nachricht darunter, dass ich dich kennenlernen mag (inklusive email-adresse).
und nun warte ich und trinke tee und warte und trinke...

wenigstens ein "danke" oder "voll süß, aber ich habe eine freundin/freund" wären schön um meinen mut für weitere aktionen aufrechtzuerhalten.
denn das mag doch jeder mensch innerhalb und außerhalb der fusion gerne kultivieren: liebe/lächeln verteilen :!:
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Took »

Oh ich kenne das. Man wartet und wartet. Aktualisiert zum 1000. Mal den Posteingang...
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von xenophil »

habe auf der fusion dieses jahr eine schöne frau gesehen und würd dich gern wiedersehen. meld dich mal, wenn du das hier liest :)
Hr.Klotz
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:30

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Hr.Klotz »

das ist ein ganz toller Tread der hier eröffnet wurde und ich habe auch
schon überlegt ob ich ihn brauch, da ich mich aber auf der fusion permanent verliebe bringt das wohl nix.
Außerdem ist ab Dienstag eine Woche lang ein einziger tag, oh maaaannnn, ich könnts ja nicht mal eingrenzen, hahahahahaaaaaa!!
die einzige abhilfe: nächstes jahr wieder!

Allen nur das beste!!!
Euer Mario vom Brezn-Stand auf A1
( A1 ist 1A ! )
Ösibua
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:00

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Ösibua »

keine Ahnung ob Sie es jemals lesen wird....eindrucksvolle Augen, blonde schulterlange Haare...ich fragte Dich, ob Du schon einen Begleiter für die nächsten 2,5 Tage hast. Du warst etwas perplex, aber wir kamen schnell ins Gespräch. Zwar kurz aber sehr nett. Du hast mir eine Dose 0,5 angeboten und mir erzählt, das Du auf Ecke C3 / C5 in einem schwarzen Zelt campierst und Dich besuchen sollte. Leider konnte ich dich dort nirgends finden...Und Dein Name beginnt mit M und ein J is meiner Erinnerung auch dabei...aber vielleicht find ich Dich ja nächstes Jahr
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von paulb »

kunstkreativklatsche hat geschrieben:wenigstens ein "danke" oder "voll süß, aber ich habe eine freundin/freund" wären schön um meinen mut für weitere aktionen aufrechtzuerhalten.
denn das mag doch jeder mensch innerhalb und außerhalb der fusion gerne kultivieren: liebe/lächeln verteilen
Verlier' blos nicht den Mut, wegen einer Frau. :/ Sowas passiert doch öfter mal, dann war sie halt weit entfernt von "die Richtige". Drauf geschissen, weiter machen! Andere Mütter und so weiter... :D
Close your eyes. Open your mind.
Gesperrt