alles scheiße

Archiv
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

alles scheiße

Beitrag von nappel2 »

Ein herzhaftes crepe für 4 Euro 50, Schande! Dafür. Hat man an der dubstation schon eine leckere Pizza bekommen
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: alles scheiße

Beitrag von encarnizado »

worüber ich am meisten gestaunt habe: dass mir an einem stand, ich weiß nicht mehr wo das war, 5 euro für ne mate abgezogen wurden.
Eletfant
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:21

Re: alles scheiße

Beitrag von Eletfant »

Also ich bin immer zu der Creperei bei der Seebühne gegangen, wo es Crepes von 1,5o bis 3 euro gibt. Man muss nur wissen, wo man kauft.
Und deshalb ist alles scheiße?!
Die Fusion war super, das Wetter war super, ich weiß nicht, was du hast.
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: alles scheiße

Beitrag von Pixie »

Wer zwingt dich denn dazu, 4,50€ für ein Crepe auszugeben?!
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: alles scheiße

Beitrag von Фузион »

Beim Casbah gabs Crepes für 2€
er0l
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:23

Re: alles scheiße

Beitrag von er0l »

für die essenssuche immer mal 20-30 min einplanen und die buden/portionen/preise abchecken :)
Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: alles scheiße

Beitrag von Stulle »

Man habt ihr alle schlecht geschissen oder was. Ich find die Preise auch nicht gerade sehr günstig. Aber deswegen ist doch nicht alles scheisse. DIe Fusion ist immer noch einmalig und wir können nur hoffen das es auch so bleibt. Ich geb auf der Fusion auch locker mal eben 200€(ohne Ticket) aus aber das kratzt mich nicht im geringsten. Von mir aus könnte die Fusion 200€ Eintriff kosten, ich würde trotzdem noch hinfahren. weil es einfach nicht in Worte zu fassen ist was da auf die Beine gestellt wird.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: alles scheiße

Beitrag von Ulfmann »

Aber man muss schon sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis schon sehr stark schwankte. Hinter der Seebühne gab es so einen Stand wo man für'n 5er eine Hand voll Spätzle mit einem Klecks Champignon Soße bekam, da fühlte ich mich auch etwas verarscht. Für den gleichen Preis gab es in der Fressmeile vor der Turmbühne an diesem Wok-Stand zum gleichen Preis einen riesen Teller frisch zubereiteter, geiler Nudeln, von dem fast 2 Leute satt geworden wären.

Der alte und neue Platz 1 ist bei mir aber immer noch Handbrotzeit, das is echt der Hammer!

Vielleicht könnte der Threadersteller das Thema in "alles essen" umbenennen. :D
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: alles scheiße

Beitrag von blub »

Gezwungen wird ja schließlich niemand etwas zu kaufen ;)
Und nicht zu vergessen: Alles ohne irgendwelche doofen Werbedingern usw.

"Das Festival selbst ist aber noch mal ne ganz andere Geschichte. Mit der Fusion entwickelte sich in den vergangenen Jahren eine absolut großartige netzwerkartige Struktur. Über 100 verschiedenste Gruppen sowie viele super engagierte EinzelkämpferInnen bilden dieses Netzwerk, dass jedes Jahr erneut das Festival realisiert. In diesem Fusion-Netztwerk arbeiten während des Festivals zwischen 2000 und 2500 SympathisantInnen aus Mecklenburg und allen anderen Teilen der Republik. Im Alltag beschäftigen sich diese Gruppen mit Subkultur, linker Politik, Jugendarbeit oder Kunst. Sie alle sind die Basis, damit solch ein vielfältiges und großes Festival überhaupt zustand kommen und so cool funktionieren kann. Jede Gruppe hat einen andern Aufgabenbereich und alle arbeiten nach Absprache mit uns weitestgehend autark. Einige dieser Gruppen übernehmen z.B. die Getränketresen auf dem Festivalgelände. Es gibt also keinen privaten Gewinn aus dem Getränkeverkauf. Somit unterstützt ihr mit jedem Drink, das ihr kauft eine Soligeschichte, eine kulturelle Initiative oder ein linkes politisches Projekt. Andere Gruppen betreuen die einzelnen Floors, Bühnen und Hangars, die Toiletten und Duschen, regeln den Einlass und den Verkehr."

Nur mal so als Info...
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: alles scheiße

Beitrag von nappel2 »

Badesee zu erfrischend, Gewitter verschlafen, dixis zu kacke, zeltnachbarn zu nett, Wetter zu gut! Klamotten : viel zu warme mitgenommen, Butter geschmolzen und ausgelaufen! Also alles scheiße :-)
Gesperrt