Sets and Snippets/Downloads

Archiv
33602
Beiträge: 198
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von 33602 »

Saetchmo fängt an.
Danke dafür, großes Ding.
http://soundcloud.com/saetchmo/fusion2012
:geek:
tetral
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jun 2012, 19:08

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von tetral »

Acid Kids http://soundcloud.com/acidkids/acidkids ... n-festival

Kraftfuttermischwerk live at Dubstation http://soundcloud.com/facebook-7-1/das- ... ischwerk-1 Direktdownload: http://www.kraftfuttermischwerk.de/musi ... 202012.mp3

Malte von Bergen "Flora und Fauna Kollektiv" Platz der Kosmonauten, 29.06.12 http://soundcloud.com/little_sagua/malt ... gen-fusion
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von encarnizado »

bump!
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von Pixie »

meistadescaos
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:41

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von meistadescaos »

Hat jemand das Set von Chick&Dick von der Tanzwiese Samstag morgen??
Das war der Knaller!!!!
tetral
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jun 2012, 19:08

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von tetral »

Bebetta & Le Palf at Fusion Festival 2012 http://soundcloud.com/bebetta/bebetta-le-palf-at-fusion
JuLue
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:26

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von JuLue »

meistadescaos hat geschrieben:Hat jemand das Set von Chick&Dick von der Tanzwiese Samstag morgen??
Das war der Knaller!!!!
Ja bitte bitte ! Ich suche auch Sets von der Tanzwiese.. eigentlich alles aus der Nacht von Freitag auf Samstag.

Es war so oberaffengeil - ich will wieder zurück :(

Auf Spotify gibts einiges ..bis jetzt hab ich aber keine Sets gefunden.
'Hab spontan mal angefangen ne kleine playlist zu machen (also alles was ich so finde und mir einfällt) - ist öffentlich - also alle die was finden REINHAUEN.

http://open.spotify.com/user/1137315628 ... g9GnaBS4i0
japasch
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:35

Re: Sets and Snippets/Downloads

Beitrag von japasch »

Ich suche das Set von Sascha Braemer und Nicone, Turmbühne, Samstag, ca. 6 Uhr.
Hat das wer? Gibs das wo?
Gesperrt