Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Took »

Sonntag Nachmittag, Baumhaus links von der Bühne am Trancefloor.
Ich saß oben und haben mir einen aufgerollt, du hast auf der anderen Seite des Geländers gesessen, bist dann aufgebrochen, wir haben uns angesehen... auf dem Weg die Treppe runter hast du dich nochmal umgedreht - wundervoll.

Du warst blond, hattest eine schwarze Hose mit ich glaube einer Sonne drauf an - ich hatte schwarze Ali Baba Hosen an, schwarzes T-Shirt und Dreads.

Wer weiß, vielleicht liest du das hier - meld dich mal, wäre schön.
Zuletzt geändert von Took am Mi 4. Jul 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainP
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2012, 17:10

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von CaptainP »

Ahoi!

Bin zum ersten Mal auf der Fusion gewesen. Absolut großartig! Fettes Danke an die vielen Menschen, die dieses tolle Festival organisieren und mit viel Liebe zum Detail gestalten. Bin restlos begeistert!

Suche an dieser Stelle auch eine coole Person.
Am Sonntag, gegen Mitternacht, habe ich Sebastian aus Dortmund bei den Bachstelzen getroffen. Hast dich zu mir gesetzt und mich auf Englisch angesprochen und mich dann gefragt wo die Räuberhöhle ist. Fand dich super sympathisch, unheimlich interessant und irgendwie total süß. Bist Tischler, eigentlich aus dem Münsterland. Bist dann los, weil du noch deine Leute bei der Räuberhöhle treffen wolltest. Warst zum ersten Mal auf der Fusion. Hab leider verpeilt zu fragen, ob ich dich begleiten darf oder wie ich dich finde.

Bin auf der Fusion noch anderen coolen Leuten begegnet, einige sind mir besonders in Erinnerung geblieben, die ich auf diesem Wege auch suche.
Am Donnerstag bin ich Timo und Adrian aus Stuttgart begegnet. Sind bei dem Auftritt von Digitalism ins Gespräch gekommen, weil ich einen angeklebten Schnurrbart getragen habe :). Sind dann zusammen übers Festival gezogen. Timo und Adrian, es war echt sehr witzig mit euch!
Später am Donnerstag habe ich bei der Spacebar dann zwei coole Menschen aus München getroffen, aka Ram und Bruder. Habt mich wegen meinem Schnurrbart angequatscht. Bin dann mit euch zu den Bachstelzen. Haben über das „Weizenmeer“ siniert und später dann auch zusammen den Heimweg angetreten. Wolltet am Samstag zu Sookee. Bin auch da gewesen in der Hoffnung euch nochmal zu begegnen, aber es war ja sooo voll dort. Habt als Reiseleiter auf der Fusion gearbeitet. Ich hatte eine sehr coole Zeit mit euch!
Danke übrigens auch an die Person, die mir an der Turmbühne den Schnurrbi verpasst hat. Dadurch hatte ich sehr viele nette Begegnungen!

Also, falls sich irgendwer angesprochen fühlt oder die Leute kennt, meldet euch! Würd mich freuen! Ansonsten begegnen wir uns vielleicht nochmal auf der Fusion oder irgendwo anders. Nicole

Notiz an mich: Zur nächsten Fusion 'nen Stift mit einpacken und das Fragen nach der Nummer oder der Email nicht vergessen! :D
Baummädchen
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 17:12

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Baummädchen »

Baum-mädchen sucht Matrosen-jungen!!

Samstagnacht. Turmbühne. Ein Baum. Ich oben. Du unten. Zwei Menschen. Viele Blicke. Keine Worte. Und dann kamen die Blitze und kein Wiedersehen :(

Hättest vielleicht doch einfach hochklettern sollen!! :)

:!: :!: :!: Bitte melde dich :!: :!: :!:
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von fuse »

Baummädchen hat geschrieben:Baum-mädchen sucht Matrosen-jungen!!

Samstagnacht. Turmbühne. Ein Baum. Ich oben. Du unten. Zwei Menschen. Viele Blicke. Keine Worte. Und dann kamen die Blitze und kein Wiedersehen :(

Hättest vielleicht doch einfach hochklettern sollen!! :)

:!: :!: :!: Bitte melde dich :!: :!: :!:
ach man süss :) in sonen momenten sollte man wirklich nicht lange überlegen, einfach machen, aber vielleicht war das feeling in dem moment einfach so schön, keiner wollte es wagen es irgendwie kaputt zu machen... spätestens beim wegflitzen wäre das natürlich dann schön gewesen :( wünsch dir viel glück
joe3000
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:02

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von joe3000 »

hey laura from bilbao,
we spent some time together the last day on fusion. hanging around with you was best thing happened to me. now im back in my hometown and everything feels like empty. i cant forget your smile and your amazing green blue eyes. felt like i found a soulmate. maybe next time i just should smile at you without tryin to make "conversation" :) ...
i know your situation is different and it just wasnt the time to "start" anything... but you know, i dont have any expectations. i would be happy if we could meet next year or anything. like focus on something
i hate myself for didn´t even made a pic of you. it´s like the best memory fadin away slowly.

wish you were here
wish you all the best

joe
dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:36

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von dEEcor »

Donnerstag Nacht zwischen 00:00 und 3:00 Uhr begenete mir an der letzten Tankstelle vorm Gelände eine Schönheit mit schwarzen spiralförmigen Ohrringen und auch sonst ziemlich dunkler Kleidung.
Sie fuhr einen weissen Kombi (Passat?) und lächelte mich sowohl draussen als auch im Shop total süß an.
Ich (Idiot) war mal wieder viel zu verklemmt um auf sie zu zugehen.
Würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen ;) .
joe3000
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:02

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von joe3000 »

this song is from some friends of mine, could describe best how i feel ...

http://www.youtube.com/watch?v=cscQRwzN-tg

bye laura, bye fusion 2012
unic0rned
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:42

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von unic0rned »

CaptainP hat geschrieben:Ahoi!

Danke übrigens auch an die Person, die mir an der Turmbühne den Schnurrbi verpasst hat. Dadurch hatte ich sehr viele nette Begegnungen!
Das dürfte wohl ich gewesen sein :) Bitte Bitte :) Habe auch gemerkt, dass man mit Schnurrbart schnell ins Gespräch kommt :D Ich hatte einen auf der Brust und einen auf dem Linken Oberarm. Hab den dir aus so einer grünen Tasche gegeben kann das sein? Oder war es doch jemand anders? Ich habe auf jeden Fall so an die 30 von denen verteilt :)

Grüße Alex
MaryMonster
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:14

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von MaryMonster »

ALTA, ich wünsche natürlich allen viel Glück bei ihrer Suche aber ganz ehrlich ---> nächstes Mal die Chance sofort ergreifen, ihr wisst doch wie die Fusion ist - lost your love? lost your chance! :?
Gebt dem Schicksal keine Chance, nehmt euer Glück selbst in die Hand. Im schlimmsten Fall gibt's ne Abfuhr - was soll's! Dann hat es eben nicht sein sollen, aber das ist alle mal besser als die Ungewissheit danach!
kylias
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:40

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von kylias »

MaryMonster hat geschrieben:lost your love? lost your chance! :?
Wie wahr ... und hier kommt meine Geschichte:

Maria aus Lübeck, wir sind uns am Freitag in der Oase begegnet, sind dann zusammen zum Infostand, Du hast deine Schwester warten lasen, wir waren noch einen Kaffee trinken. Ich hab mich zum Abschied nur für Deine Gesellschaft bedankt und nicht nach Deiner Nummer gefragt, ich DEPP. :roll:

War trotzdem wieder ein tolles Erlebnis, viele nette Menschen kennen gelernt.
Man lässt was da und nimmt was mit, und damit meine ich jetzt nicht Müll und blaue Flecken :)
Zuletzt geändert von kylias am Sa 7. Jul 2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt