!!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Archiv
Gesperrt
Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:55

!!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Beitrag von Sir_Tag »

Hallo, :(

kurz vor dem Regenschauer war ich beim Bachstelzenfloor wo ich glaube meine Kette verloren zu haben. Kann aber auch sein das es schon früher war.
Wenn jemand eine selber gemachte Kette gefunden hat, mit schwarz geflochtenem Band und einem schwarzen stein worauf ein roter stein geklebt wurde, möge er sich doch bitte melden.
Die Kette hat einen sehr hohen sentimentalen Wert für mich und ich bin gerne bereit Finderlohn zu bezahlen.

MfG

Andy
MaryMonster
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:14

Re: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Beitrag von MaryMonster »

Ich würde auch mal der Fusion Crew schreiben. Auf der Homepage gibt's eine Mailadresse für Fundsachen.
Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:55

Re: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Beitrag von Sir_Tag »

Danke... hab ich och gemacht ;)... hoffe die findet sich noch :(
Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:55

Re: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Beitrag von Sir_Tag »

immernoch nichts :(
Gesperrt