Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
einatmenausatmen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:46

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von einatmenausatmen »

samstagnacht, erstes auto von rechts, vorm cabaret...da haben wir uns verloren. am sonntag habe ich dich, glaube ich, ganz (viel zu) kurz drüben am theater gesehen. zu schnell ging alles und weg warst du wieder. irgendwie verzaubert von dir...alexandra aus würzburg, falls du das hier lesen solltest, dann meld dich mal.

christoph, den du beim polyamorie-workshop getroffen hast
Kunststoff
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:41

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Kunststoff »

Emily sucht Chris aus Augsburg - Haben uns am Freitag Nacht im Neuland auf der Bank getroffen. Haben dann die ganze Nacht zusammen verbracht und es war super witzig und schön. Leider haben wir überhaupt keine Kontaktdaten ausgetauscht, was ich im Nachhinein ziemlich schade finde. Habe noch des Öfteren Ausschau nach dir gehalten, aber du warst leider nicht mehr aufzufinden.
Ich hoffe, von dir zu hören.
Emily aus Berlin.
shyva
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 00:07

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von shyva »

hey.
du blond, mal mit hut oder sonnenbrille, ich mit kopftuch und sonnenbrille,ein wenig zu drauf..haben uns bei andhim und magda gesehen und nicht viel geredet. aber habe mit deinen namen leider nicht merken können. ob flirterei oder nicht, du bist interessant. meld dich wenn du magst
Zuletzt geändert von shyva am Mi 4. Jul 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von paulb »

Ramona aus B., ich hoff' du bist hier,
ich wünsch' mir noch 'nen Tanz mit dir!

Paul aus dem anderen B. ist gierig. :D
Zuletzt geändert von paulb am Mi 4. Jul 2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Close your eyes. Open your mind.
JakobHH
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 01:01

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von JakobHH »

Und, ist schon jemand fündig geworden? :)
helicopterdelacruz
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:00

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von helicopterdelacruz »

Hey.. haben uns Sonntag auf Montag kennen gelernt - du hast dich unserer Gruppe angeschlossen, dann sind wir in den Datscha Hangar wo wir noch ein paar mal in die Sonne und wieder reingelaufen sind. Ich war zu dicht um Dich anzuflirten. Du willst Schauspieler werden - ich wollte das mal. Dann haben wir auf dem Hangar zusammen gesessen und in den Morgen geschaut. Am Montag sind wir uns noch mal kurz beim Bus bei den Stelzen begegnet, wir wollten vielleicht mit einem Gruppenticket zusammen nach Berlin fahren... Meld Dich doch mal...auf ein Wiedersehen in Berlin...
Lauermann
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 00:17

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Lauermann »

...
Zuletzt geändert von Lauermann am Fr 13. Jul 2012, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
radio_moskau
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:57

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von radio_moskau »

Irgendwie ist dieser Thread (genauso wie die 10.000 Einzelthreads im "Diverses"-Forum) außerordentlich erheiternd.
Ich kann ja absolut verstehen, dass man hier nach Personen sucht, mit denen man tatsächlich in welcher Form auch immer Zeit verbracht hat und auch mal mit denen geredet hat und nur zu verpeilt war, Kontaktdaten auszutauschen...aber ganz ehrlich: Nur weil ihr euch bei Floor XY gelegentlich mal angelächelt habt, sich hier auf die Suche zu begeben; merkt ihr noch was?
So scheiße gute Laune wie ich da aus verschiedensten Gründen hatte, hab ich jede Person angelächelt, die mich angelächelt hat oder umgekehrt...ohne mir jetzt einzubilden, dass ich dadurch meine Seelenverwandte verpasst haben könnte.
DerMannVomStand
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:36

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von DerMannVomStand »

:D :lol:

Nagel auf den Kof getroffen!
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
jahann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:28

f

Beitrag von jahann »

f
Zuletzt geändert von jahann am Sa 7. Jul 2012, 03:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt