alles scheiße

Archiv
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

eben nicht alles scheiße

Beitrag von steppenwolf »

@TiTi zu den Getränken kann ich nichts sagen. Ich habe mir nur ein mal eine Cola geholt und weiß nicht mehr was die gekostet hat. Ansonsten habe ich nur Wasser getrunken bzw zwei Bier geschenkt bekommen.

Natürlich sind die Preise insgesamt zu hoch, wenn man von den Herstellungskosten etc ausgeht. Allerdings ist die Platzmiete fr die Stände vermutlich auch nicht gerade gering und wenn die Leute dann noch mit ein wenig Profit nach Hause gehen wollen müssen die Preise einfach höher sein. Trotz allem sind sie vergleichsweise billig und trüben das Gesamtbild des Festivals kein Stück.
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: alles scheiße

Beitrag von Munolf »

"Einige dieser Gruppen übernehmen z.B. die Getränketresen auf dem Festivalgelände. Es gibt also keinen privaten Gewinn aus dem Getränkeverkauf. Somit unterstützt ihr mit jedem Drink, das ihr kauft eine Soligeschichte, eine kulturelle Initiative oder ein linkes politisches Projekt."

Ist zumindest hier nachzulesen: http://www.fusion-festival.de/de/2012/f ... backstage/
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: alles scheiße

Beitrag von katzenkiller »

@TiTi: Hmmmmmmm, 2,50 Euronen aufm Festival finde ich jetzt echt nicht teuer. :roll: Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich von zu Hause alles mitnehmen kann, was man will oder sonst halt Wasser für umme zapfen kann. Kennst Du eine Kneipe, in der Dir der Wirt schnell mal Dein Glas/Deine Flasche ausm Hahn nachfüllt?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: alles scheiße

Beitrag von Ulfmann »

Aber dazu muss man auch sagen, dass das Wasser aus den dafür ausgewiesenen Trögen für 0 Euro dafür auch nach Dorfteich geschmeckt hat! :?
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: alles scheiße

Beitrag von BingoBongo0002 »

Ulfmann hat geschrieben:Aber dazu muss man auch sagen, dass das Wasser aus den dafür ausgewiesenen Trögen für 0 Euro dafür auch nach Dorfteich geschmeckt hat! :?
DORFTEICH®:

Es gibt Menschen, für die ist Wasser einfach nur Wasser. Es ist ihnen egal, ob es aus einem Tiefbrunnen oder einer Quelle kommt. Vielen ist auch egal, wie es aufbereitet, transportiert und behandelt wird.

Wir sehen das anders. Natürliches Wasser aus Quellen kennt keine Pumpen, keine Rohrleitungen, keinen Druck und Zwang. Natürliches Quellwasser kennt auch keinen Edelstahl. Es sickert langsam durch die Gesteinsschichten, wird gefiltert, gereinigt und tritt wieder von selbst an die Oberfläche.

Auch unser Wasser wird gefiltert, von der Natur abgeschaut. Es kann fließen, angetrieben nur durch die eigene Schwerkraft. Es sammelt sich und wird abgefüllt. Alles wird mit der Hand gemacht.
So auch das Dorfteich®-Wasser auf der Fusion.
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: alles scheiße

Beitrag von katzenkiller »

@Ulfmann: Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück, aber sämtliches Wasser, das ich mir abgezapft hab, hat prima geschmeckt. Dabei hasse ich normalerweise stilles Wasser. Muss wohl an der Umgebung gelegen haben … :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: alles scheiße

Beitrag von Wunderwurst »

Das esoterisch wertvoll geschwenkte Wasser war auf jeden Fall wieder 1a. Obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, daß die ihr Geschwenke nicht mehr so ernst nehmen wie früher und auch nicht mehr mit ganz so viel Leidenschaft bei der Sache sind...
Bild
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: alles scheiße

Beitrag von Katzenmädchen »

nappel2 hat geschrieben:Badesee zu erfrischend, Gewitter verschlafen, dixis zu kacke, zeltnachbarn zu nett, Wetter zu gut! Klamotten : viel zu warme mitgenommen, Butter geschmolzen und ausgelaufen! Also alles scheiße :-)

ich küsse dich!
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: alles scheiße

Beitrag von steppenwolf »

Ich glaub Katzenmädchen ist eine der angenehmsten Forumsbesucherinnen, das fällt mir desöfteren auf ^^


Das Wasser fand ich echt gut. Wer schonmal in Köln am Wasserhahn gehangen hat weiß wie schlecht Leitungswasser schmecken kann.
Gesperrt