[AFTERFUSION] Hamburg

Archiv
Abflug
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:25

[AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Abflug »

Hi,

ich bin heute in Hamburg angekommen, da ich leider hier nicht ortskundig bin und mich wenig auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar nette Tipps zum weiter raven habt (ab sofort bitte!) :?:

Das letzte Tanzbein ist noch nicht geschwungen :D

Ahoi

Cpt. Orlando
Abflug
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:25

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Abflug »

buki hat geschrieben:http://www.bewegungsmelder.org
hmmm... iwie gehts da erst Samstags im Hafenklang los :o macht mich nicht schwach Leute.... das kann doch nicht sein?!

Ich will doch nur ein wenig tanzen 8-)

Wuuuuusch
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Pixie »

Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Hartkopfhose »

vor-land.de
JakobHH
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 01:01

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von JakobHH »

Freitag gibts das "Liebe auf den ersten Beat" Open Air in Hamburg, und eine Goa-Indoor-Party. Wenn du genaueres wissen willst, melde dich doch per PN :-)
Jasmin H
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2012, 03:18

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Jasmin H »

aah es ging echt so viel! locker vier oa plus natürlich im hafenklang fusion aftershow.
:D
Jasmin H
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2012, 03:18

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von Jasmin H »

:D
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von lassehh12345 »

find ich super das in hamburg soviel oää´s jedes Wochenende sind, ist das in Berlin auch so??
blnite
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:58

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Beitrag von blnite »

lassehh12345 hat geschrieben:find ich super das in hamburg soviel oää´s jedes Wochenende sind, ist das in Berlin auch so??
Einfach mal bei RA das Wochenprogramm und bei FB unter den Stichwörtern Berlin Open Air schauen, die eher komplett versteckt laufenden Sachen findest Du da natürlich nicht, aber es kann ein Ausgangspunkt sein
Gesperrt